hiilfe

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
mechuu

hiilfe

Beitrag von mechuu »

kann mir hier jemand erklären wie man bilder hochladen kann?in themen,flohmarkt oder nachrichten? wenn ich auf Img drücke erscheint das symbol auf dem textfeld und das wars. lg
Zuletzt geändert von mechuu am Sa 27. Feb 2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Re: hiilfe

Beitrag von 604freund/Psykas »

du musst das bild auf irgend einer homepage haben z.b bilder-speicher.de imagehack.com oder sowas, und dann den link des bildes aus dem browser ins mf textfeld reinkopieren und dann mit "img" markieren...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten