Vielleicht bin ich ja zu deppert, aber folgende Frage: Wollte eben eine pn an ein Mitglied senden. Nach "Absenden" wurde zwar für einige Sekunden eingeblendet "Deine Nachricht wurde versendet am...". nun hängt die message aber im "Postausgang", unter den "versendeten Nachrichten" taucht sie nicht auf. Wäre dies im outlook so, wäre die message nicht weggegangen.
Liege ich richtig, dass diese message nun NICHT raus ist. Und wenn nicht, wehalb könnte das sein?
Im Voraus besten Dank für Eure Tipps
Gruss
Romanus
Brauche Hilfe!
-
Zachariel Drachenherz
Re: Brauche Hilfe!
Das ist normal so. Die Nachricht bleibt so lange im Fach "Ausgang", bis der Empfänger sie selber tatsächlich gelesen hat. Du kannst die Nachricht übrigens auch noch löschen, solange sie im "Ausgang"-Ordner ist, bevor sie der Empfänger gelesen hat.
Re: Brauche Hilfe!
Danke vielmal, ich dachte schon, das gibts doch nicht.Zachariel Drachenherz hat geschrieben:Das ist normal so. Die Nachricht bleibt so lange im Fach "Ausgang", bis der Empfänger sie selber tatsächlich gelesen hat. Du kannst die Nachricht übrigens auch noch löschen, solange sie im "Ausgang"-Ordner ist, bevor sie der Empfänger gelesen hat.
Dann gehe ich jetzt gleich mal die eine löschen, ich hab's natürlich zweimal aufgesetzt, weil ich's nicht wahrhaben wollte....
Gruss
Romanus