High way to Dance (M!GuZ B-Day)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

jo has schöni party gfunde... coole platz, gmüetlichi lüüt und vorallem au en huufe mysticals atroffe :wink:

s hätt nid müsse si weg de polizei. so öppis isch eifach mega schad. ich cha mers nid ganz erkläre, wieso so züüg i letzter ziit dauernd vorchund. s machts au nid grad eifach für de organisator und generell für d psyszene. a fasch jedere partie woni i letzter ziit gsi bi, isch irgendöpper am durregheie gsi. why? es tönt hart aber die lüüt tüend mir gar nid leid. ich findes schwach, dass me sini problem nid anders cha löse. ich findes au schwach, dass kollege nid besser ufenand chönd ufpasse und ich findes schwach, dass me öpperem wo scho so durre isch, no wiiteri droge verkauft... aber das isch halt au es thema für sich. lueged chli zu üch! musig isch doch scho droge gnueg und wenn me müed isch... wieso nid eifach es paar starki kaffee suufe oder wer nämlich si biologisch rythmus voll im griff hed.. de cha locker 2 täg ohni droge wach blibe (de körper produziert nämli eigni droge)...

aber zurück zur party: ... super gemacht! big thx an miguz und co. hed mer grosse spass gmacht, au wenns halt am schluss chli komischi situation gsi isch und s denn halt chli gar schnell fertig gsi isch. aber kes problem ier hend mit de organisation s beste ghä!
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

ja schadschad... bin zwar nöd det gsi, aber mis beileid händer.
anschienend händ alli wieder wäge wenige müsse iistecke. es wird wohl langsam ziit a de parties chli offizieller ade mänscheverstand zappelliere. gwüssne lüüt dörf mer ächt kei droge gäh und die lüüt söttet dene wo öfters ade parties sind und uselönd eigentlich bekannt sii.

villicht sött mer ja sone art wanted-bilder ufhänke....nei seich :P

aber die wo uselönd sölled doch bitte chli luege wem und halt au mal nei säge.

ich han mir mal überleid, dasses unter vielne ja eigentlich cool isch, wänmer möglichscht offiziell Droge konsumiert und gäge gsetz verstosst. d'gsetz ändere gaht lang, aber me chönt doch eifach mal voll cool tue indem mer ganz offiziell kei droge konsumiert. a de nöchschte party gahni glaub zu de lüüt und säg mal : "hey, psss, bruchsch no chli orange? die neue mann, voll deftig, 200ml saft, mit huut beschichtet. nimsch villicht am afang nu dhelfti...."

:lol:
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

@kollegoli

bini voll diner meinig! ja orange müess no recht guet si vorallem wenn me am morge nümme mag. es beinhaltet ascorbinsäure (meistens so 30 mg) und sorgt für en vorübergehendi schlaflosigkeit... d überdosis lied bi circa 100 orange und sorgt für bauchschmerzen und blähungen. :lol: :lol:
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Guaraná imene gsunde mass esch au easy

Guaraná (Paullinia cupana) ist eine aus dem Amazonasbecken stammende Lianenart, die zu den Seifenbaumgewächsen (Sapindaceae) gehört
Ihre roten Früchte mit den bitter schmeckenden Kernen zeichnen sich durch ihren hohen Koffeingehalt (ca. 4-8% in der Trockenmasse) aus.

Guaraná besitzt die stimulierende Wirkung des Kaffees. Die anregende Substanz wird jedoch im Gegensatz zu dem im Kaffee enthaltenen Koffein erst nach und nach freigesetzt; die Wirkung hält somit vier bis sechs Stunden an. Die unterschiedliche Wirkung lässt sich darauf zurückführen, dass das Koffein in den Guaranásamen an Gerbstoffe gebunden ist, die erst abgebaut werden müssen, bevor das Koffein freigesetzt wird und seine Wirkung entfalten kann. Fälschlicherweise wird die anregende Substanz oft auch als Guaranin bezeichnet. Eine solche Substanz gibt es jedoch nicht.

Es können die gleichen Nebenwirkungen wie beim Genuss von Koffein aus anderen Quellen auftreten, z.B. Nervosität oder Schlafstörungen. Die längerfristige Anwendung von Guarana kann in Extremfällen Gedächtnisschwund und Konzentrationsstörungen hervorrufen.

Guaraná ist den Indios schon seit Jahrhunderten bekannt. Die geschälten und getrockneten Samen werden zu einem hellbraunen Pulver zermahlen, in Wasser aufgeschwemmt und mit Honig gesüßt zur Stärkung und Erfrischung verwendet. Heute wird daraus ein für Brasilien typisches Erfrischungsgetränk hergestellt. Verbreitung finden auch Schokolade, Kaugummi und Energy Drinks mit Guaranáanteil. Für die Pharmaindustrie ist Guaraná auch als Bestandteil von Arzneimitteln interessant.
gnömli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gnömli »

im grossen und ganzen fand ich die party sehr schön.schöner platz zum tanzen und auch die aussicht war beeindruckend.in der nacht fand ich die musik etwas zu leise.der morgen sound fand ich sehr gut,vorallem micro&minu,hammer... =D>

zu dem mädel:finde es auch schade das eine party wegen einer person abgebrochen wurde.
habe eine weil mit ihr gesprochen,ok viel kam da nicht raus.ich bin mir bei ihr nicht so sicher ob sie es bewusst eingenommen hat.es gibt immer wieder leute an partys wo andern etwas ins getränke mischen.habt ihr es schon mal von dieser seite her angeschaut?
ich weis selber wie es ist wen man denkt man trinkt "nur" wasser und eine weile später sieht die welt ganz anders aus...
ich will nicht jemandem jetzt die schuld in die schuhe schieben,aber so lange man nicht weis was genau alles mit ihr gewesen ist finde ich es nicht fair ihr etwas anzuhängen was am schluss nicht so war...

daher passt auf eure getränke auf
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

villicht müesstmer mal e tripschuel ufmache, wo mer lernt wie mer richtig trippt. und dänn würd mer au be lektion 1 afange und nöd be lektion 2000.

\:D/ "weniger isch meh" \:D/

nachdem alli häxe, druide, shamane oder was au immer verfolgt und vernichtet worde sind, simer wohl uf eus allei gstellt. so es "Trip für Anfänger" Buech wär eigentlich no e geili idee... nöd?
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

@ kollegoli (o-saft)...

haha :lol:

bin au scho auf party rumgerannt und wenn mich jemand angequatscht hat ob ich MDMA oda LSD oda sonst was mag hab ich einfach zurück gefragt: brauchsch ACE??? gab au scho einen der gemeint hat: ja, voll geil, isch des was neues?? hab ihm dann meinen ACE-saft zum trinken hingehalten........ 8)

greetzlis.........
---**schnöftepüppel**---
waldmeitli

Beitrag von waldmeitli »

wär ich grad debi...aso würkli schöni idee

ich find eifach dasme mit lsd uf mnä trip viel ztüüf cha luägä
u drum nämet euch gnueg ziit...
damit mer all gedankä bilder gfühl grüsch u idrück chönd verarbeitä
u so chans sehr ä wertvolli erfahrig si
vilich wiä en wägwiiser, ganz ä persönlichä... darf eifach nid jedäs wucheendi sii
i glaubä de verlürts sini kraft...*odr so
ganz imnä rituellä sinn

was meinät ihr liäbä menschä da im forum
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

@kapten hirni und psygnosis

ihr verurteilt wahnsinnig schnell meine lieben...find ich echt krass... nachdem ich besagter person begegnet bin, war mein persönlicher eindruck, dass es sich um einen unfall handeln musste. so kanns einem nach einer normalen dosis (von was auch immer) meiner meinung nach nicht ergehen...das war totaler (und ich meine totaler!) realitätsverlust...sorry, sowas führt man sich nicht selbst zu, das geht fast nicht...mich würd auch mal interessieren welche substanz sowas auslösen kann, ich glaub einfach nicht, dass das lsd war...und wenn doch, dann wars masslos überdosiert, und das mit sicherheit nicht absichtlich...
vielleicht hat sie aber auch irgendeinen anderen dreck bekommen, wer weiss was da so alles umgeht an den parties...und den leuten, die da das zeug rauslassen würd ich zum teil auch nicht über den weg trauen...

oder wie gnömli schon gesagt hat, einmal die flasche verwechselt, schon kanns passiert sein...

hab doch keine ahnung, aber die betreffende person und ihre freundinnen sahen nicht so aus, als ob sie sich da im übermass die birne weghauen wollten...ist nur mein gefühl, aber auf mich wirkten sie eher harmlos...

lange rede kurzer sinn, natürlich gibts viele die es einfach übertreiben, und die sind selbst schuld...aber bevor man so hart urteilt, sollte man die fakten kennen, oder zumindest selbst dabei gewesen sein...

@waldmeitli
bin ganz deiner meinung. der rituelle rahmen sollte einfach erhalten bleiben...ich selbst konsumiere zwar hin und wieder in niedrigen dosen pilzli auf parties...hab damit aber jahrelang gewartet und die pilze zunächst nur im rituellen rahmen kennengelernt...mittlerweile würd ich von mir behaupten, dass ich sie und mich genug kontrollieren kann um damit unter menschen und auf parties zu gehn...aber übertreiben darf man es wirklich nicht, es verliert kraft, ganz recht...es wird "gewöhnlich" mit der zeit und bringt dann auch nicht mehr die gesuchten entgrenzenden erfahrungen mit sich...wiederum nur meine meinung, keine absolutheit...

wünsch euch eine schöne restwoche und vorfreude fürs wochenende...die sonne müssen wir scheints noch ein bischen visualisieren und mental herbeisingen! also strengt euch an, damit das wetter prächtig wird! ;-)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

@ Alll Fragels
es waren nicht nur etwas sondern Lsd(Trips / Tröpfli) , Dob(steroide) und ev. noch ein bischen Meskalin

Ob es bewust eingenomen wurde weis man nicht
Daher stimmt es Past auf euhre getrenke auf
altered
Platin Member
Platin Member
Beitrag von altered »

Also meiner meinung nach, und die zählt ja nicht für alle, gehören psychedelika einfach nicht an partys. solche drogen sind dafür viel zu unberechenbar, klar gibt es leute die das trozdem machen und keinen schaden davontragen (habe das auch schon gemacht). aber alles in allem lohnt es sich nicht das risiko einzugehen.
intelligente leute lernen aus den schlechten erfahrungen anderer, dumme leute müssen sie selber machen. (bin selbst leider auch dumm gewesen in dieser beziehung, obwohl mir selbst nie was ausserordendlich schlechtes widerfahren ist)
Diese aussage beziehe ich nicht auf erfahrungen mit psychedelika allgemein, aber mit solchen an partys.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Es git no schöni Pics vom Nomitag uf http://www.seltsam.ch
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

( (( {-_ {-_-} _-} )) ) hat geschrieben: hab doch keine ahnung, aber die betreffende person und ihre freundinnen sahen nicht so aus, als ob sie sich da im übermass die birne weghauen wollten...ist nur mein gefühl, aber auf mich wirkten sie eher harmlos...

lange rede kurzer sinn, natürlich gibts viele die es einfach übertreiben, und die sind selbst schuld...aber bevor man so hart urteilt, sollte man die fakten kennen, oder zumindest selbst dabei gewesen sein.
ein kollege von mir versuchte dieser frau zu helfen, aber sie war kaum ansprechbar. daraufhin hat er deren kolleginnen gebeten besser auf sie aufzupassen. wo waren dann schliesslich ihre freundinnen? wahrscheinlich mit der situation überfordert. weisst du ich urteile nicht über diese personen, aber wenn man drogen nimmt, dann muss man sich doch auch bewusst sein, was man nimmt, wieviel und auch in welcher situation, mit wem usw. ok ob nun absichtlich zuviel, etwas im getränk oder die falschen drogen. was man sieht, sind die folgen von konsum, gewollt oder ungewollt. was kann man dagegen unternehmen? was sind die ursachen, dass es zum teil so weit kommt? ehrlich gesagt ich finde keine worte darauf.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

aso ich weiss ja nöd wie fescht die dänn würkli überekeit isch, aber ich kenn scho paar kandidatinne wo des öfteren völlige realitätsverluscht händ.

villicht hat sie ja eifach en ganze pyramidli-DOI gno, es heisst die mached bis zu 30 Stunde druf. dänn würs mich nöd so wundere, wenns lüt gid, dene s nach oder während so eim mies gaht.

naja, was weiss ich scho.....s'nöchscht mal (wenn überhaupt) villicht nu no en foiftel oder en viertel.....oder halt ebe chli o-saft, "weisch, de neue, mit 200mg Vitamin C, hey maaan, de macht die bis zu 5 stunde vooooooll fiiitt, da gumpsch nu no im züüüg umenand", oder de mit em ACE ishc au guet. :lol:
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

intelligente leute lernen aus den schlechten erfahrungen anderer, dumme leute müssen sie selber machen. (bin selbst leider auch dumm gewesen in dieser beziehung, obwohl mir selbst nie was ausserordendlich schlechtes widerfahren ist)
Auch ich war dumm oder ganz einfach leichtsinnig... ich hab die Party bis 5Uhr Morgens sehr sehr gut erlebt! Nette Leutz, kuule Deko, hammer Sound, sehr interessante Gespräche...

Dann beschlossen nen Kumpel und ich trippen zu gehen, was wir dann auch machten... 5 Stunden waren wir im Walde und es war einfach nur Genial... Es stimmte einfach! Und bevor wir dann wieder zur Party kamen, nahmen wir nochmals ein Tröpfli...
Party angekommen, erstmals ein bisschen mühe gehabt, wieder in das ganze rein zu finden, jedoch immer noch im Stande zu sprechen und zu handeln... und dann auf eimal "Wuaasch" ... der Tropfen überrumpelte mich.. War in nem völligem Film, konnte kaum sprechen, wurde mir zu viel... (jmd gab mir da nen Flyer... Glaube war jmd ausm Mystical?!).... musste weg von dort. Ne Zeit lang dachte ich, dass Leute die ich kenne, mit mir telepathisch kommunizierten... Mir kam es Real vor... doch dies war es nicht... war schlicht ne Lüge und einfach zu viel des "guten/bösen"...

Bin dann weg von dort und verweilte, bis ich wieder so eingermassen klar kam!

Hab sehr wohl daraus gelernt... Wenn man konsumiert und es einem gut geht, dann brauchts einfach nicht mer mehr! Es passiert so schnell... eine line, chögi, tröpfli zu viel und tschüsstschau!

LSD ist sehr tiefgehend... tiefgehend in sich selbst, wenn man den trip nicht mit nem andern teilt...
Ich war extrem in mir selbst, als wir wieder an der Party waren.. (er kam übrigens noch gut klar)

Muss sagen, werde so schnell (wenn überhaupt), nichtmehr lsd an partys konsumieren.

------------------------------------------------------

Sorry for texting... aber musste das jetzt einfach schnell loswerden... vielleicht auch einfach für mich.

@M!GuZ & Crew

Thx für eure bemühungen, dass was ich von der Party erlebt habe, war der absolute oberhammer!
Und dir noch ein fettes Happy Birthday!! =)

Grüsse und bis danndann

funk0r
*.* Dont' Panic! *.*
Antworten