Klar gibt es immer Verbesserungspotenzial! Und ich bin mir absolut sicher, dass ihr die bemängelten Punkte bis nächstes Jahr in den Griff bekommt!
Für mich war es eines der schönsten Erlebnisse, seit ich vor rund 10 Jahren den Weg in diese Szene gefunden habe. Die Stimmung war einfach von A-Z durchgehend supppeeerrrrbbbb
Was auch schön war, ist, dass es keine Miesepeter gab. Soweit mir Bekannt, gab es keinen einzigen Zwischenfall.
Einziger Punkt den ich noch ansprechen möchte: BITTE BITTE nehmt doch in Zukunft ALLE Securities vom Joe oder vom Willi... Aber lasst bei Herrgottsnamen diese blöden UG-Securities zu Hause. Die haben echt null Ahnung, wie man mit so einem Publikum umgeht... diese Typen kann man ans St. Galler oder so postieren, aber bitte bitte, lasst sie nächstes mal in Bülach!!!
Danke
Hier noch mein DJ-Set von Samstag Abend, 20.40 - 22.00 Uhr!! Für mich war es das beste Set eh und je!! Vielen Dank an euch alle, dass ihr so krass dazu abgegangen seid... Ich musste mich beim Applaus zurückhalten, dass ich keine Freudentränen vergoss
DANKE DANKE DANKE DANKE IHR LIEBEN PARTYFRAGGELS!!! You are my Energy!!!
Ajanix - Burn the Mountain , DJ-Set