Er ist ein Ur-Schrei...
Bwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhrg!

Das hat irgendwie einen melodischen Klang...Fallen Angel 3 hat geschrieben:
MUAAAAHHWWAAAAAAAHHHUUUUAAAAANAAAAAAARGHAAAAALAAAAAAA

Fallen Angel 3 hat geschrieben: MUAAAAHHWWAAAAAAAHHHUUUUAAAAANAAAAAAARGHAAAAALAAAAAAA

ahh ein leidgenosse....Zachariel Drachenherz hat geschrieben:
Ungefähr so wie Oli Kahn seh ich in Gedanken etwa auch aus.
Und zwar platze ich fast, und zwar vor Untätigkeit.
Hmm... Eigentlich hasse ich diese "Jammer-Threads", und habe generell das Jammern und Motzen in den letzten Monaten oder grad Jahren sein gelassen.
Denn ich habe mir immer gedacht: "Meine Güte, was soll ich Jammern? Was für einen Grund habe ich denn, zu jammern? Mein Leben liegt in meiner Hand. Ich bin für mein Leben und wie ich es lebe, verantwortlich. Ich treffe die Entscheidungen, wie es weiter gehen soll. Mit welcher Berechtigung darf ich dann also jammern?"
Was ich aber jammern möchte: Fuck, ich krieg mein Leben nicht so in den Griff, wie ich es eigentlich will. Ich gebe mich einer Lethargie des Konsums hin, anstatt das zu tun, was mein Herz eigentlich begehrt: Etwas zu erschaffen. Kreativ sein. Meinen Körper sich ausleben lassen, sich auspowern und zu spüren, dass man lebt.
Doch was tue ich die ganze Zeit? Surfen. Gamen. Filme schauen. Essen. Trinken. Rauchen. Aufnehmen. Konsumieren.
Jedesmal, wenn ich mich ans produzieren (schreiben, kampfkunst, sex) machen möchte, erliege ich wieder meiner Trägheit und lass es mit dem Produzieren sein. Um dann wieder auf einen Bildschirm zu starren und hirntot zombiemässig das aufzusaugen, was mir geboten wird. Und um vor mich hinzuvegetieren. Antriebs- und Ideenlos. Seit Monaten. Nein, im Prinzip schon fast seit Jahren...
Das mach mich einfach fast....
WAAAAAAAAARGGGLBBRBBRRLLLLL!!!!
![]()
So. Das musste jetzt einfach mal raus.
^^

genau so ist es. wir werden jeden tag dazu gezwungen, zu produzieren. jedoch steht der druck, der stress, der kreativität auf der leitung. ich selber bevorzuge es dadurch, auch mal nur zu "konsumieren" wenn fürobe ist.BuddhaNature hat geschrieben:Zachariel, scheinst zu reflektieren und zu erkennen. Hast demnach bereits begonnen etwas zu ändern.
Doch gewisse Phasen wie auch verm. die jetzige haben auch nützliches dran.
Wir leben in einer Leistungsorientierten Gesellschaft oder Kultur (Burnout ahoi). Das prägt uns alle, darum wäre ich vorsichtig sich zu hart zu verurteilen, nichts zu tun.
Ich strebe eher in die andere Richtung, das heisst auch einfach mal den Moment zu leben, ohne etwas kreatives tun zu müssen, ohne den Kalender im voraus lange geplant zu haben.
Dampf ablassen tut gut... kann ich zwar grad wegen den Kids nicht, aber könnte ja einen befreienden Furz ablassen später![]()
@untouchables, am Weekend an Party's gehen, oder auch im Internet Informationen reinziehen, betrachte ich jetzt nicht unbedingt in dem Sinne nur als Konsum. Tanzen ist sehr kreativ, aktiv. Und hier im Forum rumwuseln, aktiviert auch so das ein oder andere im Kopf.