autoversicherung...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
autoversicherung...

Beitrag von 604freund/Psykas »

da ich mit der suchfunktion nichts gefunden habe, gibts halt nen neuen thread was habt ihr so für erfahrungen mit autoversicherungen... ich brauche eine neue vollkasko und bin noch nicht ganz schlüssig... kennt jemand smile direct? soll die günstigste sein, aber keine ahnung was da die vor bzw vorallem nachteile sind... ist wohl ne onine versicherung...

neben smile direct, dass mir irgendwie nicht so zusagt, schwanke ich nun zwischen zwei versicherungen, die ich bis ende woche auswählen sollte...
auch weiss ich nicht ob es gut ist von einem unabhängigen broker eine versicherung anzunehmen, soll anscheinend mehrere nachteile haben, sagt mein scheff... :-k

würde mich über ein par empfehlungen oder erfahrungsberichte freuen...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
CyBird
Platin Member
Platin Member
Re: autoversicherung...

Beitrag von CyBird »

Kenne diese Versicherung nicht, klingt aber nach Abschluss via Internet.
Direktversicherungen (also eben via Internet) sind zwar günstiger als andere, ich würde dir aber empfehlen das ganze über eine agentur zu machen. Kostet dich etwas mehr, aber wenn du einen Schadenfall hast dann wirst du auch richtig beraten und kriegst unterstüzung....
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

richtig, es ist ein unternehmen der national versicherungen... die kennt man ja... und was von ehemals coop-versicherungen hab ich gelesen... bei kundenumfragen u.a. bei comparis haben sie aber eine der höchsten kundenzufriedenheiten... :-k
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
CyBird
Platin Member
Platin Member

Beitrag von CyBird »

Mag schon sein das die Kunden zufrieden sind, du weisst jedoch nicht ob die befragten Kunden Schadenfälle hatten oder nicht...
Ich will dir nichts ausreden, versuchs einfach mal wenn dir dein Gefühl sagt es ist ok.

Würde mich aber trotzdem interessieren ob denn hier im Forum sonst niemand Erfahrungen hat mit Direktversicherung.....
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

wundert mich auch dass nicht mehr beiräge kommen... kann mir nicht vorstellen dass alle umweltbewusst öv fahren und kein auto haben...?!? 8) (könntr ja noch ne umfrage machen...)

hab mich nun auch gegen smile direct entschieden, bist nicht der einzige der davon abrät... mal sehn... danke den knapp 100 dies bis jetzt gelesen haben...

Bild
Elias
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Elias »

Es chönt ja au si das jede junki sinere zit dermase forus isch das die wo das nöd gsend sich als abwerreaktion bilder fo kabutte junkis proeziered und aber salber nöd merked das sie so en teil fo sich salber gsend, und somit e schublade hand zum das inetue was si eigentli verstönd aber angst defo hand und nöd gsend das die angst nur e illusion isch, wo wamer ire dirakt id dauge luegt gar nöd isch. /bigs ps dases kai missverstantniss git: ich bin kain junki und aigentlich logischdankend haisst ich zele eifach 1+1 zame, gsene aber au das dlogik im princip en witz isch (aber glich na en spannende) und finde mer isch i kaim zuestand so starch wien i de nüchternheit. Aber dusnam (im algemeine und gal liebi chind: jedi usnam muess au mal es andi ha, suscht wird sie instumentalisiert, das haisst sie wird zu öpisem gmacht wo si aigentlich gar nöd isch) muess si, wie chöntmer susch dnüchtenheit oder so ofesichtlich unpolars, inere polare walt, :-s definiere lerne? Alkohol isch irgendwie scho chli gförlicher als Heroin ich maine, mach dauge uf!
pspsp chan si das de satz inere ferne zuekunftsorientiertevergangeheit (gottseidank) au wider löscht Doch isch e usag im verborgene won ich salber nöd versta doch me wert wil grad sferborgene wil mer widerfinde.
a ja uf was ich aigentlich usewele han isch: ich bin bi de smile direct :-D ( ich bin zerscht bi de junkialk disskussion am übereflüge gsi und dan us irgendwelch mir unefintliche gründ da ine i dere schub nai ich meine tret glandet und ja ich weiss es passt vilicht nöd so ganz i dnorm aber, ebe gal.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Antworten