Eine wahre Bilderbuch Goaparty und ein würdiger Frühlingsanfang. Das Wetter hat zwar nicht zu 100 Prozent mitgespielt und um barfuss tanzen zu können wars mir dann doch etwas zu kalt.
Eine schöne und friedliche Atmosphäre. Der Ort empfand ich als sehr magisch und beherbergte so manch guten Geist. Auch der Name der Hütte stand für sich. Tanzplatz.
Der Sound kam auch wunderbar und man merkte das die meistens Sets mit Liebe und Bewusstheit gespielt wurden. Insbesondere Stardust`s Set hat mich an den Rand des Universums getragen. Es löste bei mir eine sehr psychedelische Musikerfahrung aus und veranlasste mich dann auch meine geballte Freude einfach unentwegt in den Wald zu schreien

Schliesslich überkamen mich sonderbare Eingebungen und so begann ich regelrechte Beschwörungsformeln zu rezitieren. Natürlich stehts im dienste des Lichts.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass ich ein paar Leuten wohl ziemlich schräg eingefahren bin.
Ich darf an dieser Stelle jedoch versichern, dass alles trotz meiner Verrücktheit seine Richtigkeit besass und komplet drogenfrei erwirkt wurde. Sogar die Zigaretten und der Alk blieben zu hause
Jedenfalls vielen herzlichen Dank an die Organisatoren, an die DJ`s und alle die prächtig mitgefeiert haben. Diese Party hat mir wieder einmal gezeigt, dass es immer noch richtige Goas gibt, und solange dies so ist, werde ich auch nicht aufhören dieser Szene soviel Energie und Liebe zu schenken, wie mir möglich ist. Danke, danke, danke