liegt vielleicht daran, dass die frauen, mit denen du zu tun hast, nicht wirklich in ihrer weiblichen kraft sind, ebenso wie du nicht wirklich in deiner männlichen zu sein scheinst...
Das stimmt, ich sehe mich als Mann mit starken Charaktereigenschaften einer Frau. Trotzdem ziehen mich Frauen an, und nicht Männer.
schade. nur die verbindung des weiblichen und des männlichen kann wahre vollkommenheit werden. durch gleichgültigkeit wertest du frauen ab. kein wunder erlebst du das, was du schreibst.
Auch hier hast du vollkommen recht. Das liegt daran, dass ich verletzt wurde. Das alles muss ich zuerst verarbeiten, bis ich wieder offen für Frauen sein kann.
das tun männer ebenso. wissen ist relativ. interpretation ist menschlich. der grossteil der kommunikation beruht auf interpretation.
Doch leider interpretieren Frauen meistens mit sehr grosser Unsicherheit, was wiederum eine negative Interpretation zur Folge hat. Ich gebe hier dem Östrogen die Schuld.
anhand deiner texte glaube ich, du denkst, den fraune geistig überlegen zu sein.
überhaupt nicht - eher hilflos.
spielt es eine rolle?
Um zu wissen wo man steht, ja.
Um zu lieben, nein.
..sondern einander auf gleicher augenhöhe zu begegnen.
Mach ich, aber das muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich merke, wenn eine Frau Vorurteile gegenüber mich hat - und dann kommen die oben genannten Vorurteile gegen Frauen automatisch in meinen Kopf - und ich stemple die Frau ab, ohne zu wissen, wer sie ist.
tief im herzen zu verstehen, dass wir alle liebe sind und dass die vereinigung von mann und frau erst zum göttlichen ganzen werden kann. das yang ist nicht komplett ohne das yin und umgekehrt.
Aaaaarrrrrwwwww