darkparty lenzburg /scheengen

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member

darkparty lenzburg /scheengen

Beitrag von KeiFantasieFürName »

vieleicht ja doch 2-3 leute die im mf tätig sind und auch an dieser kleine feinen sause waren !

war echt super!

+Kollekte ( eintritt zahlen freiwillig )
+essen, chai stand gratis verpflegung
+bier 3 franken

-1/3 leute waren nicht so mein ding, verschübbelt!

Hat vieleicht iiirgendjemand meine grüne jacke mit nach hause genommn/gefunden? hat auch eine grüne zeichnung/muster hinten. mit kapuze.. Gibt auch finderlohn :)
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Dark_Fairy

Re: darkparty lenzburg /scheengen

Beitrag von Dark_Fairy »

Ach wenni nöd z müed gsi wär vom fritig, wäri sehr gern au no cho. mh :D
huh?
bluemechind
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bluemechind »

Vielen Dank an die Organisatoren und die Geburikinder, es war Klasse /color

Mfg, bluemechind
Tatzuwurm

Beitrag von Tatzuwurm »

Eine wahre Bilderbuch Goaparty und ein würdiger Frühlingsanfang. Das Wetter hat zwar nicht zu 100 Prozent mitgespielt und um barfuss tanzen zu können wars mir dann doch etwas zu kalt.
Eine schöne und friedliche Atmosphäre. Der Ort empfand ich als sehr magisch und beherbergte so manch guten Geist. Auch der Name der Hütte stand für sich. Tanzplatz. /color

Der Sound kam auch wunderbar und man merkte das die meistens Sets mit Liebe und Bewusstheit gespielt wurden. Insbesondere Stardust`s Set hat mich an den Rand des Universums getragen. Es löste bei mir eine sehr psychedelische Musikerfahrung aus und veranlasste mich dann auch meine geballte Freude einfach unentwegt in den Wald zu schreien :lol: Schliesslich überkamen mich sonderbare Eingebungen und so begann ich regelrechte Beschwörungsformeln zu rezitieren. Natürlich stehts im dienste des Lichts. :lol:
Dennoch habe ich das Gefühl, dass ich ein paar Leuten wohl ziemlich schräg eingefahren bin.
Ich darf an dieser Stelle jedoch versichern, dass alles trotz meiner Verrücktheit seine Richtigkeit besass und komplet drogenfrei erwirkt wurde. Sogar die Zigaretten und der Alk blieben zu hause /color

Jedenfalls vielen herzlichen Dank an die Organisatoren, an die DJ`s und alle die prächtig mitgefeiert haben. Diese Party hat mir wieder einmal gezeigt, dass es immer noch richtige Goas gibt, und solange dies so ist, werde ich auch nicht aufhören dieser Szene soviel Energie und Liebe zu schenken, wie mir möglich ist. Danke, danke, danke
donat
Gold Member
Gold Member

Beitrag von donat »

jep, war echt gut! das set von milosz & stardust fand ich echt genial. besonders lässig fand ich, dass die leute - obwohl ich das tempo um fast 20bpm bremsen musste - während meinem set weitertanzten. und der platz ist sowieso super, partytauglich von a-z. in diesem sinn danke beni & lukas!

@keifantasiefürenname die party hiess XLR8!, so threadtitel-technisch (: und deine jacke wurde gefunden, melde dich am besten beim user "tamjee"
Space-Devil

Beitrag von Space-Devil »

Ja merci USP und Tag/Nacht für die geili party!! Isch würlich e hammer Location xi :-D Barpriise, Sound, Deko und Lüüüt sind suuper xi!! Am Stardust und am Milosz ires Set isch widermal sehr geil xi!!! Hoffe gid bald mal wider sone Party /color crazyeye
Tamjee
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Tamjee »

ja esch voll en glungni party gsi
danke an alli helfer, m&m dekoteam, djs, spidi füre chaistand und de bsuecher förs erschiene
vo mer us gseh het alles passt
bes zum nächste mol
Love, Peace and Chuehdärm

Bild
StonyStoned
Silver Member
Silver Member

Beitrag von StonyStoned »

I has au en super party gfonde! S Wetter het grad no so met gmacht, aber esch scho fiis gsi, wo d Sonne denn vörecho esch, womer d PA grad abbouet hend... /grim
Obwohl mer meistens nochli ergendöpis ztue gha hend...segs züüg ometräge oder a de bar hocke, hani da festli sehr chöne gnüsse!
Tamjee hat geschrieben: danke an alli helfer, m&m dekoteam, djs, spidi füre chaistand und de bsuecher förs erschiene
jawoll! /yo

s negst mol sell eifach jede no öper meh metneh...de macht s budget au ned so en rote grend.... :D
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
J. Void
Gold Member
Gold Member

Beitrag von J. Void »

Tamjee hat geschrieben:danke an alli helfer, m&m dekoteam, djs, spidi füre chaistand und de bsuecher förs erschiene
mer hets mithelfe au mega spass gmacht, ächt geili party gsi, danke beni & lukas! da segi nume eis, gerne wieder (;
StonyStoned
Silver Member
Silver Member

Beitrag von StonyStoned »

het öper no es paar fötelis gmacht woner chönt uelade oder mer schecke? =)
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
Antworten