Fragen, die die Welt nicht braucht =o)
-
u.s.l.
Re: Fragen, die die Welt nicht braucht =o)
sind wir unter den gewändern nicht alle hippies? 
- 604freund/Psykas
- Platin Member

warum hat u.s.l. plötzlich sein profilbild geändert?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

-
The Dude
Wieso ist der Himmel gelb wenn der grüne Onkel und die rote Tante mit den schwarzen Schatten der dunkelbraunen Kohorten in den pinken Gefielden der grauen Männer scharlachroten Tango tanzen?
-
u.s.l.
hach - den weiss ich! damit roland für alle patronen verwendung findet.The Dude hat geschrieben:Wieso ist der Himmel gelb wenn der grüne Onkel und die rote Tante mit den schwarzen Schatten der dunkelbraunen Kohorten in den pinken Gefielden der grauen Männer scharlachroten Tango tanzen?
wenns heute 0°C ist und morgen ist es doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
wieso heiss ich jim_knopf, habe aber ein bild von calvin als avatar?

- BuddhaNature
- Platin Member

komme nicht drauf...subjekt hat geschrieben:wenns heute 0°C ist und morgen ist es doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?
mathematisch wärs ja auch 2*0°C=0°C
oder nach Kelvin irgendwo bei -136°C
gefühlsmässig wär die frage auch nicht zu beantworten, da die temparaturen individuell anderst empfunden werden.
wie lautet denn deine antwort?
GEH DEN WEG DES HERZENS
wie du erkanntest, es gibt darauf keine schlüssige antwort.wie lautet denn deine antwort?
ist sowas wie ein köan : http://de.wikipedia.org/wiki/K%C5%8Dan
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
-
Leuchtherz
- Platin Member

Lach, mathematisch ist die multiplikation mit 0 nicht zulässig (mathematischer blödsinn) 
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
neben Elefanten gibt's auch
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
mein Lösungsvorschlag:subjekt hat geschrieben:wenns heute 0°C ist und morgen ist es doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?
0°C = 32°F (Fahrenheit)
2x32°F = 64°F
64°F = 17.77777777777778°C
d.h: wenns heute 0°C ist und morgen ist es doppelt so kalt, ist es morgen -17.77777777777778°C
wäre aber die Frage "wenns heute 0°C ist und morgen ist es doppelt so warm", wäre es morgen wahrscheinlich 17.77777777777778°C.
oder so...
- Weltenseglerin
- Platin Member

wieso gehen wünsche auch dann in erfüllung, wenn die sternschnuppennacht bewölkt war? 
lilith... riding on the storm...
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤ deep peace ☮
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤ deep peace ☮
- Aransamsam
- Gold Member

Heissen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher aus Teig waren?

Thank God it`s Friday! 

-
Dragonfly
Ich finde, die wichtigste Frage von allen ist immer noch:
warum?
warum?
-
u.s.l.
wieso?Dragonfly hat geschrieben:Ich finde, die wichtigste Frage von allen ist immer noch:
warum?