lieber spät als gar nicht.....
ich finde es immer schön im x-tra, eine tolle location. erinnere mich da noch gut an die ersten futurescopes. auch all die vergangenen psychedelic carnivals sind in guter erinnerung. ich mag das x-tra.
hatten eine tolle nacht und morgen, waren meist auf dem im oberen stockwerk anzutreffen, namentlich im darkfloor. priska hat da wirklich eine sehr gute auswahl an acts und djs getroffen. hatte in der vergangenheit das gefühl, dass an dark parties oder dark floors jeweils das sehr hohe tempo und das geschredder das mass der dinge sind (meines ist es nicht), darum endlich wieder mal wirklich guten und auch eigentlichen dark psytrance gehört. kompliment. wer gerne psychedelic mag, etwas wenig mehr bpm als aufm mainfloor aber nicht kitschig und dafür psycedelic - der war gut bedient.
interessanteweise fanden auch "nicht dark leute" den sound im dark flooor phasenweise (oder auch grösstenteils???...) besser als auf den anderen floors, was ja für sich spricht.
aus oben erwähnten gründen kann ich nicht viel über die anderen floors sagen, ausser dass diese auch voll waren, bin aber sicher dass es auch dort ordentlich gerockt hat.
hoffentlich auf ein nächstes im 2012!