im zweifelsfall schiebst' es ihm in die schuhe - mach' ich jeweils auch so..Dragonfly hat geschrieben: ..dass ich in den Ausführungen von Sam Smiler keinen Sinn entziffern konnte. Ob das allerdings an mir oder auch an ihm lag, daran rätsle ich heute noch.
anonym?
Re: anonym?
- magic nurse
- Gold Member

Re: anonym?
Anomalie hat geschrieben:
evt hilft das posten von nacktfotos
@Lila: du kännsch aber vill Lüt.... ich dänke, ich känne au vill. Vilicht weissi nid, wer wie usgseht, aber wänn mer öppe underwägs isch i de Goa-Welt, kännt mer sicher vill Lüt vom Forum. Tät mi amigs scho au wundernäh... ich bin ja scho vill länger a Parties als im Forum, drum wärs na interessant zum wüsse, wer.... naja, vilicht isch mängisch au besser, mer weiss nid alles...
es blibt sicher spannend...
Gruess vom Radiovreni
Jeden letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht: "Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz, http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!
28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)

28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)