Dideldum.ch wird interaktiv!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member

Re: Dideldum.ch wird interaktiv!

Beitrag von KeiFantasieFürName »

wie chamer die föteli ufem dideldum abspeichere?
danke
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

glaube das chan nur en dideldum fotograf... 8)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Mit der neuen Seite kann jeder ein Dideldum-Fotograf sein. Einfach registrieren und auf die Freischaltung warten. Wenn ihr euch danach einloggt findet ihr in der Gallery ein Menü inkl. Anleitung wie die Fotos hochgeladen werden können.
Meenakshi
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Meenakshi »

muss mal loswerden dass ich den dideldum blog echt hammer finde!
Vielen dank, für das oft interessante oder einfach lustige, das mich herzhaft zum lachen bringt. :D
biberfreund

Meenakshi hat geschrieben:muss mal loswerden dass ich den dideldum blog echt hammer finde!
Vielen dank, für das oft interessante oder einfach lustige, das mich herzhaft zum lachen bringt. :D
Merci Meenakshi :-) Hoffentlich komme ich die nächste Zeit wieder öfters dazu, den Blog zu füttern.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

der blog ist ja echt witzig, danke für den hinweis! bin ihn fortan am durchblättern und gucken... hat ein par echte perlen drunter :lol:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
biberfreund

Neu gibts die dideldum Facebook-Gruppe: http://www.facebook.com/home.php?#!/pag ... 366?ref=ts

Dort werdet ihr jeweils über die neuen Blog-Einträge und Fotoalben informiert :-)
Antworten