HEUTE NOCH BIS 12 UHR ABSTIMMEN - AB AN DIE URNE!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
nexus
Platin Member
Platin Member

Re: HEUTE NOCH BIS 12 UHR ABSTIMMEN - AB AN DIE URNE!

Beitrag von nexus »

Liebe Respekt Anarchie
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Nene du. Wir können doch nicht so eine heilige Kuh schlachten. Das geht nun wirklich nicht. Wir müssen schliesslich gerüstet sein wenn...wenn...wenn die Russen kommen...oder die....eh...die....nun es wird immer etwas geben, was man im Notfall abballern könnte. Krähen beispielsweise. Oder Mäuse. Und wenn es partout nichts abzuballern gibt, schiessen wir eben in die Luft oder in den Boden oder eben meinetwegen gar nicht. Hauptsache ich kann mit Gewissheit sagen, dass wenn mich die Lust, etwas zu erschiessen überkommt, ich dies ohne weiteres tun kann. Es könnte ja auch sein, dass man aus lauter Nostalgie irgendwann das Gewehr wiedermal hervornimmt, um es auseinanderzunehmen und wieder zusammenzubauen, einfach nur, um sich an die schöne, friedliche, erholsame Zeit im Militär zu erinnern.

Ah ja, jetzt fällt mir was ein: Wenn 2012 die Aliens kommen, könnte man einfach diese abballern. Einfach so, grundlos. Damit wir etwas abzuballern haben. Oder der ewig kläffende Hund vom Nachbar. Es könnte auch auf die nervigen Stubenfliegen geschossen werden, wenn dies die Situation erfordert. Oder auf Blechbüchsen, Flaschen, Bäume, alte Mauern (wenn man zu faul ist sie von Hand abzureissen). Man könnte sich auch selbst erschiessen. Nein halt, das geht nicht, weil dann kann man nachher nix mehr abballern. Dann schon lieber andere, das macht mehr Spass.

Neinein, das Schweizer Volk ist im Moment schlicht und einfach noch zu dumm. Aber hey, entwicklungstechnisch gesehen wurde das Meiste, was einmal dumm war mit der Zeit weniger dumm. Es besteht also Hoffnung.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

Dragonfly hat geschrieben:...Aber hey, entwicklungstechnisch gesehen wurde das Meiste, was einmal dumm war mit der Zeit weniger dumm. Es besteht also Hoffnung...
ich denke bis dass der mensch genug klug ist sowas einzusehen, wird die erde nicht mehr bewohnbar sein, werden die aliens uns geholt haben oder wird der menschen sich gegenseitig ausgerottet haben... zum glück weiss ich dass ich dann nicht mehr lebe... ausser die aliens kommen schön nächstes jahr...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten