Ja, gut, hätte ja auch sein können dass ich einfach nur müde war. Wobei ich davor auf dem Dancefloor ein erschreckendes Bespiel abgegeben habe, wie gross die Macht der grünen Fee sein kann, insbesondere was die Verstärkung der Schwerkraft und Auflösung von jeglichem Gleichgewichtsgefühl betrifft. Ach ja, da war dann noch meine lustige erste Begegnung mit Glühwurm, der mich, als ich mich nach meinem "Nickerchen" mitten im Schnee bei Minustemperaturen wieder hinlegen wollte, aufgelesen hat und mir einen Chai gebracht hat (an dieser Stelle nochmal danke, du hast mich wahrscheinlich vor dem Erfrierungstod gerettet).

Und gegen Ende der Party stand ich nur noch völlig von der Rolle herum, während Sam Smiler versuchte, irgendwie mit mir zu kommunizieren, was erstens daran scheiterte, dass mein Kopf sich dermassen matschig anfühlte, dass kein sinnvoller Gedanken entstehen wollte und zweitens auch daran lag, dass ich in den Ausführungen von Sam Smiler keinen Sinn entziffern konnte. Ob das allerdings an mir oder auch an ihm lag, daran rätsle ich heute noch.