msn

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Lila
Platin Member
Platin Member

msn

Beitrag von Lila »

ouuh mann..han da wider sone blödi email becho..hans kopiert...da..

hallo! entschuldige die stöhrung aber es ist wichtig, msn schließt seine tore so zu sagen. der grund: zu viele leute "verschwenden" namen (mehrere namen für nur eine person), wir haben nur noch 583 namen zur verfügung. wenn du deinen account schließen lassen willst, SCHICK DIESE NACHRICHT NICHT WEITER.

Wenn du deinen account beibehalten willst, SCHICK JEDEM IN DEINER KONTAKTLISTE DIESES MAIL. Das ist kein scherz, die wollen den server schließen.

Bitte weiterschicken, danke.

DER ACCOUNT VON JEDEM DER DIESE MAIL NICHT WEITER SCHICKT WIRD GESCHLOSSEN UND WIRD EUCH

£10,00 KOSTEN. ALSO SCHICK DAS JEDEM IN DEINER
KONTAKTLISTE. DU WEISST JETZT JA WAS ZU TUN IST. BITTE KLICKT NICHT AUF WEITERLEITEN ODER ANTWORTEN, SONDERN KOPIER DIE GANZE MAIL UND DANN MACH EINE NEUE MAIL AUF UND DANN DEN TEXT EINFÜGEN.

es ist wirklich wahr, am 1. november werden wir anfangen müssen für den gebrauch von msn und email accounts zu zahlen ausser wir schicken diese email an mindestens 18 kontakte aus unserer liste. Es ist kein witz, wenn dus nicht glaubst dann geh auf (http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/1189119.stm ) und schaus dir selber an.

Wenn du diese nachricht an mindestens 18 leute geschickt hast dann sollte sich dein msn freundchen blau verfärben.

also han schomal so öpis ähnlichs becho und bi dazumals sogar no inegheit und han de scheiss witergschickt :lol:

ez frogi mi efoch was de scheiss sell..ich meine ob das irgendwer verbreitet efoch welers lustig findet..oder was da susch füre sinn sell ha..

weiss da öper bscheid?

hender das au bechoo?

äh und luged mal de link..det isch zwar uf englisch..da verstohni leider ned gnueg guet..aber de witz isch ja schos datum obe...vo 2001..super..
http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/1189119.stm
Aylon
administrator
administrator
Beitrag von Aylon »

so etwas habe ich mal vor 2-3 jahren über icq bekommen. heute funktioniert es auch noch kostenlos... solche nachrichten kannste gleich mal löschen und vergessen :P
altered
Platin Member
Platin Member
Beitrag von altered »

hee eg han sones mail bichoo das s mysticalforum jetz au was choschtet. nämmli 1 franke pro biitrag, denn öberleit me sich vorher ob sichs lohnt jede scheiss z poste.;-)
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Josh
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Josh »

Liebe liebe Kinderlein...

Solchen Scheiss könnt ihr *immer* gleich wieder löschen. Wenn es tatsächlich mal so eine Aktion von offizieller Seite her geben würde, dann bestimmt nicht so billig über eine Message und garantiert nicht mit "Bitte schick diese Message weiter" etc., sondern dann werden andere Massnahmen ergriffen (glaubt mir, Microsoft hat andere Möglichkeiten, euch am Computer zu stören, sobald ihr MSN und Co installiert habt).

Eigentlich müsste jeder, der einen Internetanschluss beanträgt, erst einmal die Grundregeln der Internetidiotie in einem mehrtägigen Pflichtkurs erlernen müssen... (Derselben Meinung bin ich übrigens sobald das erste Kind ins Haus flattert... jaja, Eltern-Sein ist vielen nicht angeboren... aber das ist wieder eine andere Geschichte).

Jetzt weiterhin viel Spass beim M$N-Konsum (ach ja, es gibt tolle Gratisalternativen weit weg von Kommerz und Massenidiotie, aber wer will das schon? :wink: )

Grüsse
Josh
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

läck dases en scheiss isch isch mer ja mittlerwile au klar..

d frog isch eigentlich eher gsi ob öper weiss..was da sell bringe?

ich mein..macht das öper nur..wil ers luschtig find lüütlis zverarsche oder springt da für öper eventuell igendwas use(gäld etc..) falls möglich vil das würed witerschicke..das meini.. :roll:

ps:ja ich weiss bin echli es dumms meitli :wink:
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

altered hat geschrieben:hee eg han sones mail bichoo das s mysticalforum jetz au was choschtet. nämmli 1 franke pro biitrag, denn öberleit me sich vorher ob sichs lohnt jede scheiss z poste.;-)
:lol:
Josh
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Josh »

Ahand vo de absolut ned vorhandene Professionalität vo dene Messages würdi mal druf düüte, dass das es paar Kiddies sind, wos lustig finded, naivi chlini Goamäitli chli z verarsche. ;-)
Ich han s Gfühl, da gahts wie bi Chettebrief drum, möglichst en hochi Wiiterschickigsquote oder so z ha... Weisch was bisch füre Siebesiech, wenn dis eigene Chettemail zuegschickt bechunsch irgendwenn? Boah, das isch nüme nüt... ;-)

Grüessli und lass di ned ärgere,
Josh
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

kannst auch fragen warum kinder an fremden türen klingeln und sich dann verstecken ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Josh
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Josh »

abraxas hat geschrieben:kannst auch fragen warum kinder an fremden türen klingeln und sich dann verstecken ;)
Ou ja, das muesi au wieder emal mache!!! Mer lustige Goaner, mer...! :lol: :-D :lol:
---
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

jaja da hämer früehner au gmacht..

ach die schöne kinderzeit*nachheul*
Antworten