anonym?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Lila
Platin Member
Platin Member

anonym?

Beitrag von Lila »

mir ist grad spontan ein thema zum forum eingefallen,was mich persönlich intressiert..

da ich immer wieder auf partys angesprochen werde mit: du bisch doch d Lila gell..? weisch vom mysticalforum :-)

heheh findi na luschtig

ok das isch halt au well ech en hp han mit bilder vo mir(übrigens immer wieder paar neue..gg)..han..

ehm ja aber mini frog isch wer"kenned"ier alles persönlich..also eifach mit wem vom forum hender auscho anre party ode so gredet..nimmt mi na wunder obs me anonym do isch oder ob doch vill au s gsicht hinder de biiträg kennt :razz:

weri kuul wener "alli"antworted.. :-D

liebi grüessli..Lea
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

ah ja ok..ech mach au de afang..

han jez efoch mal ide mitgliederliste nach "anzahl beiträge"-absteigend igeh und all wosech agmeldet hend duregluegt,und liste mal da uf bi wemi weiss wer da isch und i au scho paar wort gwechseld han..mit paarne meh und de anderne weniger..da listi ned au na uf...heheheheh...

Müstik
Chrismos
Miguz
Schallkoerper
Thujon
Psypilot
Abraxas
Leom
Moodra
Sunshaker
Malik
Aman
Colin
Temple
Psyhigh
Hallucinelve
Twoface
Drachenherz
Rojak
Timon
Bambi
Phantomas
Mantra
Gelfling
Liquidfreak
Bergpriester
Bassman
Sanschay
Fidimohnius
Idefix
Sun
Tsunamix
@fire
lusmeiteli

Beitrag von lusmeiteli »

i bi erscht sit geschter oder isches scho vorgeschter??? da i däm forum itreit. i ha scho mit em bassman gredet, aber unabhängig vo däm forum. denn mit babacool (adi), aber sicher no mit mehrere, i bi nid die ganz mitgliderlischte duregange. aber wäge dene partys wo mir scho gmacht hei hani sicher scho mit mehrere lüt gredet wo sich da itreit hei, i weis es nur no nid :lol:
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

hehhee ja das glaubi..me weisses mengisch gar ned..das isch ja sluschtige..

ich bin au nur mitgliederliste duregange,wili gad nix bessers ztue gha han..hehe

aber isch sowieso nachere laange party gsi..de schribi amig na vill.. :-)

greets&kisses
Timon
Gold Member
Gold Member
Wohnort: Nächste Station Düsseldorf, Ausstieg in Fahrtrichtung links...

Beitrag von Timon »

Hallo Lea
Nun ja im Winter war ich ja nicht so oft auf Partys und habe auch nicht
mit vielen Kontakt aus diesem Forum aber das wird sich im Sommer
schon ändern,da komme ich aus meinem Loch gekrochen.
Nun,dich kenne ich ja eigentlich schon sehr lange,haben uns ja auch
mal an einer Party kennen gelernt,aber dann immer seltener gesehen.
Damals noch mit Jan und Kim.
Hey vielleicht kannst du ja mal ein Foto von mir auf ner Party Machen.
Dann kann ich es bei der Rubrik show me your Face veröfentlichen, dann
wisst ihr wer ich bin.
Noch eine schöne Zeit und man sieht sich.

Gruess Martin
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

heeyy hooi..*Timon* :wink:

ja das stimmt..wir kennen uns eher von früher..letztens auf gommiswald haben wir uns ja kurz getroffen :-)

ja mit Jan.. :cry: ...

Kim kommt nur noch selten mit an partys :roll:

naja..wegen dem foto..ich hab den fotoapparat selten dabei..und wir sehn uns ja auch selten..aber wer weiss vielleicht triffts sich ja mal :wink:

greets
Timon
Gold Member
Gold Member
Wohnort: Nächste Station Düsseldorf, Ausstieg in Fahrtrichtung links...

Beitrag von Timon »

Hallo Lea

Yep,man wird sich diesen Sommer bestimmt noch ein paar mal sehen,
ich freu mich auch schon drauf.
Bis bald einmal.

Gruess Martin
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Re: anonym?

Beitrag von Anomalie »

*ausgrab*

känn ich nur so wenig.....:-k

evt hilft das posten von nacktfotos
Bild
deva.indra
Gold Member
Gold Member
Re:

Beitrag von deva.indra »

Timon hat geschrieben:
Also dich känni. 8)

Lila hat geschrieben:
Und mit dir hani ade Psychedelic Experience ide Kulti letscht Jahr nach em Uflegge mal kurz gredt. /grim

Aber suscht bin ich glaub rächt anonym unterwägs...
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

wär das forum nid so anonym hettis einiges weniger biiträg... gluab da seit mänge no par sache woner am andere is gsicht nid wör säge ;) aber i finds au guet eso, id immer aber meischtens...

zum thema, also i kenne au nur par wenigi mit gsicht und richtigem name drzue... aber stört mi au nid wörkli, oder emel nur selte...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von moonlightfairy »

guguseli :-) aso dich, lea, hani scho ei, zwei mal gseh, aber gredt hemmer no nie (ich bi die wo euch adä slowly beat paar bier gäh hed, wo mer gangä sind /color ) känne au ned so vill nasene vo da, gahne aber au nur all paar schaltjahr a parties. also konkret känni:

battlefairy
Bhabrâ
chaya
Cybergnom
Fallen Angel 3
Josh
seelenbrand
Stoney
Tatzuwurm
theotherone
Melliandra

und susch hani mit es paarnä scho mal paar wort gwächslet, zum biispiil mitem handtuch, em goavelo und no mit paar andere wo mer dnäme gad ned i sinn chömed /bigs

sunnigs grüessli, julia
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

I hamer glaub e chli e zwifuhafte Name erworbe a minere zwöite Goa. Damals, woni mini erste Erfahrige mit dr grüene Fee gmacht ha. Dummerwiis si denn so einigi Forumianer dört gsi und no itz chunnt immer wieder mou öbber anere Party zu mir und seit "heeey, du bisch doch dä Dragonfly, dä wo denn so stockbsoffe ufem Sofa gläge isch." #-o :lol:
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Dragonfly hat geschrieben:I hamer glaub e chli e zwifuhafte Name erworbe a minere zwöite Goa. Damals, woni mini erste Erfahrige mit dr grüene Fee gmacht ha. Dummerwiis si denn so einigi Forumianer dört gsi und no itz chunnt immer wieder mou öbber anere Party zu mir und seit "heeey, du bisch doch dä Dragonfly, dä wo denn so stockbsoffe ufem Sofa gläge isch." #-o :lol:
:-D Achwas, stockbesoffen hat man dir so schlafend nicht angesehen ;-)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Saphira hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:I hamer glaub e chli e zwifuhafte Name erworbe a minere zwöite Goa. Damals, woni mini erste Erfahrige mit dr grüene Fee gmacht ha. Dummerwiis si denn so einigi Forumianer dört gsi und no itz chunnt immer wieder mou öbber anere Party zu mir und seit "heeey, du bisch doch dä Dragonfly, dä wo denn so stockbsoffe ufem Sofa gläge isch." #-o :lol:
:-D Achwas, stockbesoffen hat man dir so schlafend nicht angesehen ;-)
Ja, gut, hätte ja auch sein können dass ich einfach nur müde war. Wobei ich davor auf dem Dancefloor ein erschreckendes Bespiel abgegeben habe, wie gross die Macht der grünen Fee sein kann, insbesondere was die Verstärkung der Schwerkraft und Auflösung von jeglichem Gleichgewichtsgefühl betrifft. Ach ja, da war dann noch meine lustige erste Begegnung mit Glühwurm, der mich, als ich mich nach meinem "Nickerchen" mitten im Schnee bei Minustemperaturen wieder hinlegen wollte, aufgelesen hat und mir einen Chai gebracht hat (an dieser Stelle nochmal danke, du hast mich wahrscheinlich vor dem Erfrierungstod gerettet). :lol: Und gegen Ende der Party stand ich nur noch völlig von der Rolle herum, während Sam Smiler versuchte, irgendwie mit mir zu kommunizieren, was erstens daran scheiterte, dass mein Kopf sich dermassen matschig anfühlte, dass kein sinnvoller Gedanken entstehen wollte und zweitens auch daran lag, dass ich in den Ausführungen von Sam Smiler keinen Sinn entziffern konnte. Ob das allerdings an mir oder auch an ihm lag, daran rätsle ich heute noch.
Zachariel Drachenherz

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Puh, kenne glaub schon den/die eine/n oder andere/n aus dem Forum hier. Wobei "kennen" vielleicht ein wenig übertrieben ist, aber nachfolgend, aus dem Gedächtnis rezitierte User hab ich mindenstens mal gesehen...

Satropa
Goe
Omline
Vada
JimBo
u.s.l.
TheDude
Colin
Lila
CrisMos
Psychobella
Psylope/Bidu
Gsichtli
Zirbelchrütli
Elias
Suncollector
Ilenja
Abraxas
Father Oblivion
PsyDog
Zauberhäxli
Amanita
Fallen Angel 1-3
Fish-Eh
Nödweisz (hehe, hatte sone riesen Box dabei an ner Pointer Party)
Müstik
Jürg
PetitPapillon
Shmahu
KollegOli
Bassman
Garfield
BlauesHufeisen
Indigo/Ginger
Chandrani

...
und sicher noch einige mehr, die mir jetzt leider grad nicht einfallen... Bin seit letztem Sommer an keiner Party mehr gewesen, wird glaub mal wieder Zeit. :D

Also ich persönlich hab's noch gern, wenn ich mir ein Gesicht hinter dem Nicknamen vorstellen kann, macht's irgendwie sympathischer.
Antworten