Quick Soup
- deva.indra
- Gold Member

Da:Cernunnos hat geschrieben:heeeeeeeeeeeeeeey das sind meine lorbeeren

- 604freund/Psykas
- Platin Member

also los, suppe essen und nächstes quiz reinstellen...
zwischen stand:
Cernunnos 1
Rest 0
äh, und wo stoht dlösig? ufm bode vom leere suppeteller?
zwischen stand:
Cernunnos 1
Rest 0
äh, und wo stoht dlösig? ufm bode vom leere suppeteller?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Re: Quick Soup
eine steile kariere hier im MF, vom ehrbaren druiden zum ehrfürchtigen cäsardeva.indra hat geschrieben:Da:Cernunnos hat geschrieben:heeeeeeeeeeeeeeey das sind meine lorbeeren
schluss mit der bescheidenheit, nie wieder quick soup! *hüstel*
also nächstes quiz:
12 äpfel hängen am baum, fritz holt sich einen runter. wie viele äpfel hängen noch am baum?
Nunc est bibendum
- BuddhaNature
- Platin Member

steht auf dem website von knorr...604freund/Psykas hat geschrieben:äh, und wo stoht dlösig?
kommt ganz draufan wie fest er rütteltCernunnos hat geschrieben:12 äpfel hängen am baum, fritz holt sich einen runter. wie viele äpfel hängen noch am baum?
GEH DEN WEG DES HERZENS
-
KeiFantasieFürName
- Gold Member

wollte auch grad antworten aber buddha du hast es super getroffen.
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
-
u.s.l.
verdammt... immer dieser fritz! ich will auch mal 
zwei menschen befinden sich in einem raum. dann kommen drei hinzu, dafür verlassen ihn sieben. wieviele menschen müssen den raum wieder betreten, damit er leer ist?
zwei menschen befinden sich in einem raum. dann kommen drei hinzu, dafür verlassen ihn sieben. wieviele menschen müssen den raum wieder betreten, damit er leer ist?