ha mal als netzwerksupporter gschaffet, da heds wirklich ganz wizigi fäll gha allig....
Fehler?
-
psygnosis/mindsurfer
- Platin Member

-
psygnosis/mindsurfer
- Platin Member

@guru
klar kenn ich. bin jetz mal fertig mit Cisco CCNA... bald mal wirds lustig mit CCNP! Cisco kurse werden ja oft auch im zusammenhang mit dem studium angeboten.... finde ich fein... denn 8000.- für eine stufe CCNA (von 4).... wird mir alles geschenkt..
aber isch schon ziemlich anspruchsvoll die Cisco Kurse und sicherlich nicht zu unterschätzen bei bewerbungen für einen job. hast du CCIE wenn ja... gratuliere
schon fettes zertifikat
aber isch schon ziemlich anspruchsvoll die Cisco Kurse und sicherlich nicht zu unterschätzen bei bewerbungen für einen job. hast du CCIE wenn ja... gratuliere
Nicht übelpsygnosis hat geschrieben:bin jetz mal fertig mit Cisco CCNA...
Kuulpsygnosis hat geschrieben:Cisco kurse werden ja oft auch im zusammenhang mit dem studium angeboten.... finde ich fein... denn 8000.- für eine stufe CCNA (von 4).... wird mir alles geschenkt..
Meine Güte, nein. Ich arbeite seit bald 20 Jahren mit Computern, habe 10 Jahre Netzwerkerfahrung, Konzepte und Aufbau für KMU-Netze gemacht... Aber CCIE ist nicht nur ne andere Liga, es ist eine völlig andere Sportart. Ich glaube, es ist so ziemlich das höchste Zertifikat, das man in der IT-Branche haben kann. Ein Kollege von mir hat espsygnosis hat geschrieben:hast du CCIE
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

-
psygnosis/mindsurfer
- Platin Member