Tüsch ich mi do?
Weniger Partys in CH?
Weniger Partys in CH?
Ich bi doledschdin ande reisefieber gsi (gueti party gsi!) aber sithär scho länger nümme... Irgendwiä hani s gfühl, es git viel weniger partys als no vor e paar joor.
Tüsch ich mi do?
Tüsch ich mi do?
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
<--== Ð率ñ€ ==-->
-
Pufflibäng
Re: Weniger Partys in CH?
Achja? Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass es viel mehr Partys gibt. Vorallem die Anzahl von Partys ohne Bewilligung ist sicher gestiegen!
-
Suncollector
Könnte mir gut vorstellen, dass immer weniger Parties ausgeschrieben/veröffentlicht werden und so der Eindruck erweckt wird, dass es allgemein immer weniger Veranstaltungen gäbe. Vieles läuft heute auch über soziale Netzwerke in "geschlossener Gesellschaft". Und wie Pufflibäng schon sagt, glaube ich auch, dass es mehr illegale Parties gibt.
Tja, nüchtern betrachtet ist das das Resultat der immer strenger werdenden Auflagen der Behörden für Outdoors, oder dass schon gar keine Bewilligungen mehr vergeben werden. In vielen Kantonen ist eh schon lange Sense mit Bewilligungen für Techno-Events im Freien.
Aber easy, schlussendlich reguliert sich das alles ganz von alleine. Let's go "back to the future!"

PEACE!
Tja, nüchtern betrachtet ist das das Resultat der immer strenger werdenden Auflagen der Behörden für Outdoors, oder dass schon gar keine Bewilligungen mehr vergeben werden. In vielen Kantonen ist eh schon lange Sense mit Bewilligungen für Techno-Events im Freien.
Aber easy, schlussendlich reguliert sich das alles ganz von alleine. Let's go "back to the future!"

PEACE!
ne leider nur einseitiger! kommerz rockt eben!