NOCH KEIN WEIHNACHTSGESCHENK FÜR DEINE LIEBSTEN???

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
pUrZeL
Gold Member
Gold Member
NOCH KEIN WEIHNACHTSGESCHENK FÜR DEINE LIEBSTEN???

Beitrag von pUrZeL »

Suchst Du ein passendes und sinnvolles Weihnachtsgeschenk? Brauchst Du ein kleines aber trotzdem grosses und praktisches Licht in der Dunkelheit?
Bestelle eine „Pfunzle“ von der Kollektion Rhythm of the moon
und unterstütze eine Behinderten-Institution in der Schweiz und Projekte für Kinder in Indien!

Die Pfunzle ist extrem klein, sehr hell und gibt über 100 Stunden Licht!!

Neu verfügt die ROTM-Pfunzle über eine exklusive Schutzlackierung, die sie vor Kratzern und Verfärbungen schützt. Ob im Auto, als Licht in der Not oder am Open Air als Suchscheinwerfer eingesetzt, die Pfunzle ist eine Augenweide.

Die Pfunzle gibt es in 10 verschiedenen Rhythm of the Moon- Designs!

Hier bestellen:
http://www.pfunzle.ch/index.php?page=rotm_141
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member

Re: NOCH KEIN WEIHNACHTSGESCHENK FÜR DEINE LIEBSTEN???

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Davon haben wir schon mindestens 4 Stück zuhause. :lol:

Das Teil ist aber echt genial!!! Das kann ich nur unterstützen. Ich hab meine seit etwa 2 Jahren und sie hat kaum Leuchtkraft verloren. Und wenn die Batterie im Arsch ist, einfach den Aufsatz abnehmen und eine 9-Volt-Batterie anschliessen.
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
BeSoWeniBe
Silver Member
Silver Member

Beitrag von BeSoWeniBe »

[quote="SO FUCKING DETERMINED"]Davon haben wir schon mindestens 4 Stück zuhause. :lol:

Das Teil ist aber echt genial!!! Das kann ich nur unterstützen. Ich hab meine seit etwa 2 Jahren und sie hat kaum Leuchtkraft verloren. Und wenn die Batterie im Arsch ist, einfach den Aufsatz abnehmen und eine 9-Volt-Batterie anschliessen.

@ SFD:....und 2 settig häsch Du ja schtets immer mitdebii....Gäll Du, - Sir Master Chief!!! sorry, isch grad Übel...- HAN GRAD VOLL FALSCH glässe SFD! - Klar...logo, 2 x 1.5V sinds... - drfür DURACELL...!

(irgendwieä bini ja scho Fies+Gemein! - es schliicht sich scho sSchlächts Gwüsse iiih... - Auwä...!!!Jetzt schriibt da min Sir Master Chief male usahmswiis politisch korrekt, - und mir chunt nüt Schlauers in Sinn als Ihm, - mim DURACELL HOPPEL, - äs Betz hinter sine rosarote Ohre zChräbbelä...!!!) /bigs :-&
Harachte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Harachte »

Geht das teil auch als Ostergeschenk?? /wurm
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

aber nur mit einem anderen bild: :lol:

Bild
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten