-({ LUSTIGES })-
-
psygnosis/mindsurfer
- Platin Member

naja... ich find die ja eigendlich au sooooooooooooo süss, so richtig zum knuddeln 
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol
http://myspace.com/gizmogoa
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol
http://myspace.com/gizmogoa
hehe ez hesch mi verwütscht..Miguz hat geschrieben:muahuahuhuuhauahua
Lila de Heimlech Tokio hotel Fan
nei luged mal..im ernscht..ich bin weder no fan no anti sondern halt ganz efoch neutral...
findes eifach mega krass wieviel ufstand da gmacht wird ..so lüüt wo äxtra hass-sitene erstelled und so...findi chrank..
wenich öpis ned guet finde..de lohnis halt loh si..oder säge mal ja die passed mer gar ned oder so..aber das langed doch au..
aber bi tokio hotel isches scho extrem..uf de einte site die vile kreischende teenies uf de andere die antis..
aber me def ned vergässe dasme demit ihre erfolg au aakurbled..sie blibed immer im gspröch..und hass isch au en site vo inträsse..hehe
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
hehehe genau daaas meini ...de ufwand und soo..scho seltsam
da no es passends filmli dezue..da gseht me au wasich meine..
http://www.sinn-los-tweekly.de/tweekly2swf.html
da no es passends filmli dezue..da gseht me au wasich meine..
http://www.sinn-los-tweekly.de/tweekly2swf.html
-
LittleMissGinger
-
psygnosis/mindsurfer
- Platin Member

- Cat
- Platin Member

Jesus kommt auf die Erde zurück und will einen "guten" Menschen finden.
Er trifft auf einen Clochard, der gerade eine Flasche Wein öffnet.
"Ich bin Jesus. Und wenn du mir auch einen Schluck abgibst, hast du drei Wünsche frei", sagt Jesus.
Clochard entsetzt: "Spinnst du? Für diese Flasche musste ich drei Stunden schnorren, die teile ich sicher nicht mit dir."
Dann trifft er einen Strassenmusikanten an, der gerade herzhaft in ein Sandwich beisst.
"Ich bin Jesus, und wenn du mir auch einen Biss abgibst hast du drei Wünsche frei", sagt Jesus.
Strassenmusikant entsetzt: "Spinnst du? Für dieses Sandwich musste ich drei Stunden lang Heinolieder singen, das teile ich sicher nicht mit dir."
Als nächstes trifft Jesus auf einen Hippie auf einer Parkbank, der sich gerade einen Joint dreht.
"Ich bin Jesus, und wenn du mir auch einen Zug abgibst, hast du drei Wünsche frei."
Hippie gibt den Joint bereitwillig weiter.
Jesus erfreut: "Danke! Es gibt doch noch gute Menschen auf der Erde. Wie schon gesagt, ich bin Jesus und du hast jetzt drei Wünsche frei."
Darauf der Hippie mit einem breiten Grinsen: "Gäll, isch guete Stoff?!"
Er trifft auf einen Clochard, der gerade eine Flasche Wein öffnet.
"Ich bin Jesus. Und wenn du mir auch einen Schluck abgibst, hast du drei Wünsche frei", sagt Jesus.
Clochard entsetzt: "Spinnst du? Für diese Flasche musste ich drei Stunden schnorren, die teile ich sicher nicht mit dir."
Dann trifft er einen Strassenmusikanten an, der gerade herzhaft in ein Sandwich beisst.
"Ich bin Jesus, und wenn du mir auch einen Biss abgibst hast du drei Wünsche frei", sagt Jesus.
Strassenmusikant entsetzt: "Spinnst du? Für dieses Sandwich musste ich drei Stunden lang Heinolieder singen, das teile ich sicher nicht mit dir."
Als nächstes trifft Jesus auf einen Hippie auf einer Parkbank, der sich gerade einen Joint dreht.
"Ich bin Jesus, und wenn du mir auch einen Zug abgibst, hast du drei Wünsche frei."
Hippie gibt den Joint bereitwillig weiter.
Jesus erfreut: "Danke! Es gibt doch noch gute Menschen auf der Erde. Wie schon gesagt, ich bin Jesus und du hast jetzt drei Wünsche frei."
Darauf der Hippie mit einem breiten Grinsen: "Gäll, isch guete Stoff?!"
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
-
psygnosis/mindsurfer
- Platin Member