Musikalisch habe ich anderes erwartet. Es war teilweise gut, teilweise ok, oftmals langweilig, selten genial. Vor allem: War es nicht mal so, dass die sagen wir mal "anregendere Musik" in der Nacht läuft und der Rest am Morgen? Also hätte man den Oldschool-Part, der morgens um halb sieben eingestimmt wurde in die Nacht verschoben und dafür das 100-mal-gehörte Psy-Fullon-Gerumse am Morgen gespielt...ich glaube es wäre ein bisschen ein anderes Erlebnis gewesen. Also sorry, aber ich bin der Meinung, Oldschool ist Nachtsound und hat am Morgen, wenn alle müde sind, nix verloren.
Eh ja, aber es liefen auch in der Nacht immer wieder gute Parts. Um 4:40 lief irgendwie plötzlich lumpenreiner Acid...aber nur etwa ein Stück lang. Danach verlagerte es sich wieder in oben genanntes. Und ja, das schien durch die ganze Nacht ein Problem zu sein: Es hatte keinen Spannungsbogen. Bisschen Dark, bisschen Umpaumpa, bisschen Fullon, bisschen Psy, kreuz und quer durcheinander, ohne roten Faden. Manchmal begab ich mich auf den Dancefloor, um ihn 10 Minuten später wieder zu verlassen, weil irgendwie der noch so schön pumpende Dark plötzlich wieder einen bisschen gar extremen bpm-Sturz durchmachte. Und kaum sass ich wieder, ertönte irgendwie eine wunderschön hypnotische Melodie. Aber der beste Part war irgendwie schon so um 4:00 - 5:00. Und ganz am Anfang wars auch nett...so etwa bis Mitternacht.
So! Kommen wir zum Rest. Deko war sehr toll, die Selbstbedienungsbar war auch 1A. Stimmung, Leute, Atmosphäre, Spirit, Ort: Alles Top. Sehr familiär, klein, aber fein. So muss es sein.
Ja...was gibts noch anzufügen? Danke an Sven und Fisu für all die interessanten Gespräche, danke Andi für den Cognac (wobei ich nicht annehme dass du das Forum hier kennst...egal) und sowieso danke für die tolle Party. Gerne wiedereinmal, auch wenn mir der Sound nicht immer gefallen hat.