Fehler?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

gern gscheh....hoffe das heig das problem glöst...

ha mal als netzwerksupporter gschaffet, da heds wirklich ganz wizigi fäll gha allig.... :-D bi über 1500 pcs/laptops und 60 server im betrieb chas au gern mal chli fehler ghä.. aber denn suecht me de mängisch monatelang danach...
guru
Gold Member
Gold Member
Beitrag von guru »

Dann sagt Dir sicher die praktische Abschlussprüfung zum Cisco Certified Internetwork Expert was?
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

@guru
:-D klar kenn ich. bin jetz mal fertig mit Cisco CCNA... bald mal wirds lustig mit CCNP! Cisco kurse werden ja oft auch im zusammenhang mit dem studium angeboten.... finde ich fein... denn 8000.- für eine stufe CCNA (von 4).... wird mir alles geschenkt..

aber isch schon ziemlich anspruchsvoll die Cisco Kurse und sicherlich nicht zu unterschätzen bei bewerbungen für einen job. hast du CCIE wenn ja... gratuliere :lol: schon fettes zertifikat
guru
Gold Member
Gold Member
Beitrag von guru »

psygnosis hat geschrieben:bin jetz mal fertig mit Cisco CCNA...
Nicht übel :wink:
psygnosis hat geschrieben:Cisco kurse werden ja oft auch im zusammenhang mit dem studium angeboten.... finde ich fein... denn 8000.- für eine stufe CCNA (von 4).... wird mir alles geschenkt..
Kuul 8)
psygnosis hat geschrieben:hast du CCIE
Meine Güte, nein. Ich arbeite seit bald 20 Jahren mit Computern, habe 10 Jahre Netzwerkerfahrung, Konzepte und Aufbau für KMU-Netze gemacht... Aber CCIE ist nicht nur ne andere Liga, es ist eine völlig andere Sportart. Ich glaube, es ist so ziemlich das höchste Zertifikat, das man in der IT-Branche haben kann. Ein Kollege von mir hat es :shock: Bei der Abschlussprüfung hat man irgendwie glaubs ein riesiges virtuelles Netz mit tonnenweise Problemen, dass man remote auf Vordermann bringen muss, innerhalb einer Woche... Ich hatte nur schon Probleme mit einem einfachen Cisco-Switch :roll: Cisco kann man halt nicht einfach so ohne Ausbildung administrieren. Da helfen auch die besten Netzwerkkentnisse nicht, Cisco ist halt... Cisco :lol:
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

igendwie tuts immer noni so wies set..jänu
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

doch es goht glaub.. :oops: :twisted:
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

@guru

ja cisco isch schon knifflig... schöne aufgabe wäre auch eine doppelte mac adresse in einem grossen netzwerk :lol:
Antworten