Als ich am Morgen in die stadt fuhr fühlte ich mich schon etwas komisch, wie soll ich dass beschreiben, sowas habe ich nur selten. Auf jedefall war mein Blutdruck extrem Tief denke ich mal, weil ich konnte mich über nix aufregen. Sogar was im radio lief intressierte mich überhaubt nicht, als würde ich es geniessen. Vor mir, kurz vor Luzern, Verkehrhaus Tempo 50, schleicht ein Rentnermobil vor mir, etwa 35 hatte er drauf. Hinter mir türmen sich schon alle Autos, der eine direkt hintermir mit grimmigen Gesicht, doch ich konnte nur schmunzeln. In der Stadt dann angekommen übergab ich mein Auto, und ging meinen Arzttermin zum Gesundheitscheck, so wie ein paar Besorgungen nach . Der Arzt auch, wie immer eigentlich sehr fröhlich ,fragte mich was los sei, ich zu ihm "eigentlich, gar nichts". Nach den Besorgungen 1030 etwa, bewegte ich mich wieder richtung Heimwärts und zwar dachte ich da der Zug eh schon verpasst habe, nehmen wir mal wieder das Schiff.
Vor dem Steg türmten sich die Leute schon, doch blib ich ganz ruhig daneben stehen und schaute einfach den vielen Vögeln zu wie sie gerade von einer jungen Mutter mit Kind gefüttert werden. Nach einer weile drehte ich mich wieder richtung Schiff und hoppla die Leute waren schon drin. Gemütlich setzte ich mich auf dem heck hin, und verschlang mein belegtes Brötchen. Wärend der fahrt kamen viele Touristen, Amis, Chinesen, Japaner, Inder usw. mit ihren Kameras und Fotograffierten was das zeug hält. Da wurde wieder gefragt, "können sie Foto machen" und prompt meldete sich doch jemand. Ganz gelassem schaue ich den treiben zu, musste ein paar mal schmunzeln weil es so enorm viele waren, die den besten schuss suchten. Da kam plötzlich eine Amerikanerin zu mir und meinte ob ich nicht ein Foto machen könnte, doch schneidete ich eine grimmase mit dem ausdruck, "such jemanden anders bitte.
An der Station angekommen göhnte ich mir noch nen netten spaziergang am See, auf dem weg merkte ich wie Sorglos und ohne gedanken so for mich her lief und ja ich fühlte mich irgendwie stoned. Obwohl ich seit mehreren Monaten kein Tropfen Alk oder sonst was zu mir genommen habe, war ich auf dem highflyfeeling. So ruhig und losgelöst war ich schon lange nicht mehr.
Have a nice Day..
Schreibfehler könnt ihr wie immer behalten