wie wäre es wenn der betreiber dieses forums eine VIP ZONE einrichten würde!!?
es würden dann nur die alles wisser,dumschwätzer und ewig nörgeler zugelassen...somit hätte der normal
MF user wieder platz auch mal was zu sagen/schreiben und fehler haben, ohne das er/sie gleich von der
obengenannte meute zerfleischt und zurechtgewiesen wird!?
ihr geht mir langsam aber sicher so was von auf den sack!
auf eine antwort verzichte ich eigendlich,da es für mich so ziemlich ...............
was habt ihr auch alle plötzlich,
ich lese mir eigentlich viel durch hier im forum,
doch ab dem champagner post,
kommen irgendwie immer wieder unnötige provokationen hoch...
nichts gegen deinen post mirowsky , ich weiss ja nicht was vorgefallen ist
dreht euch selbst 3 mal im kreis und schreit "Liiiiiiieeeebbbeeee"
mirowsky, ehrlich, ich muss jetzt einfach mal sagen: achte endlich mal auf deine gross-kleinschreibung. das ist ja nicht zum aushalten. du denkst wohl du bist was besseres und hast es nicht nötig konsequent auf die rechtschreibung zu achten. passt ja, dass du einen vip-bereich einführen möchtest. das kommt halt von dem ganzen kommerz in der szene, und all den fremden einflüssen in der musik. würden wir alle noch auf superpsychedelische musik fixiert sein, dann wäre die welt ein besserer, rechtgeschriebener ort. ganzzicher.
ps: immer schön locker bleiben. lohnt sich nicht sich dadrüber zu nerven. sind nur ein paar buchstaben auf einer website. enge horizonte sorgen dafür, dass die welten schön klein bleiben. so klein, dass man sie nur hier drinnen wahrnimmt
---------------------------------------
musik und so http://www.bufta.ch
mirowsky..lade doch alle auf deinem facebook ein und geniesse im (halbprivaten) eine "sinnvolle" kommunikaton:-) oder wie währe es mit einer ausländer-schweizer zone? sind wir nicht alle gleich
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
abraxas hat geschrieben:mirowsky, ehrlich, ich muss jetzt einfach mal sagen: achte endlich mal auf deine gross-kleinschreibung. das ist ja nicht zum aushalten.
aber jetzt gehts noch gut oder?
1. ich heisse nicht mirowsky!
2. was für ne frechheit ist dass denn... mir dermassen an den karren zu fahren? haste noch alle tassen im schrank?
abraxas hat geschrieben:mirowsky, ehrlich, ich muss jetzt einfach mal sagen: achte endlich mal auf deine gross-kleinschreibung. das ist ja nicht zum aushalten.
aber jetzt gehts noch gut oder?
1. ich heisse nicht mirowsky!
2. was für ne frechheit ist dass denn... mir dermassen an den karren zu fahren? haste noch alle tassen im schrank?
ich schreibe so wie es mir grad passt...
duckundweg
du bürschtli, ich säg ders, ich zensier dich jetzt denn grad. und dann sperr ich deine mailbox und lösche deine netzwerkkarte.
musik und so http://www.bufta.ch
Also ich weiss jetzt nicht genau, ob ich mich hier unangbracht in irgendeinen privaten Kleinkrieg einmische, aber denke mal weg von allen Angriffen und Beleidigungen, äusser ich mich mal zum Thema 'VIP-Bereich' im Forum.
Also, ich bin/war mal in einem Forum aktiv, wo's das gegeben hat. Also 'VIP' nict gerade, aber einfach ein Bereich zu dem nur gewisse User, welche den Admins/Mods mehrheitlich positiv und konstruktiv (und nicht zivilbullenstyle suspekt) aufgefallen sind, Zugang bekamen. Der Sinn dahinter war, dass in diesem Bereich auch Dinge geschrieben werden konnten, welche nicht gleich alle Welt sehen musste, theoretisch. Nur, irgendwie hat's das doch nicht so gebracht, weil ja, gerade weil dort weniger und halt eher 'ernsthaftere' User Zugang hatten, kam es eher selten zu wirklich intensiven Diskussionen. Klar, für gewisse (z.T. auch forenintern administrative Dinge) war's gut und manchmal auch bereichernd auf einem gewissen Niveau diskutieren ohne, dass der Thread gleich mit 'ey geil man, geh michgleichabschiessenwasmachstduman. du bis' eh volltrottleman'-Beiträgen zugespammt wurde, aber ja, so wirklich als Notwendigkeit hab ich's jetzt nicht empfunden. Ist/War nice von den Forencheffes 'aufgenommen' zu werden als (angeblich) qualitativ hochwertiger (oder nicht ganz so bullshittiger) Beitragschreiber, aber ja dann ist's eigentlich mehr sowas wie Annerkennung aussprechen und das kann ja auch anders passieren.
Jo, Fazit, bin da recht gespalten, aber irgendwie vermute ich auch, dass dieser Thread gar nicht unbedingt auf eine konkrete Diskussion dieses Themas aus war, oder hab' ich da was sehr missverstanden?
'no one is free; even the birds are chained to the sky' - bob dylan
timmit hat geschrieben:was habt ihr auch alle plötzlich,
ich lese mir eigentlich viel durch hier im forum,
doch ab dem champagner post,
kommen irgendwie immer wieder unnötige provokationen hoch...
nichts gegen deinen post mirowsky , ich weiss ja nicht was vorgefallen ist
dreht euch selbst 3 mal im kreis und schreit "Liiiiiiieeeebbbeeee"
schönen abend.
Lieber timmit, zu gunsten des besseren Verständnisses der Situation dürfte dir folgender Tread über den Sachverhalt der Champagner-diskussion (oder eher diss-kussion ) aufschluss geben: (ab Seite 3, empfehle es nur zu überfliegen! sind mehr als 10Seiten) http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... re+is+beta
nach der Party war dann mit Erposungen noch nicht alle "stickige Luft" abgelassen was sich dann in volgendem Tread, sagen wir mal etwas freundlicher/sachlicher entlud: http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... re+is+beta
Ich denke das dies einer lang schon geführten Grundsatzfrage über sog. Kommerz, Stilrichtungen und Verfremdung der eigentlichen Szene zugrunde liegt. Wiso das mann sich da so aufregen muss schnall ich jedoch auch nicht! Und ich denke Mirowsky hat diesen Thread nur eröffnet weil er sich, berechtigterweise über diesen Kleikrieg aufregt! (sihe 1. link seite 3-10!!!!!)
so dies im sinne der Aufklährung ... ach ja noch dies:
@post blue: du hast eine tolle Art zu schreiben! Obwohl ich nicht weis welches Forum gemeint ist musste ich doch hertzlich lachen und konnte mir total gut ein Bild vohrstellen wie das gewesen sein muss!
und abraxas und BuddhaNature habens anscheinend nich so mit Zeichen/Smilies welche verdeutlichen würden wie ernst die sache tatsächlich gemeint ist
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!
,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!" LARINX
If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem. Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)
The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)