HE KLANGREGEN CREW
woh soll ich bloss anfangen alls ich ankam so ca 23 uhr dachte ich zuerst 35.-eintritt ist nicht gerade wenig aber habe es dan ohne worte bezahlt.
zu der party die wa rsensationell vorallem ZYCE SILENT SPEHERE UND UND
ZYCE UND SILENT SPEHRE UND ALLE ANDEREN HABEN DIE BUDE GEROCKT DAS DJ TEAM AM SCHLUSS HAMMMMMMMMER SO EIN GEILLES SET ZUM ABSCHLUSS MAN OH MAN
es hatte immer genügend platz zum shaken und sie sagten auch nichts das man kein eigenes trinken mit nimmt.
dan an die 2 securiti hoschis die mich zuerst raus geschmissen und dan wider rein gelassen haben herzlichen dank
es war mir eine spur zu laut aber ansonsten gibt es nicht viell zum motzen chchchch
für die di da waren die haben eine hammer progi party geboten gekriegt
dan an meine lieben und aurora freagels danke für die geille nacht mit euch zusammen war lustig informatif und feucht fröhlich
freue mich auf eine fortsetzung(kann euch ne geillere anlage stellen kling und freitag)
und hoffe ihr habt die unkosten gedeckt und hoffe sehr das silent sphere wider da sind den der progi live act war deluxe.
vor 6 jahren das lezte mal gesehen im gonzen bergwerk da spielten sie mmehr düdeldü psy
allso bis bald
knuddi lieb hab shake hands höschi