Hunde an Goapartys???
Klar kommt es immer auf die Location, die Grösse der Party, den Hund, das Herrchen / Frauchen und vieles andere an. Für mich ist es aber oftmals purer Egoismus des Besitzers. Man hat zwar einen Hund, will sich davon aber nicht einschränken lassen. Und so wird der arme Vierbeiner ohne Rücksicht auf Verluste an die Party mitgeschleift (ist mit Kindern aus meiner Sicht eine sehr ähnliche Sache). Das Highlitght in dieser Beziehung war letztes Jahr an der Mindfeeding. Beinahe eine ganze Nacht hindurch hat dort ein armer Hund gebellt und gewinselt und ich habe kein einziges Mal jemand gesehen, der sich um das (sein) arme(s) Tier gekümmert hat. So viel zu Natur- und Tierliebe... 
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
- Käpten Hirni
- Platin Member

Psymelon: So viel zu Natur- und Tierliebe....
*lol* das chasch anere Goa sowiso chum meh erwarte...hihihi...
vill blabla oh natur...spirit etc..aber schlussendlich..zdruff ....(nid alli)
peaaaaaaaaaaace und Tannebaum
*lol* das chasch anere Goa sowiso chum meh erwarte...hihihi...
vill blabla oh natur...spirit etc..aber schlussendlich..zdruff ....(nid alli)
peaaaaaaaaaaace und Tannebaum
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Ja da hast du recht Käptän... Viele sind vor lauter lustigen Dingen, die sie intus haben, so mit sich selber beschäftigt, dass da wenig Platz für die Natur. Abgesehen von einem faszienierten und staunenden Blick in den "farbigen" Nachthimmel
... Ich nehme dieses Wochenende mal meine Katze mit an ne Party. Wow, was für ein Fest: Hund jagt Katze, Katze jagt Hund. Und wenn ich dann auch noch meinen Kanarienvogel Tweety mitnehme, dann ist Action garantiert. 
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
- Käpten Hirni
- Platin Member

hahaha...*loooool*...grööööhl...
ach nei au..so gemeine bösewicht du..tztzt..tierlischänder...goh mir ja us em hundeblick...*loll*
ach nei au..so gemeine bösewicht du..tztzt..tierlischänder...goh mir ja us em hundeblick...*loll*
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
- Psydog
- Platin Member

Also ich finde, ein Hund auf der Party, das sollte der Halter selbst wissen.
Meiner ist seit seinem 2. Lebensjahr auf vielen Outdoor-Partys gewesen. Nun ist er 10-jährig und ich denke, ich werde ihn in Zukunft mehr zu Hause lassen. Ich hatte noch nie Probleme mit ihm auf Partys. Für mich war das sogar ein Vorteil. Ich schluckte nämlich nicht alles in mich rein was kam. Da ich immer wusste, da ist noch ein Hund, für den ich die Verantwortung habe. Also nix mit abdriften!
Ich hab schon Hunde auf Partys erlebt, die herumliegende Kotze frassen und selbst auf den Trip kamen!
Mein Fazit: Hunde auf Partys JA, solange Frauchen oder Herrchen das verantworten kann!
Und eine Bitte an alle Hundehalter: Wenn ihr schon zuschaut, wie euer Fifi mitten auf die Tanzfläche(wo er eigentlich gar nicht hingehört) scheisst, dann nehmt doch bitte eine Tüte und entsorgt es im Abfall.
Schlimmer finde ich, wenn die Eltern ihren 6-jährigen Sohn zum Flaschen sammeln schicken,damit sie in aller Ruhe ihr Nümmerchen schieben können im Zelt. Den Pfand musste er natürlich abgeben, damit sie sich wieder neue Drugs reinpfeiffen konnten! (Erlebt an der Tripomania `04 in Rueras)
Also da habe ich doch lieber 20 Hunde auf dem Platz als ein so durchgeknalltes Elternpaar!!!
....gRz....Sämi und Bella....(Psy & Dog)
Meiner ist seit seinem 2. Lebensjahr auf vielen Outdoor-Partys gewesen. Nun ist er 10-jährig und ich denke, ich werde ihn in Zukunft mehr zu Hause lassen. Ich hatte noch nie Probleme mit ihm auf Partys. Für mich war das sogar ein Vorteil. Ich schluckte nämlich nicht alles in mich rein was kam. Da ich immer wusste, da ist noch ein Hund, für den ich die Verantwortung habe. Also nix mit abdriften!
Ich hab schon Hunde auf Partys erlebt, die herumliegende Kotze frassen und selbst auf den Trip kamen!
Mein Fazit: Hunde auf Partys JA, solange Frauchen oder Herrchen das verantworten kann!
Und eine Bitte an alle Hundehalter: Wenn ihr schon zuschaut, wie euer Fifi mitten auf die Tanzfläche(wo er eigentlich gar nicht hingehört) scheisst, dann nehmt doch bitte eine Tüte und entsorgt es im Abfall.
Schlimmer finde ich, wenn die Eltern ihren 6-jährigen Sohn zum Flaschen sammeln schicken,damit sie in aller Ruhe ihr Nümmerchen schieben können im Zelt. Den Pfand musste er natürlich abgeben, damit sie sich wieder neue Drugs reinpfeiffen konnten! (Erlebt an der Tripomania `04 in Rueras)
Also da habe ich doch lieber 20 Hunde auf dem Platz als ein so durchgeknalltes Elternpaar!!!
....gRz....Sämi und Bella....(Psy & Dog)
- CyBird
- Platin Member

Finde ich sehr gut wenn das bei Dir so ist, leider haben nicht alle Hundebesitzer gemerkt das sie auch an parties für ihren Vierbeiner verantwortlich sindpsydog hat geschrieben:...Für mich war das sogar ein Vorteil. Ich schluckte nämlich nicht alles in mich rein was kam. Da ich immer wusste, da ist noch ein Hund, für den ich die Verantwortung habe...
Dass ist natürlich wirklich unter aller Würde, hoffe das dies nur ein Einzelfall war/ist...psydog hat geschrieben:...wenn die Eltern ihren 6-jährigen Sohn zum Flaschen sammeln schicken,damit sie in aller Ruhe ihr Nümmerchen schieben können im Zelt. Den Pfand musste er natürlich abgeben, damit sie sich wieder neue Drugs reinpfeiffen konnten!