FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
abraxas
administrator
administrator
Re: FÜR UNSERE DARK FREUNDE

Beitrag von abraxas »

Dragonfly hat geschrieben:Stellt euch vor, heute würde an Techno-Parties Karl-Heinz Stockhausen laufen. Völlig undenkbar!
ja, völlig undenkbar!
der gute ist nämlich vor 3 Jahren gestorben ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

abraxas hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Stellt euch vor, heute würde an Techno-Parties Karl-Heinz Stockhausen laufen. Völlig undenkbar!
ja, völlig undenkbar!
der gute ist nämlich vor 3 Jahren gestorben ;)
Jaja, aber DJs hätten ja immernoch die Gelegenheit seine Musik aufzulegen.
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

probierts mal so, vielleicht versteht ihr euch dann /happy

:-" :-" :-" :-"
the middel of a paradox is my favorite place
Xotix
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Xotix »

hihi

d welt isch scho en huere kindergarte :) wäret kind ned so schnell "überforderet" wär a sich nu toll das all chind blibet. :)
miaumiau
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

es gibt zuwenig "gläubige"
Bild
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Ich glaube ich werde mich sowieso wieder mehr mit meinen Wurzeln beschäftigen und mich wieder dem Metal zuwenden. Metal ist ehrlich, bodenständig und man weis, woran man ist. Zudem werden Oldschool-Stile nicht einfach für immer begraben, sondern leben genauso weiter wie all die neuen Entwicklungen. Aber das habe ich schon x mal gesagt.

Nur sind Metal-Festivals so schweineteuer. #-o
milosz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von milosz »

grad zufällig hier drüber gestolpert. hatte schon befürchtet dass mein kommentar einigen in den falschen hals gerät. aber gerade da ich mich für gewöhnlich aus diesen vollkommen überflüssigen diskussionen raushalte, hatte ich mich in diesem fall entschlossen trotzdem mein maul aufzureissen.

ich gehe seit jahren an die timegate parties und was ich daran immer sehr zu schätzen gewusst habe war ein breites soundspektrum. in den letzten jahren hat man die vielfalt dadurch zu erhalten versucht, dass am 30.12. eine dark-party im kleinen floor stattfand. daher war ich enttäuscht zu sehen, dass dies diesmal nicht der fall sein wird.

ich bin mir nicht bewusst in meinem tonfall oder meiner wortwahl speziell ausfällig geworden zu sein, weshalb ich keinen grund sehe, warum ich auf diese meinungsäusserung besser hätte verzichten sollen. es tut mir natürlich trotzdem leid, wenn ich die gefühle von jemandem (miguz?) verletzt haben sollte, dies war auf keinen fall meine absicht.

friede, freude, eierkuchen jetzt? O:)
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

hehe - das darf man miguz nicht übel nehmen. obwohl: es scheint eine krankheit von ihm zu sein, sobald jemand (wie ich auch schon 8-[ ) mal mit forderungen ala dark kommt. natürlich ist es nicht unterste schublade, es liest sich einfach sensationell phenomenal - vergleichsweise wie blick - und wenn man glück hat, stolpert man auch mal über den thread, anstatt einer pn, in der wenigstens daran erinnert würde, dass da was wie eine lawine losgetreten würde. was ich jedoch finde: jedem seine meinung. auch miguz und milos... weshalb also nicht auch darkpsy... oder mir :-#

ich hab weiss gott nichts mit dark am hut. aber irgendwann liest man da so viel darüber, dass es so polarisiert, sodass man selbst entweder anfängt für dark partei zu ergreifen, oder gar zu hören /happy und manchmal kommt es mir eben doch so vor, als müsste ich die veranstalter suchen, welche die line-ups nicht nach "cash-erfolgs-aussichten" richten, weshalb ich immer mehr parties meiden muss. ich möchte nicht irgendwo hin, in dem eine randkultur die andere ausgrenzt, indem sie übersetzt sagt, "du, randkultur, rendierst zu wenig".

öhm. man darf nicht vergessen, dass es keine kulturen sind, die dahinterstehen (sind ein forum - und kein joghurt, oder?), aber egal. ausserdem ist mobbing nicht länger nur ein firmenproblem, sondern findet manchmal auf subtilste weise im eigenen kollegenkreis statt. :?

friede dem eierkuchen, freude allen anderen.
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

Dass ihr euch überhaupt noch aufregt!?

Nur mal so nebenbei: Die Wortwahl und der Ton sind nicht gerade gut gewählt. Das Niveau ist etwa gleich tief... Wie man in den Wald schreit so hallt es heraus :)

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

dass es keine kulturen sind, die dahinterstehen (sind ein forum - und kein joghurt, oder?),
asfqv2
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

in zukunft bitte diese dinger an parties verteilen und jeder hat seine ruhe

in den versionen:

Progi
Dark
Full-on
Minimal
usw.