hängengebliben?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
taratatam
Gold Member
Gold Member

hängengebliben?

Beitrag von taratatam »

hallo ist hier jemand der "hängengebliben" ist?
würde gerne erfahrungen austauschen
bitte via PM
..::Full(Mo)On::..
The Dude

Re: hängengebliben?

Beitrag von The Dude »

definier "hängengebliben" :lol:
taratatam
Gold Member
Gold Member

Beitrag von taratatam »

The Dude hat geschrieben:definier "hängengebliben" :lol:
so wie als wäre man noch auf lsd aber irgendwie auch nicht
optisches und acustik sind bei mir etwas balabala
The Dude

Beitrag von The Dude »

also obwohli scho sit öpe 7 jahr kei lsd me konsumiert han, chunnt mer di materiell schöpfig je länger je me nur no wine energiewälle vor... ich wott jetzt nöd vome optische rede, aber ä "standardmässigi" "normali" wahrnehmig isches nüme... irgendwie ver-rückt ;)
also dänki chunnt ane @definition, oder? ;)

edit: übrigens schriibi absichtlich nöd pm... das machi nur wämmer eine seit ich sölls nöd per pm mache ;)
taratatam
Gold Member
Gold Member

Beitrag von taratatam »

The Dude hat geschrieben:also obwohli scho sit öpe 7 jahr kei lsd me konsumiert han, chunnt mer di materiell schöpfig je länger je me nur no wine energiewälle vor... ich wott jetzt nöd vome optische rede, aber ä "standardmässigi" "normali" wahrnehmig isches nüme... irgendwie ver-rückt ;)
also dänki chunnt ane @definition, oder? ;)

edit: übrigens schriibi absichtlich nöd pm... das machi nur wämmer eine seit ich sölls nöd per pm mache ;)
meh cha oh alles i wellene beschibe :P
hmm bewustsinsveränderndi droge
das word söti meh ernstgno wärde :P

also i konsumier oh nüm nidemal meh kaffo oder schwarztee :P
mit zigerete wili jetzt oh ufhöre (leichter gesagt als getan)
was isch den de uslöser gsi das de nüm konsumiert hesch?
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Das nennt man nicht hängenbleiben, sondern Acid-Kinder :P
The Dude

Beitrag von The Dude »

kä bock druf gha.. so handli das mittlerwiile mit allne substanze.. wänni bock druf han und d'möglichkeit für 1a-quality gewährleistet isch sofort.. egal was... und wänn nöd dänn nöd.. und isch beides genau gliich guet.. nüme guet wärs ersch wäni das prinzip würd bräche ;)

siehe au mini statements im goggi-thread wo dä lüchti fasch in wahnsinn triibt ;)

edit@puffli: yeah chamer durchus so nänne /happy

/color
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

The Dude hat geschrieben:
kä bock druf gha.. so handli das mittlerwiile mit allne substanze.. wänni bock druf han und d'möglichkeit für 1a-quality gewährleistet isch sofort.. egal was...
Wirklich alles, egal was? /bigs
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

*otp*
wer versucht mich in den Wahnsinn zu treiben kommt schlichtweg 35jahre zu spät /grim ;)
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Fr 16. Sep 2011, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Schade Leuchti - aber ein Versuch war's Wert. :-D
vada

Beitrag von vada »

ich würde sagen man sieht Dinge in der Natur, die man früher übersehen hätte. Das ist eine schöne Nachwirkung. Andere innere Dinge sieht man auch anders..nimmt anders war, viel bewusster, denkt manchmal zuviel nach (positiv oder negativ) .Mein letztes LSD liegt 5 Jahre zurück. Pilzli find ich viel stärker, von den Pilzli-Trips sind mir ein paar optische Dinge ca. bis 2 Jahre lang danach noch geblieben. verr-rückt ist eine gute Beschreiben. Ich wünschte heute, ich hätte es nie genommen, das ist ein grosser Fehler den ich gemacht hatte. Man wird nie mer derselbe sein wie vorher und man kann nicht zurück. Don't gamble with your life.

Doch zum eigentlichen Thema: Ich persönlich kenne niemanden, der richtig hängengeblieben ist vom LSD, ich glaube da muss man schon sehr Pech haben und recht Gas geben, heisst: schon eine latente Psychose vorhanden und zu exzessiv konsumierthaben. Aber ich kenne zwei Bekannte, die "nur" gekifft haben (über eine lange Zeit), und beide sind nicht mehr arbeitsfähig, der eine leidet unter Shizophrenie und hat IV und der andere lebt mehr oder weniger verwahrlost, messimässig). Also auch vermeintlich harmlose Stoffe können für den jemanden fatal sein.
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Die Dosierung bei Pilzen ist extrem schwierig, da man nicht weiss, wie viel der Pilz von der psychoaktiven Substanz enthält.
Darum rate ich von Pilzen ab - genau so wie ich von Nikotin, Koffein, Alkohol, Cannabis, Amphi, MDMA, Ketamin, LSD, Heroin, Crack, Kokain etc. abrate.

edit: - ohne spirituellen Hintergrund
Zuletzt geändert von Pufflibäng am Mo 10. Okt 2011, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
dex

Beitrag von dex »

Bin grad vorhin mit meinem Pulli an der Türe hängengeblieben :D

Kenne 2 Leute die hatten einen sehr heftigen LSd umfall. Beide sind nach langer Zeit (ca. 3 Monate) wieder zurückgekommen. Waren aber dann doch nicht mehr die gleichen Menschen. Anahand der Menge hätte ich aber schlimmeres erwartet.
Etwas vom gefährlichsten in diese Richtung ist natürlich die Engelstrompete. Kaum zu dossieren und unberechnbar in der Wirkung.

Darum. Nicht an den schönen Gelben Glocken Blumen lecken ;)
illusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von illusion »

http://www.google.ch/imgres?q=mri+drugs ... r:12,s:112

Also, egal welche Substanz man zu sich nimmt, die das Bewusstsein verändert, wird im Gehirn eine Zeitlang die Fähigkeit zur Empfindung der Freude verringert. Das Gehirn kann sich nach ein paar Monaten ein wenig "erholen", ist jedoch einmal etwas kaputt, dann wird es nicht regeneriert. Da meiner Meinung nach das Gehirn eines der wichtigsten Organe ist, die wir haben, sollte man da schon ein wenig drauf achten, was man ihm zumutet.

http://www.google.ch/imgres?q=mrt+droge ... 9,r:11,s:0

Soll keine Angst machen - aber vielleicht das echte Bewusstsein ein wenig fördern ;)
there is nothing real outside our perception of reality
Harachte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Harachte »

The Dude hat geschrieben:
kä bock druf gha.. so handli das mittlerwiile mit allne substanze.. wänni bock druf han und d'möglichkeit für 1a-quality gewährleistet isch sofort.. egal was... und wänn nöd dänn nöd.. und isch beides genau gliich guet.. nüme guet wärs ersch wäni das prinzip würd bräche ;)

siehe au mini statements im goggi-thread wo dä lüchti fasch in wahnsinn triibt ;)

edit@puffli: yeah chamer durchus so nänne /happy

/color
genau so handhabieni das o - aber i cha sehr gut ohni droge lebe... dr beweggrund, wieso ig ufgört ha isch aber bi mir aber en andere gsy:
es isch eifach zviel gsi - paranoia, depro und psychotische zustände etc waren die folge... es war nicht lustig!

btt:

Ich kennen schon leute, bei denen sich die realität verschoben hat - auch bei mir gibt es eine kleine verschiebung. isch luschtig, aber o bi mir geits vorallem um energie wo ig gseh oder gschpüre, wo ig früecher nid ha. i gloube, das chame aber nid als hangeblibe bezeichne, sondern ehner als sensibler uf dumwelt oder wie o immer ihr das weit nenne!

was ig aber klar sege cha: ig beröie das nid, das ig es lebe mit und unter droge gführt ha - aber findes o sehr guet, das ig die substanze hüt nümme bruche!
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Antworten