Unterwegs mit...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten

Mit was fährst du durch die Welt ?

Lastwagen
0
Keine Stimmen
Auto
13
30%
Velo
3
7%
Trottinet
1
2%
Einrad
3
7%
öffentliche Verkehrsmittel
18
42%
per Autostop
0
Keine Stimmen
Flugzeug
0
Keine Stimmen
Mit meinen Füssen
4
9%
Toeff
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Unterwegs mit...

Beitrag von Schallkoerper »

Mich nähme noch wunder warum :-o ?

du hast die wahl der qual :-D

ich fahre töff und öv. da ich kein auto im moment will, fahre ich weiterhin töff. sonst am Weekend auch mal öv.

guet nacht
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

ich habe ein auto weil ich in einem scheiss kaff wohne :-)

zudem liebe ich es auto zufahren .... !
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

also für länger strecken nehm ich meist das Flugzeug..so von rotkreuz bis bern,basel oder so..ist ja sonst viel zu weit weg :lol:

zum einkaufen nehm ich das einrad..total einfach..hehe

naja und ohne blöde witze nehm ich dann meistens den zug und bus..oder fahr mitem auto mit..

grüsschen..Lila
Ka
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ka »

Hey>! sgit au Lüt wo äs Longboard als Velo-ersatz missbruche...
Also wo isch mis Brättli??
Susch fahri Zug, oder Shuttle :lol: (wenns ke diräkte zug ad party hett...)

Immer unterwägs, wenn au mängisch nume d`hälfti vomer, wills di anderi vehangt hett...Tröimerchrankheit.

piisli
Revolution is Evolution!
nadia
Gold Member
Gold Member
Beitrag von nadia »

zum arbeiten fahr ich meist zug und bus. ich hab z'ga und gute verbindungen nach brig, finds noch gemütlich und halt no chli umweltbewusster. dazu kommt, dass am abend ab 5 immer stau ist sur la route.... hab aber ein auto, welches gerade den winterschlaf überlebt hat und nun langsam wieder auf touren kommt :-) fahre auch sehr gerne auto. aber inzwischen nicht mehr so gerne bei nacht und bei "huddl-wättär". früher hat mich das nie gestört heute fühl ich mich nicht mehr so wohl... komisch... aber das kommt vielleicht mit dem alter ;)
obwohl, dass ich ja heute mehr erfahrung im autofahren hab... aber vielleicht auch mehr schiss vor unfällen, konsequenzen. mach mir wahrscheinlich einfach (zu) viele gedanken.... kei ahnig. mal schauen jetzt wo wieder wärmer ist, die fenster runterfahren, musik volle kanne... ja dann trifft man mich sicher auch wieder öfters mit dem auto an 8)

sonst für im dorf bin ich zu fuss oder mit'm velo unterwegs! zu fuss oder mim velo bin ich eigentlich am liebsten unterwegs. draussen in der frischen luft (wennsch nit grad am lutzu sind) wo man sich in ruhe umsehen kann und die vögel oder den bach hört und dies sehr gerne in getrauter zweisamkeit :wink:

grüsse von unterwegs
nadia
spacelove
artist
artist
Beitrag von spacelove »

es fehlt noch das freak fahrzeug=

SKATEBOARD

SK8 OR DIE;-)
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Cat
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cat »

Ich fahre meistens Auto, d. h., wenn mein Töchterlein `mal nicht gerade damit unterwegs ist, und das aus reiner Bequemlichkeit. Es bedeutet für mich ein kleines Stück Freiheit, ich kann kommen und gehen, wann ich will. (vor allem an Partys) :razz:
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Wenn ich an Partys gehe, dann meist (immer) mit ÖV! Sonst bin ich eher der Fussgänger. Meinem Hund zuliebe.
Da ich neben dem Supermarkt wohne, kann ich auch zu Fuss einkaufen gehen.
Und eine Autoprüfung habe ich auch nicht! (Wäre manchmal von Vorteil) :lol:
trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

bei der frage könnte ich vieles ankreuzen.

hauptsächlich fahr ich auto.
bei schön wetter töff
wenn mich der ergeiz packt geh ich auch mal mit dem velo zur arbeit (ca 30min)
wenn der schnee endlich von den bergen geschmolzen ist bin ich da oben auch oft zu fuss unterwegs.

öv benutze ich kaum, weil ich wohne abseits, da gibts nur eine sehr schlecht frequentierte postautohaltestelle ca 20min fussmarsch entfernt.
Psyhigh
dj
dj
Beitrag von Psyhigh »

da ich keinen führerausweis besitze, bleibt mir nur der ÖV, mein slalomboard oder meine füsse..ab und zu bin ich auch mal mitfahrer in einem auto :wink: und für weite strecken zug oder fliegen..
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

hätt mehreri antwortmöglichkeite chönne gäh...

ga schaffe gani mit de ÖV

bi sunnigem wätter gani mitem velo use und süsch het mir gott 2 gsundi bei gschänkt, woni dr ganz tag mine dörf umeschuene... :lol: :lol:

hani öppis dringends, nimmi s'auto vom gschäft. ha s'billet gmacht- ha aber no kes auto, wöu i no ir lehr bi u mir das nid cha leischte *schmoll*! würd aber am liebschte mitem auto umefahre- das macht fun... :o)

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Antworten