Hallo Gemeinde!
Die Reisefieber war ein Erfolg und wir haben (fast) nur lachende Gesichter getroffen.
Mittlerweile das einzige "Spirit" Festival in der Schweiz
- Wunderschöne Dekoration mit super LED Effekten
- Sehr leckeres Essen und Chai
- Wir durften überall Zelten, nicht wie in einer Legebatterie gestaffelt und das gab dem Openair eine super Stimmung
- Gratis Wasser (das nicht nur bis um SA Mitternacht wieder aufgefüllt wurde, sondern bis zum Ende ....)
- Wunderschöne Location und freundliche Atmosphäre
- Sanität (die rege im Einsatz war)
- Keine Kontrollen und Verbote
- Guter Preis für diese Leistungen und der Standort
Fazit: Eine sehr schöne Party, das Wetter war herrlich und wir habens genossen. Danke vielmals Polargroove, ausser dem Shuttleproblem gibts nur grosses Lob von Allen!
Scheiss Shutlebus organisation!!!!!!!!!!! Wie jedes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön wenn man im Leben nur noch das Negative sieht
Da bekam man beim Eintritt gleich ein Lineup umgehängt, langes Anstehen war weder an der Bar noch bei den Toitois angesagagt. Un apropos Toitois – Nach der ersten Nacht waren diese so sauber wie selten an einer Party, inklusive Toilettenpapier. (An dieser Stelle: Gruss an Claudia
Da kann ich nur zustimmen!
Die Toitois wurden von Fachpersonal gereinigt und waren (bis auf SO spät Morgen) hoch über dem Openairstandart!
@ Dragonfly: Stimme ich dir zu (für meinen Geschmack) - aber dann müssen wir zwei nicht an ein Proggi - Openair
In Sache Eve & Rave:
Anstrengende 3 Tage, es hatte überdurchschnittlich viele Unfälle mit Mischkonsum und viele Leute, die im Alkrausch an der Sonne geräuchert wurden ^^
Unsere Sonnencrème wurden uns aus den Händen gerissen und das finden wir super, nahezu das ganze Partyvolk war eingecrémet
Ein grosses Lob an euch!!!
Negativ waren die GHB - Vergiftungen.
Es ist eine Schande, dass wegen einem Idioten die ganze Party darunter leiden muss.
Nachdem wir die Infozettel aufgehängt haben wurde die Situation besser - warscheinlich hat er den Schwanz eingezogen und das ist auch gut so
Danke an unsere Unterstützer, das OK und den Notfall. Die Zusammenarbeit gelang uns sehr gut und so ist jeder Weggetretene von jemandem betreut worden.
Sehr gut war das grosse Tanzzelt mit viel Schatten! Der Einsatz verlief sehr gut, auf ein hoffentlich nächstes!