Die Wahrheit???

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

*gg* :P

Eifach mit allem und scharf!
Und guet durebrote! :P

Graziö Mille :D
*.* Dont' Panic! *.*
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Wenn ich will, so finde ich hinter allem eine böse Verschwörung und meistens steckt sogar der liebe Georgy Boy dahinter, meistens mit gütiger Mithilfe von Windows Billy. Da gibt's sogar so Freaks, die sind überzeugt, dass in jeder PC-Maus (ja, auch in deiner) ein Chip versteckt ist, mit dem wir 100% überwacht werden. Zum Glück habe ich ein Laptop; ohne Maus.

Hehe, und jetzt die Vogelgrippe. Natürlich ist das nur eine gute Inszenierung der bösen Pharmakonzerne, schliesslich brauchen die auch Geld, um ihren Chefs mehrere 10 Millionen im Jahr zahlen zu können.
Klar wird versucht, uns alles möglich glaubhaft zu machen und mit der ewigen Angstmacherei kann man sich die Loyalität der Wähler, der Konsumenten oder was auch immer sehr einfach und bequem sichern. Die Pharmamultis machen bei diesem lustigen Spiel sicher auch mit, aber gerade eine Krankheit erfinden...

Bildet euch eure eigene Meinung auf Grund von überprüften (!!!) Fakten und nicht auf Grund von irgendwelchem Geschwätz. Und ehrlich gesagt bin ich froh nicht alles zu wissen, was in Richtung Verschwörung geht (11.9. usw.), sonst hätte ich mich vor der bösen Welt schon lange in Sicherheit gebracht und hätte es mir in einem tiefen Erdloch bequem gemacht... Ich suche lieber "Wahrheiten" in anderer Richtung... :wink:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

da hab ich doch letztens ein mp3 eines interviews mit einem deutschen arzt gekriegt. der erzählte dass dick cheney bei irgend sonem pharmakonzern anteile besitzt, verdient also mit wenn die leute sich impfen lassen. solche faktoren spielen sicher eine rolle, aber eben. wurde ja alles schon gesagt :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

btw: das war rumsfeld - nicht cheney
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

wollte nur sehen ob du aufgepasst hast *g*
musik und so
http://www.bufta.ch
Antworten