Wikipedia-Spiel

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member

Wikipedia-Spiel

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Sorry dass ich hier gerade so viel reinspame. Mir ist langweilig. :-" Aber mir ist gerade eine lustige Idee gekommen: Wikipedia aufrufen und versuchen, zwischen zwei völlig unterschiedlichen Artikeln vom einen Artikel mittels Klicken auf die blauen Links in den Artikeln zum anderen Artikel zu gelangen. Das Ganze natürlich indem möglichst wenige Artikel zwischen dem Anfangsartikel und dem Zielartikel sind.

Beispiel:
Anfangsartikel: "Pagan Metal"
Zielartikel: "Brot"

Pagan Metal => Odroerir => Skaldenmet => Met => Ethanol => Brot

Oder:
Anfangsartikel: "Quantenphysik"
Zielartikel: "Kutsche"

Quantenphysik => Materiewellen => Materie => Festkörper => Wärme => Abwärme => Wärmepumpe => Gebäudeheizung => Holz => Wagen => Fuhrwerk => Kutsche
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member

Re: Wikipedia-Spiel

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Auf was für komische Ideen man kommt wenn man sich mal einige Dosen Bier gönnt..tststs. :-k
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

:lol: :lol: :lol:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

:lol:

Und bist du dir auch wirklich sicher, dass das nur der Alkohol war? 8-[
Romanus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Romanus »

SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben: Mir ist langweilig. :-"
Ich bestätige Dir hiermit: Es muss Dir tatsächlich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig sein!
Antworten