Oder anderst:
Was kümert Dich der Spies in Deines Nächsten Auge wenn Du den eigenen Balken im Auge nicht siehst.
PS: lach u.s.l. biste mir zu vorgekommen. Aber vielleicht lügen/täuschen wir uns beide

Nein natürlich nicht, die wollen alle nur unser bestes und setzen sich tagtäglich für uns ein, damit wir uns alle wohl fühlen und furchtbar lieb haben.u.s.l. hat geschrieben:ach so... und wer belügt die ganze welt? dieser armin? ich? die medien? schorsch busch?
Aber wahrscheinlich lass ich mich jetz von Lamm einfach manipulieren, sollte das wohl sein lassenLamm hat geschrieben:Die Kirche heute - was würde wohl Jesus dazu sagen?heute um 09:21
Er würde sagen: Eure Geistige Armut kotzt mich an.
Ihr zieht immer ein frommes Ende vor, immer einen Moralischen schluss.
Das Leben ist hart genug.
Warum ?
Weil ihr euch oft nur um euch selber dreht u. die Augen verschließen vor denen die Gott Liebt.
Ihr kreist um eure Alltagsprobleme u. seit dabei Chronisch unzufrieden u. versinken in Selbstmitleid.
Dabei vergesst ihr das Ihr euren Glauben ohne Angst ausüben könntet, ohne bedroht, gefoltert oder getötet zu werden - im Gegensatz zu drei Miliarden anderen Menschen auf Erden.
Wir vergessen , dass wir Essen im Kühlschrank, Kleider am Leib, ein Dach über dem Kopf u. einen Platz zum Schlafen haben u. somit reicher als 75% der Menschen dieser Erde.
Jesus würde sagen: Habt Ihr den von Gott gegebenen Auftrag vergessen, etwas gegen soziale ungerechtigkeit zu tun gegen das Elend.
Ihr habt alle Verantwortung, nicht nur für euer eigenes Geistliches Süppchen sondern auch für die Menschen die eure - unsere Hilfe benötigen.
Einige Menschen aus den verschiedensten Kirchen heutzutage tun etwas u. manche eben nicht.
Es sind eben alles Menschen. Der eine so der andere so.
Zufrieden kann man mit der Situation nicht sein.
aha, gut, bei einem davon war ich mir nicht sicher, aber nach dem wort furchtbarLockvogel hat geschrieben: Nein natürlich nicht, die wollen alle nur unser bestes und setzen sich tagtäglich für uns ein, damit wir uns alle wohl fühlen und furchtbar lieb haben.

muss (für Dude "sollte") das jemand?Lockvogel hat geschrieben:Nein natürlich nicht, die wollen alle nur unser bestes und setzen sich tagtäglich für uns ein, damit wir uns alle wohl fühlen und furchtbar lieb haben.
The Dude hat geschrieben:(das war nicht der risi-armin!!!)
ich denke er würde das selbe sagen wie damals. Liebet Euren NÄCHSTEN wie EUCH SELBST.Jesus würde sagen: Habt Ihr den von Gott gegebenen Auftrag vergessen, etwas gegen soziale ungerechtigkeit zu tun gegen das Elend.
Ausser dem Glauben ans gegebene System natürlich, dann ist man blind, taub, gefühllos, schafig, selbstsüchtig usw.Dabei vergesst ihr das Ihr euren Glauben ohne Angst ausüben könntet, ohne bedroht, gefoltert oder getötet zu werden - im Gegensatz zu drei Miliarden anderen Menschen auf Erden.
Ja ehrlich gesagt wart ich noch drauf, dass der Germanistikprof hierzu mal einen anständigen Rüffel platziert... normalerweise kann der Armin korrekte Texte schreiben.. war wohl spätu.s.l. hat geschrieben:(und ja, natürlich war das nicht risi... der kann schreiben).
ja mir wurd's auch schon schaurig furchtbaraha, gut, bei einem davon war ich mir nicht sicher, aber nach dem wort furchtbar
ich kann nicht mehr...Die Bundesregierung handelt: Verschwörungstheoretiker erhalten Betreuung
06. September 2011 Ein wenigstens von der Symbolik her bedeutender Schritt zur Rettung unseres Landes ist zu vermelden.
Jeder unbescholtene Deutsche kann ab dem 9.11. Förderung für die Betreuung eines staatlich anerkannten Verschwörungstheoretikers beantragen.
Unter dem - vorläufigen - Motto “Aktion Moin Moin!” sollen sozial und demokratisch engagierte Bürger bei Verschwörungstheoretikern regelmäßig Hausbesuche abstatten, ihnen bei der Post helfen, sie auch mal in den Stadtpark ausführen.

Lemm hat geschrieben: Ihr kreist um eure Alltagsprobleme u. seit dabei Chronisch unzufrieden u. versinken in Selbstmitleid.
*taschentuch und voltarengel reich*The Dude hat geschrieben: andernorts wirz immer gleich persönlich
ist der wieder aus der Spalte selbstironie...? oder wer bedient sich hier zig mal esotherischen quellen?The Dude hat geschrieben:ixmillionenmalwiederholter eso-dünnpfiff

schiller hat mir grad geflüstert, das wäre eine ode an die im sterben liegende freiheit... ...oder warens doch die sargträger hoffnung, freude und glück?das passt einfach auf die seite, wie die faust zu goethe.
um mich brauchst du dir keine sorgen zu machen - wenn auch sehr lieb gemeint und so erkannt...ich mach mir sorgen um menschen, die ich mag, und die an die sprengungstheorie glauben, ohne eine fundierte ahnung
definitiv.. es ist mir überhaupt nicht nach 25 jahren zuchthaus...meistens scheint aber in deren ihren gehirnen so eine art sicherung eingebaut zu sein
ich schon... hock noch meine zeit ab hier und dann a dios...bei dir habe ich die hoffnung nicht gänzlich aufgegeben
*sign*@ps... über mich selbst lachen zu können verlerne ich hoffentlich nie

word....u.s.l. hat geschrieben:gott wird euch alle im himmel willkommen heissen