CH hets jetzt au fertigbrocht, salvia wird per 1.mai in CH verbotte
Ich wird dene mi handel istelle müese, also nutzet jetzt noch chance, nochhär isch finito....

Für genaue Erklährung von Swissmedic --> Klick mich HART !!! <--Swissmedic hat geschrieben:Da es keine legitime Anwendung für Salvia divinorum gibt (keine therapeutische oder andere
Anwendung), wird diese Pflanze ins Verzeichnis der verbotenen Stoffe aufgenommen.

reine blasphemie!bluemechind hat geschrieben:Weil wir Menschen nicht mehr wissen, wie mit der Natur umgehen.
Ob Drogen, Naturschutz, Tierreich... Wir alle sind schuld

@Amanita, wenn du was dazu sagen willst und deine Meinung äussert, dann tu dies bitte mit einem Argument und deiner Meinungbluemechind hat geschrieben:Früher war "unruhig und zappelig" eine Charaktereigenschaft. Heute ist es eine Krankheit.
Das Ritalin vielen hilft ist logisch. Auch Heroin, Cannabis und GHB würde vielen helfen. Doch anstatt eine Substanz kontroliiert abzugeben, wird
ein Amphetamin-ähnliches Medikament von den Grosspharmaindustrien als neues Heilmittel verkauft. Ein typischer Fall von Volksabzocke.
Bevor wieder Proteste von ADHS-"Kranken" kommen: Ich bin auch so geboren und habe die gleichen Charakterzüge wie ADHS - "Patienten"
Doch setze ich auf den gesunden Menschenverstand. FANGT AN SELBST ZU DENKEN!!!