Lange inaktive Konten gelöscht?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
post blue
Silver Member
Silver Member

Lange inaktive Konten gelöscht?

Beitrag von post blue »

Salut au,

Ich bin mer sehr bewusst, dass mer sich nöd so beliebt macht mit gad nachem Ahmälde neui Themä erstellä, aber eigetli bini au gar ken neuä User, sondern chli verwirrt.

Grund: Han scho sit öppe em September oder Oktober 2008 es Profil, wo aber igedwie nümm existiert. Aso ha müesse min PC voremä Ziitli neu ufsetzä und drum bini natürli nümme da gspeicheret gsi. Han mi dänn wieder wellä ihlogge, aber uf miis Profil bini nöd cho.
Chan's sii, will i noniä en Biitrag han verfasst? Werdäd lang inaktivi Profil glöscht? Oder bini eifach z'blöd zum korrekt erinnerä wie miin Benutzernam/miis Passwort hät gheisse?

Naja, eigetli au egal, will i ja jetzt wieder däbii bin, aber intressiert hett's mi gliich no.

Hmm...nöd gad dä kuulscht erscht Biitrag, wo mer chan macht -.-. Mueni mi wohl mal no chli qualitativer ihbringe...mal luege. Jo, aber wänn igendwer än Erchlärig für miis Problem hett, dänn fändi's no intressant, will ja, mir gönnd d'Ideä us und glaub eigetli nur no a miini eigeti Tummheit.

Alles Liebe a all.
Zuletzt geändert von post blue am Do 7. Okt 2010, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
'no one is free; even the birds are chained to the sky' - bob dylan
abraxas
administrator
administrator
Re: Lange inaktive Konten gelöscht?

Beitrag von abraxas »

weiss nicht ob es so eine aufräumfunktion gibt - wenn, dann hätte müstik die bedient. aber schreib mir doch per pn deinen alten benutzernamen, dann schau ich mal ob der noch existiert und setze dir das passwort zurück.

ansonsten: ich sehe kein problem darin, wenn jemand als erstes posting direkt einen thread eröffnet. ist doch cool, wenn du dich schon von anfang an (wobei du ja eben doch schon ein wenig länger dabei zu sein scheinst) zurecht findest und draus kommst wie man themen eröffnet, etc.

der inhalt macht die musik, nicht die menge. jemand kann mit seinem ersten posting schon gute beiträge liefern, und andere schaffen es auch beim hundertsten noch immer nicht so ganz ;) ich finde es jedenfalls schon mal sehr positiv, dass du dir überhaupt gedanken machst über die qualität deines beitrags. mach dir aber nicht zuviele, sooo streng ist hier glaub ich keiner :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

abraxas hat geschrieben:...mach dir aber nicht zuviele, sooo streng ist hier glaub ich keiner :)
eine weise aussage... man darf längst nicht alles ernst nehmen, vorallemw enns langsam richtung miguz's wahlen geht :lol: :lol: :lol:

viel spass wünsch ich dir auf jeden fall, weiterhin ;)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
post blue
Silver Member
Silver Member

Beitrag von post blue »

Danke eu beide :-) . Bin mer us andernä Fore teils chli anders gwöhnt, aber ja, isch deht teils au nötig zum gwüssi Vollpföschte chli i d'Schranke z'wiise.

@abraxas: Ja, glaub ich spar eu susch d'Umständ und bhalt eifach miis neuä Profil. Danke aber für Hilfsahgebot und di nettä Wort :-) .
'no one is free; even the birds are chained to the sky' - bob dylan
Antworten