Herzliche Gratulation zu diesem top fundierten Journalismus. Solche Probleme in Graubünden, oder andere an der Langstrasse in Zürich betrifft schliesslich jeden Basler. Es lebe das Sommerloch, das die Medien immer wieder zu Topleistungen ihres Könnens animiert.Anomalie hat geschrieben:war zwar nicht dort:
http://bazonline.ch/panorama/vermischte ... y/30962117
Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
-
Suncollector
Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Zuletzt geändert von Suncollector am Di 2. Aug 2011, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hammer Party. Wirklich. Danke an all die tollen Leute und ganz besonders an die Crew. Super organisiert, was bei so ner riesen Party kein leichtes ist.
Personal Highlights:
Laughing Budha
Silent Sphere
... und nen paar tolle Gespräche.

Personal Highlights:
Laughing Budha
Silent Sphere
... und nen paar tolle Gespräche.
Merci vielmal an die orgs und den zahllosen helfern, die vor-während und sicher auch jetz noch ne weile,
eine enorme leistung erbracht haben!
danke an Rusty & crew, für das beste je erlebte soundsystem!
danke das sowiel englische, wirkliche psy artists gebucht wurden!
nur schade dass mittlerweile sehr wenige liebhaber dieser musik auf den floors anzutreffen sind
wie auch immer weniger leute, die ohne substanzen, nur dur andauernenden tanz zu solcher musik
trancezustände erreichen
Hilight tribe, traumhaft
zu Laughing Buddha, Fearsome Engine hätte ich lieber bei tageslicht getanzt
bei Tristan kam es dann endlich
hab ihn in den letzten jahren sicher 10 mal gehört
aber noch nie auf einem solch laschen dancefloor, zu seiner musik getanzt...
auch montags morgen, zu dick trevor's und aphid moon's treibenden sets, kam leider kein kollektives tanzerlebniss auf...
dafür kam danach auch noch ein wunderschönes set von terranostra
leider werden anscheinend immer mehr substanzen, die "eingibsen", konsumiert
und somit das gespühr für die anderen und das kollektive, verunmöglicht...
a dancefloor is to dance and not to sit...cheibe campingstüel und bänkli mitte drin
p.s. früher waren nach einer party, die meisten überglücklich und bereichert vom erlebniss
gestern, auf dem rückweg nach einer erfrischung am bach, bin ich hunderten begegnet
aber nur etwa 5% davon, erwiederten meinen
auch empfand ich früher, die rückkehr in die "nomale" welt, hart und fast traumatisch
gestern waren die vibes in der aussenwelt, fast angenehmer...
pp.s und bevor jetz jemand meint.."geh doch einfach nicht mehr an solche anlässe"
zuhause kann ich sehr wohl, zu räucherstäbchenduft und in der natur tanzen
..leider kann ich mir aber solche acts auf einer so tollen anlage nicht leisten...und verbring sonst schon genügend zeit als einsiedler
eine enorme leistung erbracht haben!
danke an Rusty & crew, für das beste je erlebte soundsystem!
danke das sowiel englische, wirkliche psy artists gebucht wurden!
nur schade dass mittlerweile sehr wenige liebhaber dieser musik auf den floors anzutreffen sind
wie auch immer weniger leute, die ohne substanzen, nur dur andauernenden tanz zu solcher musik
trancezustände erreichen
Hilight tribe, traumhaft
zu Laughing Buddha, Fearsome Engine hätte ich lieber bei tageslicht getanzt
bei Tristan kam es dann endlich
aber noch nie auf einem solch laschen dancefloor, zu seiner musik getanzt...
auch montags morgen, zu dick trevor's und aphid moon's treibenden sets, kam leider kein kollektives tanzerlebniss auf...
dafür kam danach auch noch ein wunderschönes set von terranostra
leider werden anscheinend immer mehr substanzen, die "eingibsen", konsumiert
und somit das gespühr für die anderen und das kollektive, verunmöglicht...
a dancefloor is to dance and not to sit...cheibe campingstüel und bänkli mitte drin
p.s. früher waren nach einer party, die meisten überglücklich und bereichert vom erlebniss
gestern, auf dem rückweg nach einer erfrischung am bach, bin ich hunderten begegnet
aber nur etwa 5% davon, erwiederten meinen
auch empfand ich früher, die rückkehr in die "nomale" welt, hart und fast traumatisch
gestern waren die vibes in der aussenwelt, fast angenehmer...
pp.s und bevor jetz jemand meint.."geh doch einfach nicht mehr an solche anlässe"
zuhause kann ich sehr wohl, zu räucherstäbchenduft und in der natur tanzen
..leider kann ich mir aber solche acts auf einer so tollen anlage nicht leisten...und verbring sonst schon genügend zeit als einsiedler
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
Es wurde eigentlich schon alles gesagt !
Super Party gsie ...
Danke an das ganze OK ihr habt euch über all die Jahre immerwieder selbst übertroffen !!!
Auch riesen Dank an alle Musiker, SoundsystemFreaks, Dekoteams, Barbedienungen, Foodstände (Chickenciabatta!!) und Gäste die für Stimmung gesorgt haben ...
SNEF immer wieder TOP !!! ...
und noch etwas dazu :
bei 50 Personen von 8000 haben sie Drogen beschlagnahmt ... ich denke mal auf die Quote (0,625%) würde man auch bei nem Rockfestival oder grösseren Fussballspiel auch landen ... wahrscheinlich sogar noch einige Führerscheinentzüge mehr wegen Alkohol hinterm Steuer ...
Aber es war halt wiedermal die böse Bummbumm Musik die den Bericht Interessant macht ... weil da geht ja der brave Schweizer nicht hin ...
Ich denke einen solchen Bericht hatt sich das SNEF bestimmt NICHT verdient !!!
Grüsse
Simon
Super Party gsie ...
Danke an das ganze OK ihr habt euch über all die Jahre immerwieder selbst übertroffen !!!
Auch riesen Dank an alle Musiker, SoundsystemFreaks, Dekoteams, Barbedienungen, Foodstände (Chickenciabatta!!) und Gäste die für Stimmung gesorgt haben ...
SNEF immer wieder TOP !!! ...
und noch etwas dazu :
Hab ich mir eigentlich schon vor dem Festival gedacht das irgend ne Zeitung nen Negativbericht schreiben muss ... das friedlich gefeiert wurde schreibt natürlich keiner ... echt schade sowas ...Suncollector hat geschrieben:Herzliche Gratulation zu diesem top fundierten Journalismus. Solche Probleme in Graubünden, oder andere an der Langstrasse in Zürich betrifft schliesslich jeden Basler. Es lebe das Sommerloch, das die Medien immer wieder zu Topleistungen ihres Könnens animiert.Anomalie hat geschrieben:war zwar nicht dort:
http://bazonline.ch/panorama/vermischte ... y/30962117
bei 50 Personen von 8000 haben sie Drogen beschlagnahmt ... ich denke mal auf die Quote (0,625%) würde man auch bei nem Rockfestival oder grösseren Fussballspiel auch landen ... wahrscheinlich sogar noch einige Führerscheinentzüge mehr wegen Alkohol hinterm Steuer ...
Aber es war halt wiedermal die böse Bummbumm Musik die den Bericht Interessant macht ... weil da geht ja der brave Schweizer nicht hin ...
Grüsse
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer
18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer
18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
- Anomalie
- Platin Member

etwa so hab ich den artikel auch komentiert....Hab ich mir eigentlich schon vor dem Festival gedacht das irgend ne Zeitung nen Negativbericht schreiben muss ... das friedlich gefeiert wurde schreibt natürlich keiner ... echt schade sowas ...
ja und es kommt noch schlimmer: tagi und baz teilen sich die webnews. bazonline und tagi online sind praktisch die selben leser d.h. noch mehr die das lesen

- Indigo
- Platin Member

sry for edition of this posting.
it is better to keep and share NICE feelings.
greetings from spongebobine. sweaping all sh.. away.
.
it is better to keep and share NICE feelings.
greetings from spongebobine. sweaping all sh.. away.
Zuletzt geändert von Indigo am Sa 6. Aug 2011, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
(Zitat von Albert Einstein)
e qui i miei piccoli "fratelli":
- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
-
Conclusion
- Platin Member

indigo, ich weiss ja nicht wie oft du schon an parties warst mit zelt und so ..... aber wertsachen wie schlüssel und handy usw gehören nun mal einfach immer auf mann/frau.
das mit dem zelt tut mir leid für dich.
das mit dem zelt tut mir leid für dich.
- Aylon
- administrator

wie kann man so krank sein und ein zelt klauen? unvorstellbar was es für dreisste personen gibt...
hmmm schönes zelt... nehme ich es doch einfach mit... tzzz
hmmm schönes zelt... nehme ich es doch einfach mit... tzzz
oder schlüssisch di ame zeltgrüppli ah, statt mitfahrtglegeheit teile chöntmer doch au zelt teile, je nach typ isch zu verschiedne zite öper ume, so wird weniger klaut 
Ich fand es auch schön dich mal wieder zu sehen Indigo..
Hatte das zwar so verstanden, dass du deine Zeltstangen verhühnert hast, pass doch auf deine Sachen auf
.
Ich fand das SNEF super und freu mich aufs nächste Jahr.
Mal noch erwähnen möchte ich das Deko, sehr schön und violett, blau, türkis sind voll meine Farben
. Und die Lasershow, genial. Ich mags an Goas zwar lieber natürlich, aber am SNEF darf das sein und v.a. wenn dann lieber richtig.
Gibt nicht viel zu bemängeln, ich hatte mir unter Break eingentlich das Abstellen vom Sound vorgestellt, eine Stunde Ruhe hätte gut getan. Aber bei unserem Zeltplatz war es doch ziemlich ruhig und schlafen problemlos möglich und dies direkt neben dem Chill out.
Das Deko im Tentfloor fand ich auch genial, vor allem die Detailtreue des Künstlers.. Obwohl es mir im Zelt zu heiss und stickig war, so dass ich dort nicht länger als eine halbe Stunde aushalten konnte.
Auch die Bilder im Art Zelt waren genial und die Kuppel hat mich immer ans Eden Project denken lassen..
Bei Sound hatte es auch mal immer wieder was schönes dabei, aber irgendwie nichts geniales. Hilight Tribe fand ich ganz schrecklich, imho nur mit sehr viel Drogen zu ertragen. Erstaunlicherweise fanden es auch unsere Zeltnachbar nicht gut, bin also nicht alleine damit.
Dass am SNEF kaum jemand nüchtern ist, ist ja nichts Neues, ist mir eigentlich auch egal, fand es dann nur etwas hm.. dass wir schon von mehreren Personen alles mögliche angeboten bekommen haben, bevor unser Zelt überhaupt stand - ein Wurfzelt notabene.
Essen war auch gut, v.a. die Pizza. Bin aber trotzdem immer wieder froh, nehm ich so viel Proviant mit, so kann ich mein Geld auch noch in Bier und Kleider investieren..
War schön euch alle zu treffen, einige schon ewig nicht mehr gesehen, sind doch nicht alle am Ozora.. tolle Zeltnachbarn, gerne ein anders mal wieder.
Komme nächstes Jahr wieder
.
Hatte das zwar so verstanden, dass du deine Zeltstangen verhühnert hast, pass doch auf deine Sachen auf
Ich fand das SNEF super und freu mich aufs nächste Jahr.
Mal noch erwähnen möchte ich das Deko, sehr schön und violett, blau, türkis sind voll meine Farben
Gibt nicht viel zu bemängeln, ich hatte mir unter Break eingentlich das Abstellen vom Sound vorgestellt, eine Stunde Ruhe hätte gut getan. Aber bei unserem Zeltplatz war es doch ziemlich ruhig und schlafen problemlos möglich und dies direkt neben dem Chill out.
Das Deko im Tentfloor fand ich auch genial, vor allem die Detailtreue des Künstlers.. Obwohl es mir im Zelt zu heiss und stickig war, so dass ich dort nicht länger als eine halbe Stunde aushalten konnte.
Auch die Bilder im Art Zelt waren genial und die Kuppel hat mich immer ans Eden Project denken lassen..
Bei Sound hatte es auch mal immer wieder was schönes dabei, aber irgendwie nichts geniales. Hilight Tribe fand ich ganz schrecklich, imho nur mit sehr viel Drogen zu ertragen. Erstaunlicherweise fanden es auch unsere Zeltnachbar nicht gut, bin also nicht alleine damit.
Dass am SNEF kaum jemand nüchtern ist, ist ja nichts Neues, ist mir eigentlich auch egal, fand es dann nur etwas hm.. dass wir schon von mehreren Personen alles mögliche angeboten bekommen haben, bevor unser Zelt überhaupt stand - ein Wurfzelt notabene.
Essen war auch gut, v.a. die Pizza. Bin aber trotzdem immer wieder froh, nehm ich so viel Proviant mit, so kann ich mein Geld auch noch in Bier und Kleider investieren..
War schön euch alle zu treffen, einige schon ewig nicht mehr gesehen, sind doch nicht alle am Ozora.. tolle Zeltnachbarn, gerne ein anders mal wieder.
Komme nächstes Jahr wieder
lg Amanita ૐ
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

-
Leuchtherz
- Platin Member

Huch @indigo, das ist ja eine gaanz üble Geschichte
auch für mich war dies nicht das beste SNF das ich erlebt habe. Aber der org. Crew kann grösstenteils nur Lob ausgesprochen werden was sie aus dem SNE in 6 Jahren gemacht haben. Hut ab!
Mir gefiel die Musik zT überhaupt nicht, aber das ist mein Problem und Geschmacksache. Für mich hat Goa/ Psytrance grösstenteils aus verspielter, melodiöser, phärischer Musik bestanden. Die Vibes der meisten Acts in der Nacht waren aber für mich eher zu düster und zu aggressive.
Was mich aber am meisten ärgert, sind die Besucher die einfach aus “dummheit“ nicht verstehen oder nicht einsehen wollen was “kein Glas“ heisst! Sie halten sich für so übernatürlich gut das ein Glasverbot für sie keine Gültigkeit besitzt. Ihnen ist noch nie etwas im Leben zerbrochen und sie sind bestimmt so oberklasse das sie mitten in der nacht ihre glasscherben auf dem floor selbständig wegräumen. Pfuiteufel ihr Egomanen, scheissegal wenn jemand barfuss reintritt, hauptsache ihr habt euer Baby- äh sorry Bierfläschchen dabei!
auch für mich war dies nicht das beste SNF das ich erlebt habe. Aber der org. Crew kann grösstenteils nur Lob ausgesprochen werden was sie aus dem SNE in 6 Jahren gemacht haben. Hut ab!
Mir gefiel die Musik zT überhaupt nicht, aber das ist mein Problem und Geschmacksache. Für mich hat Goa/ Psytrance grösstenteils aus verspielter, melodiöser, phärischer Musik bestanden. Die Vibes der meisten Acts in der Nacht waren aber für mich eher zu düster und zu aggressive.
Was mich aber am meisten ärgert, sind die Besucher die einfach aus “dummheit“ nicht verstehen oder nicht einsehen wollen was “kein Glas“ heisst! Sie halten sich für so übernatürlich gut das ein Glasverbot für sie keine Gültigkeit besitzt. Ihnen ist noch nie etwas im Leben zerbrochen und sie sind bestimmt so oberklasse das sie mitten in der nacht ihre glasscherben auf dem floor selbständig wegräumen. Pfuiteufel ihr Egomanen, scheissegal wenn jemand barfuss reintritt, hauptsache ihr habt euer Baby- äh sorry Bierfläschchen dabei!
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Di 2. Aug 2011, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
neben Elefanten gibt's auch
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
-
Pufflibäng
Das war mein erstes Festival überhaupt und ich muss sagen:
Der Weg durch den Schlamm mit dem Gepäck war richtig schweisstreibend. Ich war danach so zerstört, dass ich mein Zelt direkt bei der Kasse positionierte (was sich als fataler Fehler herausstellte
) Die Deko war hammer, die Location sowieso! Auch die Festival-Besucher waren alle
sehr friedlich (dass was ich mitbekommen habe). Die Musik in der Nacht war
vielen Dank an die Organisatoren für alles, dass war wirklich ganz grosses Kino!!
Der Weg durch den Schlamm mit dem Gepäck war richtig schweisstreibend. Ich war danach so zerstört, dass ich mein Zelt direkt bei der Kasse positionierte (was sich als fataler Fehler herausstellte
sehr friedlich (dass was ich mitbekommen habe). Die Musik in der Nacht war
Ich habe mich richtig gefreut, als wieder mal Progressive lief, und zwar nur, weil mein Kopf mal eine Auszeit brauchte von dem Gehämmer.Leuchtherz hat geschrieben:eher zu düster und zu agressive.
vielen Dank an die Organisatoren für alles, dass war wirklich ganz grosses Kino!!
-
Candyflip
Danke an die Orgs für diese Sause. Ich geh eh nur noch wegen Lineups an Parties, und ich bin mit der Brazil-fraction vom Samstag morgen (von Burn in Noise bis The First Stone) und mit der UK-fraction vom Sonntag morgen (Laughing Buddha bis Tristan) voll auf meine Kosten gekommen. Schade zwar, dass bei Burn in Noise und bei Tristan plötzlich viel weniger Druck vorhanden war als bei den vorherigen Acts, aber tja, war trotzdem genial. Der Rest hat mir entweder nicht gefallen oder ich war grad nicht da 
Das Volk insgesamt schien mir etwas gar schräg drauf zu sein, auf dem Floor sahs manchmal mehr aus wie an einer Oxa-After Hour à la 1995
. Aber hey, danke Leute, nur mit den Eintritten von den Psychedelic-Lovers wären diese oben erwähnten tollen Acts wohl kaum bezahlbar gewesen
.
Organisatorisch fand ichs top organisiert. Da wurde immer wieder aufgeräumt (weil ja die Besucher selbst nicht gerade grosses Umweltbewusstsein bewiesen), die Toitois wurden auch regelmässig gereinigt und sogar der Weg zum Parkplatz wurde gewaltig nachgebessert. Danke dafür
@jürg
immer wieder schön, dich bei verschiedensten Parties doch immer wieder bei den gleichen Acts auf dem Floor zu treffen
Cheers,
Candy
Das Volk insgesamt schien mir etwas gar schräg drauf zu sein, auf dem Floor sahs manchmal mehr aus wie an einer Oxa-After Hour à la 1995
Organisatorisch fand ichs top organisiert. Da wurde immer wieder aufgeräumt (weil ja die Besucher selbst nicht gerade grosses Umweltbewusstsein bewiesen), die Toitois wurden auch regelmässig gereinigt und sogar der Weg zum Parkplatz wurde gewaltig nachgebessert. Danke dafür
@jürg
immer wieder schön, dich bei verschiedensten Parties doch immer wieder bei den gleichen Acts auf dem Floor zu treffen
Cheers,
Candy
- Indigo
- Platin Member

- edit -
ich habe diesen beitrag korrigiert, weil ich das schöne dieses festivals in den vordergrund stellen möchte. die geschichte mit dem geklauten zelt war eine sache für sich (gelll Amanita
) ... . genau - anfangs verloren wir die aufbaustangen, fanden sie danach aber wieder und stellten das (kleine) zelt auf. nach einigen tanzstunden auf dem mainfloor zurück, waren zelt, meine lederjacke, natel und ein sehr wichtiger schlüsselbund nebst anderem weg! freitag nacht froren wir uns den hintern ab ohne zelt und jacke ... . und ich zog es vor, meine wenige habe im zelt zu lassen, als sie schwitzend auf mir zu tragen = ein fehler!
na ja; das positive siegt. hoffentlich finden die vermissten gegenstände wieder zu mir zurück.
BUT ALL IN ALL IT WAS A GREAT & LOVELY FIESTA, THX !!!
ich habe diesen beitrag korrigiert, weil ich das schöne dieses festivals in den vordergrund stellen möchte. die geschichte mit dem geklauten zelt war eine sache für sich (gelll Amanita
na ja; das positive siegt. hoffentlich finden die vermissten gegenstände wieder zu mir zurück.
BUT ALL IN ALL IT WAS A GREAT & LOVELY FIESTA, THX !!!
Zuletzt geändert von Indigo am Di 16. Aug 2011, 07:52, insgesamt 5-mal geändert.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
-
(T)Raumwandler
- Silver Member

So muss ich mi sänf doch au no dezue gä
Zwar isch s meischte scho gseit worde aber ich sägs halt doch au nomal hehe es isch absolut genial gsi. Bi jetzt s 2te mal dobe gsi und das Jahr hetts mer no besser gfalle als ledschd Jahr. Komkisch han ich nume gfunde das de Iigang dasmal uf de andere siite gsi isch als ledschd jahr. Hend den fasch näbem Tentfloor zälted und dementsprächend eich au ned pennt vom fritig bis am sunntig hehe aber ja sälber schuld hett aber au nüt gmacht.
Zum thema Droge isch doch immer sglliche die komplett verstrahlte ghöred hald scho fasch zum Inventar
findes aber au immer wieder fragwürdig wenn eine mit sim Riese Bütel bim Zält vebi chunt und uf ànglisch mal afoht do you wanna buy lsd mdma hashish? Aber naja d nachfrag wird wohl da sie süsch würeds das ned mache xD.
Musikalisch hett mer de SUnntig nomitag eich am beschte gfalle au wills Wätter so hammer geil gsi isch bi knallender Sunne zu tribende Beats vo Ticon und Emok abgah, han scho lang nüm so es fäscht gha
, sind den dementsprächend au fasch nüme weg cho und well de ledschd shuttle scho am 6i gfahre isch hemmer müsse uf Taxi zrüggriffe.
Zum Thema ässe chamer eigentlich au nume wieder eis Wort is muul nä und zwar GENIAL. Vo Pizza zu kebap über vegetarisches indisches ässe isch alles veträte gsi.
So zum Schluss gids nume no eis ds säge bin scho wieder d Täg am zähle bis s negschde summer never ends i de startlöcher staht chans chum erwarte für mich definitiv s beschte festival i de schwiiz
Zwar isch s meischte scho gseit worde aber ich sägs halt doch au nomal hehe es isch absolut genial gsi. Bi jetzt s 2te mal dobe gsi und das Jahr hetts mer no besser gfalle als ledschd Jahr. Komkisch han ich nume gfunde das de Iigang dasmal uf de andere siite gsi isch als ledschd jahr. Hend den fasch näbem Tentfloor zälted und dementsprächend eich au ned pennt vom fritig bis am sunntig hehe aber ja sälber schuld hett aber au nüt gmacht.
Zum thema Droge isch doch immer sglliche die komplett verstrahlte ghöred hald scho fasch zum Inventar
Musikalisch hett mer de SUnntig nomitag eich am beschte gfalle au wills Wätter so hammer geil gsi isch bi knallender Sunne zu tribende Beats vo Ticon und Emok abgah, han scho lang nüm so es fäscht gha
Zum Thema ässe chamer eigentlich au nume wieder eis Wort is muul nä und zwar GENIAL. Vo Pizza zu kebap über vegetarisches indisches ässe isch alles veträte gsi.
So zum Schluss gids nume no eis ds säge bin scho wieder d Täg am zähle bis s negschde summer never ends i de startlöcher staht chans chum erwarte für mich definitiv s beschte festival i de schwiiz
My DJ project: http://soundcloud.com/audio-connaisseur