Rigi Snowflake Scheidegg

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member

Rigi Snowflake Scheidegg

Beitrag von KeiFantasieFürName »

ich eröffne hiermit mal den report..

SNOWFLAKE! ohja, bbrrrr, kalt und schneeig wars ;) schade gabs kein feuer auf dem tanzfloor! huii :)

also ... my 2 cents;
-darkfloor fand ich die musik nicht gut, ich liebe dark aber es war relativ uninteressant..
-bar preise, 14 stuz für ein kleines whiskycola..
-wenige abfalleimer
-vieleicht ein kleines gratiszmorge mit frücht&zopf wäre angenehm gewesen... aber wie ich sah gabs am schluss noch ein fondue das ich leider verpasst habe

und was mein grösster kritikpunkt ist, das kling und freitag soundsystem. eigentlich sind diese immer gut eingestellt und haben auch mächtig power, jedoch fand ich es nur ausserhalb vom tanzfloor angenehm, die höhen waren irgendwie komisch eingestellt, oder täusch ich mich da..?

ansonsten wars ne nette party, auch hab ich viele bekannte gesichter getroffen und alles in allem bin ich nun zufrieden wieder zuhaus. danke noch für den teilweise oldschool angehauchten sound! u-recken hatte ich mehr erwartet, mein fehler :) aber tanzbar wars!

dankeschöön otti&the rest ich hoffe ihr habt nicht minus gemacht, da ihr wohl mehr leute erwartet habt..
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member

Re: Rigi Snowflake Scheidegg

Beitrag von KeiFantasieFürName »

KeiFantasieFürName hat geschrieben:ich eröffne hiermit mal den report..

SNOWFLAKE! ohja, bbrrrr, kalt und schneeig wars ;) schade gabs kein feuer auf dem tanzfloor! huii :)

also ... my 2 cents;
-darkfloor fand ich die musik nicht gut, ich liebe dark aber es war relativ uninteressant..
-bar preise, 14 stuz für ein kleines whiskycola..
-wenige abfalleimer
-vieleicht ein kleines gratiszmorge mit frücht&zopf wäre angenehm gewesen... aber wie ich sah gabs am schluss noch ein fondue das ich leider verpasst habe

und was mein grösster kritikpunkt ist, das kling und freitag soundsystem. eigentlich sind diese immer gut eingestellt und haben auch mächtig power, jedoch fand ich es nur ausserhalb vom tanzfloor angenehm, die höhen waren irgendwie komisch eingestellt, oder täusch ich mich da..?

ansonsten wars ne nette party, auch hab ich viele bekannte gesichter getroffen und alles in allem bin ich nun zufrieden wieder zuhaus. danke noch für den teilweise oldschool angehauchten sound! u-recken hatte ich mehr erwartet, mein fehler :) aber tanzbar wars!

dankeschöön otti&the rest ich hoffe ihr habt nicht minus gemacht, da ihr wohl mehr leute erwartet habt..

meine kollegin im facebook meinte grad sei ein bisschen negativ dieser post, soll postivi sein gell jungs
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
white
Silver Member
Silver Member

Beitrag von white »

ja alles in allem hemmer es recht geils fäscht gha..wirdes sicher no lang in erinngerig bhalte und würd meine es isch en würdige abschluss gsi vo dem winter :twisted:

:mrgreen: positiv fand ich

- musik und stimmung auf dem psy floor war meist ziemlich gut
- die rösti in der beiz war der absolute hammer und die beiz an sich auch..
- dass es praktisch durchgeschneit hat und es daher ein besonderes erlebnis war in so einer situation zu feiern..
- die badewanne und das bett danach

:doubt: negativ
- kein ort um sich auszuruhe, daher sehr anstrengend...unter dem offiziellen chill out befand sich der dark floor und im chill out war die musik so üüüberlaut aufgedreht, dass man unmöglich hätte zur ruhe kommen könne. ausserdem wurde meist gar kein chill gesoundet sonder irgendwelchse hooch-psychedelisch-experimentelles zeugs, was sogar das letzte faultier vom schlafen abghaltet hätte. :peng
- de kafi schnaps ade schneebar...han glaub no nie für so öpis grusigs 8 franke zahlt..
Waldzwerg

Beitrag von Waldzwerg »

perfekter chönnts nöd si als das fest /happy /happy /happy gsi isch! UNVERGESSLICH
es grosses dankeschön an alli wo an das schneeflocketanzfest bitreit hend, ihr hend en super job gmacht. =D> =D> =D> =D> =D> =D>
ich hoffe nögscht johr giz denn die dritti uflag vom schneeflocketanz
DAS LEBEN IST ZU kurz UM LANGSAME MUSIK ZU HÔren
Wiyaka

Beitrag von Wiyaka »

Huu, war das geil! /color /happy

Der Sound war überall fast die ganze Zeit genau nach meinem Geschmack (ausser beim Chillout =S, viel zu laut und viel zu wenig chillig) und ich war richtig hin- und hergerissen zwischen den beiden Floors. Meistens war ich aber draussen, weils dort die Stimmung so unglaublich war. Within_life triffts mit ihrer Beschreibung im Partythread sehr gut. Das Ganze war wirklich irgendwie surreal, ich glaubte mich in einer anderen Welt und genoss es sehr, draussen bei der fischen Bergluft zu tanzen. Der Wind wehte durch die nassen und vor Kälte steifen Haare, es war dunkel und doch hell mit den Lasern und den Scheinwerfern, ... waaau, einfach toll! =D

Mitten in der Nacht wurde es bedingt durch Müdigkeit und viel Wind und Schnee ziemlich kalt. Aber das Tanzen liess die Kälte meist schnell verschinden. Zum Glück habe ich mich einigermassen warm angezogen. =)

Das Angebot an Essen und Trinken war gut und auch nicht überteuert, finde ich. Nicht überall hat ein Drink 14.- gekostet und die Leute beim Essensstand im Darkgebäude waren sehr freundlich und entgegenkommend. =)

Etwas mühsam war der rutschige Untergrund draussen, aber da kann ja auch niemand etwas dafür^^. Ich sah es halt dann als besondere Tanzherausforderung. ;)

Das einzige, was mir gefehlt hat, war ein Feuer mit gemütlichen Sitzplätzen beim Psyfloor. Etwas weiter weg hatte es ja eine Feuerstelle, aber irgendwie war es dort nicht so einladend. Vielleicht bin ich auch einfach zum falschen Zeitpunkt dorthin gekommen.

Danke für die tolle Party! Das nächste Mal muss ich etwas vorschlafen oder etwas später kommen, sonst verpenne ich wieder die Hälfte^^.
FenriX
dj
dj

Beitrag von FenriX »

snowflake dance... a party woma wider es jahr lang dervo pralla chan...
isch würklich öppis ganz bsundrigs gsi... ufem dark & chill bereich bini ger nie gsi, han z wetter dussa perfekt funda.. het dem partynama alli ehr gmacht... Rega wer schlimmer gsi... Nass & Kalt isch nie guat...

Z Soundsystem han i persöhnlich supper gfunda.. der Sound ir Nacht au meh oder weniger guat gsi... abem Morga Progi, der oberknaller gsi... bin zwar müed gsi u ha fascht nümma möga, aber eis ums anderi gaili Progilied.. da hetma halt eifach nu chönna wiitermacha bises den gar nümma ganga isch.. am 3 um hemmer üs den uf da heiweg gmacht und alli sind der meinig gsi, dass sich die reiss ufs rigi durchus glohnt hed.. :-)

bis zum nächste Jahr...!? :D

Lea?
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“

----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

Herzlichen Dank auch meinerseits an alle Beteiligten. Für mich hat's super gepasst.

Mir hat der Sound überall sehr gut gefallen. Wegen der Kälte hatte ich öfters den Darkfloor betanzt. Man konnte sich dort gut warmtanzen bei dem schnellen Sound.
Mir war's vermutlich auch so kalt, weil ich zuvor gefastet hatte.

Die Lasershow zusammen mit dem Eisregen/Schnee war ja der Hammer. Auch die riesenBoxen wummerten die Bässe nur so in den Körper rein.
Schön war's mit Schneeflöcklis zu tanzen.

Also derjenige am Chai-Stand im Chillfloor fand ich im positiven Sinn speziell. Hat seine eigene Party gemacht ;) und die Videoanimation mit verschieben eines Bildes oder rein und rauszogen hab ich so auch noch nie gesehn. Aber ja, Sound könnte chilliger und leiser sein, obschon ich auch damit Problemlos einnicken konnte.
Ob der Chillout genug gross ist bei mehr Leuten? Allenfalls könntet ihr ja die beiden oberen Räume als Chillout machen und den VIP und Darkfloor unten.

Den Psyfloor habt ihr besser als letztes Jahr ausgerichtet, vermutlich habt ihr auch mehr Leute erwartet.
Nun hoffe ich doch einfach dass Euch die Rechnung trotzdem irgendwie aufgeht. Wieviele sind denn gekommen?
Aber die die da waren waren alle gut drauf, und schön wollig eingemummt. Hab noch viele in Turnschuhen gesehen, ob die wohl warm hatten. Na jedenfalls haben die verm. jetzt wenigstens keine Blasen an den Füssen wie ich von den Wanderschuhen bekommen.

Wegen Surreal… zufälligerweise hab ich ganze wenige Bilder gemacht und dann nur solchige:
Bild

Nun freue ich mich aber auf ein heisses Bad n-smile_1319.gif

/happy Und nochmals Danke an alli die mir diesen Spass ermöglicht haben /happy
Zuletzt geändert von BuddhaNature am So 28. Mär 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
GEH DEN WEG DES HERZENS

FenriX
dj
dj

Beitrag von FenriX »

BuddhaNature hat geschrieben:Hab noch viele in Turnschuhen gesehen, ob die wohl warm hatten.
Zu denen gehörte ich auch... hatte nichts schlaues zuHause ausser meine undichten Turnschuhe...
Man nehme 2 Paar Socken dan schlüpft man zuerst mit den Füssen in einen Plastiksackund erst dann in die Schuhe... Hosen drüber und niemand hat was gesehen... schön Trocken und somit auch tiptop warm... ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------

abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

FenriX hat geschrieben: Man nehme 2 Paar Socken dan schlüpft man zuerst mit den Füssen in einen Plastiksackund erst dann in die Schuhe... Hosen drüber und niemand hat was gesehen... schön Trocken und somit auch tiptop warm... ^^

klingt nicht sehr atmungsaktiv :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member

Beitrag von derphysiker2k »

abraxas hat geschrieben:
FenriX hat geschrieben: Man nehme 2 Paar Socken dan schlüpft man zuerst mit den Füssen in einen Plastiksackund erst dann in die Schuhe... Hosen drüber und niemand hat was gesehen... schön Trocken und somit auch tiptop warm... ^^

aber mit der methode is er nich allein ! gefrierbeutel forever /bigs

mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
FenriX
dj
dj

Beitrag von FenriX »

abraxas hat geschrieben:

nid halb so schlimm, wie du denksch... chandersie ja zum bewiis no unter d nasa heba... ;)
bi dena ussatemperatura muases au nümma "atmungsaktiv" sie.. und es gummi hani ja oba nid derübergspannt, nu d hosa derüber und guat...

und hör mol uf mini kreative ideea z kritisiera... :D weni scho so froid an minera supper idee han.. ;)

Psyalor

Beitrag von Psyalor »

Ui das war eine tolle Party. Die Musik war einfach nur klasse und die Leute (zumindest die, die ich getroffen habe) waren allesamt nett.
Auch die Deko sah gut aus obwohl ich es schad fand, dass die bemalten Plakate auf dem Psyfloor nicht beleuchtet waren. Das hat dann die Lasershow wieder gut gemacht.

Gefehlt haben mir, wie anderen auch mehr Feuerstellen. Aber ich geb auch zu das Feuerstellen viel aufwändiger gewesen wären da oben. Ausserdem fand ich die Musik speziell im Darkfloor zu laut. Draussen kontne man einfach weiter weg gehen aber drinnen fand ich es mit Ohropax grenzwertig.

Ich hab viele tolle Bilder schiessen können (wobei mein Stativ ja noch fehlt =( sonst häts noch bessere gegeben) ich werd die Heute abend oder Morgen abend wie immer hier verlinken.

Danke für die tolle Party
Mario
phloroscent

Beitrag von phloroscent »

statt einen plastiksack kann ich gore tex windstopper socken empfehlen. sind leider teuer aber ist bisher das einzige was wirklich gehalten hat. aufheizbare sohlen waren eher scheisse, da die batterien bereits nach einem jahr am arsch waren und dieser abfall hat doch 200 franken gekostet.

darkroom war ich 5 minuten anwesend. gehe nicht in die berge um danach den abend in einem solchem verliess den abend zu verbringen.
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

Dass mit den Schuhen werde ich verm. nächstes mal auch so probieren ;)
Aber mit der Bodenhaftung der Turnschuhen auf diesem Sulz hab ich noch so Bedenken.
Am besten gleich beide Schuhe mitnehmen 8)

Vermutlich lags nicht mal an meinen Wanderschuhen, sondern an den grobmaschigen Alpaka-/Schafswollsocken welche vorallem an den Zehen viel gerieben hatten.

Aber hey, wir haben doch alle ne Schraube locker! wer geht denn bei diesem Wetter schon freiwillig auf nen Berg um den Arsch wackeln zu können crazyeye
hihi, und freuen uns auf nächste Jahr
GEH DEN WEG DES HERZENS

GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von GoaBoa »

Isch e anderscht jääsi party gsi! isch mol was ganz neus gsi während emene schneesturm z tanze! Echt geil gsi.
D deko und d aalage hend für mich gstumme, has eifach chillig gfunde.
Vom sound her het mer MAD ART und Hyperactive 25 bsunders gfalle.. bi volll duregheit bi dem sound, echt genial gsi, freu mi scho uf d noisepoison..^^
Dusse bini immer wider mol gsi, aber vor allem gege Morge/Mittag zu proggi e bitz umehüpfe isch immer wunderschöön und wo denn schliesslich d sunne no churz dur d wolche gschiine het bini eifach nur happy gsii.
Das het die 10 verhangene und verschneite stunde grad weg gmacht^^
Jo mir sind denn zimlich als letschti gange und hend no alles züg müesse vernichte... xD obwohls gar kei kontrolle meh geh hät.. aber trotzdem danke fürs vor warne otti!
Alles in allem e killerparty! Neggscht johr chumi sicher wider! Hoffentlich hets denn es bitzeli meh sunnä :-D
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Antworten