Gesundheit Zustand Voraussage für 4 Jahren

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
voraus

Re: Gesundheit Zustand Voraussage für 4 Jahren

Beitrag von voraus »

Omline hat geschrieben:ausserdem halte ich solche Prognosen für Betrug. Das hat nichts mit Mystic zu tun.
das ist uns auch egal...was du denkst.
hier sind wir zwischen der Gleichgesinnten,...
und Deine Stellung bringe dort, wo es gefragt ist, -

und auch noch:
  • wir wiesen ja, was alle dir gleichen denken, und wie es aussieht.
    jedoch, wiesen wir auch, wo wir sind, und versuchen ausschließlich zwischen den Gleichgesinnten eine Diskission zu führen,
daher wären wir sehr dankbar, wenn du/und die gleichen dort bleibt, wo ihr gehört, -
hier wären wir sehr dankbar, wenn es hier nur das verbleibt, was zu Sachliches gehört.
ABOVE US ONLY SKY
ninasch

Beitrag von ninasch »

wenn voraussagungen gemacht werden können,
dann kannst du eventuell auch vergangene krankheiten erkennen?

beweis es uns :-)

..welche auch nicht daran glaubt und sich trotzdem im MYSTICalforum tummelt...
voraus

Beitrag von voraus »

ninasch hat geschrieben:beweis es uns :-) .
hier beweisen wir nichts..?
Zuletzt geändert von voraus am Do 22. Dez 2011, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
ABOVE US ONLY SKY
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Stopp! /stop

Jeder Mensch ist gleich (un)wichtig wie jeder andere auch (nur so nebenbei)! Wenn du Beweise hast, dann bitte her damit - scheissegal ob Papst oder Ottonormalverbraucher!
Zachariel Drachenherz

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Voraus, nur weil dieses Vorum "mystic" im Namen tregt, heisd dahs noch lahng nichd, das es hier nuhr um mistik get.

Vals du es nichd gemehrgt habn soldest, es ist ein musigforum, mit offenhaid vür fiele andere temen... Dahrrum, "gleichgesinnte", d.h. leute di mid der guttgleubigkeit anderer mensche sich selbr berauchern oder sonst wi bessr positionirn wolln, findst Du wahrschainliech sicher den einen odr andrn hir, vilaicht aber auch nichd. Fiel ehar aber du vindest sichr auch gnz fiele bohdenstendige hir, rationahl denkente menschehn hir... Di abr - trotz skeptischr rahtionalitet - andrn menschehn sehrr wohlwollen eingestählt sind.

Nur so aus näugirde: wiefiel kosted den so eine foraussage?
voraus

Beitrag von voraus »

[quote="Pufflibäng"][/quote]
ich glaub, dass ich wirklich in falschem Forum bin ...
und das ist auch meine letzte Antwort für "OFF TOPiC" (zugefügt: - schwer zu stoppen, muss weiter antworten)

falls derjenigen, wer sich um Materie versteht, sich findet, - kann er/sie auch in PM schreiben,... da hier sind nur die Asperin-Verbraucher am Selbstbefriedigen ...

Keine Kommentare über Kosten, Preise, Angebote oder sowas, -
alles weiteres ist oben und unten gesagt!
Zuletzt geändert von voraus am Do 22. Dez 2011, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
ABOVE US ONLY SKY
Zachariel Drachenherz

:borat:
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

"Gleichgesinnte" -- "wissende" -- nieder machung von kritischen Fragestellern -- erinnert mich eher an ein Kapitel in der Menschheitsgeschichte das niemanden wirklich "Heil" machen wollte.

Ich glaube zB sehr an die menschliche Intuition... und daran das man Menschen höchstens zeigen könnte Feuer zu machen und nicht das man Feuer bei einem holen kann.

Geschäfte mit der "Gesundheit" finde ich sowieso absurd, als könnte jemand anderer die Konsequenzen für meine Gesundheit tragen als ich selbst.

schön kann man Meningitis prognostizieren, besser aber wäre zu verstehen warum Meningitis und warum nicht Fusspilz.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

voraus hat geschrieben:Hallo,
hier ist ein Bild gepostet, -
es ist eine Berechnung für ein Kunde, -
die Grafiken haben wir erstellt, aber die Interpretationen fehlen,...
falls hier ein "Insider" vorbei stoppelt, bitte um eine möglicheweise Hilfe zum interpretieren.
Bild
  • Die Voraussage / Berechnung wurde aufgrund von Geburtstag, Patienten-Photo und -Name fern gemacht. Die akutalle Ferndiagnose wurde auch gemacht, und hat 100% gestimmt.

ist jetzt nicht dein ernst - oder?

....wieso der ganze aufwand für 4 jahre...Dezember 2012 ist eh ende und finito...

...bist im mysticalforum gelandet /wurm
voraus

Beitrag von voraus »

Flying_Fish hat geschrieben:
voraus hat geschrieben:Hallo,
[/list]
ist jetzt nicht dein ernst - oder?
....wieso der ganze aufwand für 4 jahre...Dezember 2012 ist eh ende und finito...
...bist im mysticalforum gelandet /wurm
übrigens, das mit dem 2012 ist nicht "OFF TOPiC" - deswegen Antwort:
  • wir beschäftigen uns mit diese Thematik sehr intensive, und dürfen mitzuteilen, dass December'2012 ist ja nicht das Ende, - das Anfang, -
    wobei, nicht ganz glücklicher einer...

was dort kommt, ist nun auch für "Insider" - wie auch vieles bei uns.
und dabei ist das schon die andere Thematik.... (vielleicht - der andere Topic auch)
ABOVE US ONLY SKY
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

also ich überlege mir langsam 2012 sowieso zu gehen...

den die Aussicht dann mit der bestehenden oder einer solchen elitären "Insider" Gesellschaft hier Mensch zu sein ...mmmh :-k *gäckt* langsam...

und nur nebenbei... ich sehe keinen grossen unterschied zwischen Asperinkonsumenten die Ihre Verantwortung an eine pharmaindustrie abgehen und solchen, die irgendwelche Diagnoseprognosebilder in ein Forum stellen das sie "gut" "dünkt" (was für eine wahr-nehmung :-k ) und die Verantwortung der Interpretation abgeben.
und am wenigsten halte ich davon (wie "insiderig" auch jemand sein sollte) das hier jemand anhand der vorliegenden Bilder eine gesundheitliche Interpretation abgibt und somit eine Verantwortung übernimmt die er gar nicht tragen kann.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Zachariel Drachenherz

Leuchtherz hat geschrieben:also ich überlege mir langsam 2012 sowieso zu gehen...

den die Aussicht dann mit der bestehenden oder einer solchen elitären "Insider" Gesellschaft hier Mensch zu sein ...mmmh :-k *gäckt* langsam...

und nur nebenbei... ich sehe keinen grossen unterschied zwischen Asperinkonsumenten die Ihre Verantwortung an eine pharmaindustrie abgehen und solchen, die irgendwelche Diagnoseprognosebilder in ein Forum stellen das sie "gut" "dünkt" (was für eine wahr-nehmung :-k ) und die Verantwortung der Interpretation abgeben.
und am wenigsten halte ich davon (wie "insiderig" auch jemand sein sollte) das hier jemand anhand der vorliegenden Bilder eine gesundheitliche Interpretation abgibt und somit eine Verantwortung übernimmt die er gar nicht tragen kann.
Wertes Leuchtherz, mal wieder vortrefflich wiedergegeben, was auch in meinem Kopf so betreffend dieses Themas so rumschwirrt. Schanggedön.
illusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von illusion »

also, ihr eingeweihten seid anscheinend im besitz eines programms. das isch schon mal gut. das programm ist in der lage verschiedenfarbige, analoge linien zu produzieren. das ist noch besser. es kann sogar gerade linien machen, und nicht bloss das - es schafft sogar verschieden lange abschnitte für jahre zu erschaffen. das ist schon mal aussergewöhnlich, zumal das jahr 2011 in fünf abschnitte eingeteilt ist, die anderen in sechs. die deutung der symbole jeweils am ende der schwarzen linien ist nicht so einfach, ich denke, die zeichenerklärung ist im programm enthalte, oder beim nächstbesten guru für wenig geld erhältlich. links scheint eine skala zu existieren, ist aber nicht weiter von bedeutung, weil das gehör überaus am besten wegkommt, während die schildrüsen sprunghaft hin-herfunktionieren, und die magen-darm-funktion schlecht abschneidet, verglichen mit dem gut arbeitenden herzen. die milz sieht aus wie pilatus - könnte aber ein zufall sein. jedenfalls scheint einiges bergab zu gehen im leben des probanden, während anderes im gleichgewicht bleibt. die skala scheint unabhängig von zeitfaktoren ein "eher unproblematisch" weit oben zu besitzen, sowie ein "hier biste tot" ganz weit unten. sollte dies umgekehrt sein, sähe ich viele bedenken.

vielleicht bekommen wir auch sowas wie eine liste, in der die verschiedenen zeichen erklärt sind. sonst wird es schwierig, da entweder jemand hier genau dieses neuartige programm kennen müsste, oder dann doch alles der hellseherischen interpretation unterordnen muss.

ach, ja: /yo
there is nothing real outside our perception of reality
nexus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von nexus »

8-[ ist es nicht auch dies jedes mal wenn man sich eine zigarette anzündet? klar man könnte ja lungenkrebs bekommen oder sich als nichtraucher in der gegenwart von rauchern krank machen? wenn man dann mit 80ig nicht so "egoistisch" ist und die eigenen gefässe vergrössern lässt um weiter zu leben und zu rauchen? oder man begibt sich bei schnee glätte und flacheis mit dem fahrad oder motorrad in den früh oder spätverkehr, da ist doch vieles absehbar :-"
@leuchti, wohi gahsch? boom odr burnig man? ;)
Liebe Respekt Anarchie
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

hoi voraus

also erstmal, auf der rechtschreibung eines offensichtlich nicht-deutschsprachigen rumzutrampeln finde ich nicht ok. auch wenn ich über den borat lachen musste :)

aber voraus, erzähl mal. wie funktioniert denn diese software? anhand von was genau soll diese software akkurate voraussagen machen? das nimmt mich jetzt schon wunder. geburtsdatum, foto und namen? in diesen drei faktoren soll also alles drin sein, was unsere gesundheit ausmacht? der ganze rest ist völlig unwichtig und nebensächlich? warum ist das so? und wie kann die software sowas berechnen?

du musst verständnis haben, dass eine solche schier unglaubliche aussage von dir auf skepsis stösst. und du hast recht in deiner annahme, dass du hier eher wenige leute finden wirst, die deine grafik verstehen oder diese deuten können. dafür ist deine angabe viel zu vage, aber auch wenn sie präziser wäre - das hier ist kein fachforum für esoterische heilkünste, auch wenn solche dinge immer wieder mal hier diskutiert werden.

würdest du deine dienste gratis anbieten würdest du auf offenere ohren stossen kann ich mir vorstellen. aber es scheint ein wenig als würdest du damit geld verdienen, und weil wir hier oft zugespammt werden von irgendwelchen bots ist die schmerzschwelle diesbezüglich sehr tief angesetzt.

ganz abgesehen davon - wenn du hier was reinpostest, dann musst du auch mit kritischen fragen und gedanken umgehen können. wenn du das nicht kannst ohne beleidigt zu sein, oder wenn du die kommunikation hier dann für zeitverschwendung hältst, dann bist du möglicherweise wirklich im falschen forum. augenzwinkernd lassen sich die gemüter schadfreier erhitzen, weisch ;)

so, ich muss jetzt mein aspirin-heiligenbild anbeten gehen und nacher noch rasch der bayer eine weihnachtsspende überweisen.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Antworten