Tryptamoon "NACHTDENKLICH"

Promote eine CD, Musik oder Live-Act.
Antworten
zIrbelChrÜtli
Silver Member
Silver Member

Tryptamoon "NACHTDENKLICH"

Beitrag von zIrbelChrÜtli »

Ich sollt zwar ned, tus aber trotzdem, weils einfach zu hörenswert ist!

Tryptamoon "Nachtdenklich"
ProgOn Syndicate Rec.

Reinhören kann man hier:
http://www.djshop.de/index.php?seite=de ... 1=&param2=
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Re: Tryptamoon "NACHTDENKLICH"

Beitrag von 604freund/Psykas »

wiso solltest du nicht? O:)

ist wirklich super sound... man kann auch hier reinhören:

http://www.myspace.com/tryptamoon

nur, wo kann man die cd kaufen? so richtig 8) nicht als mp3 file... gibts die?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
zIrbelChrÜtli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von zIrbelChrÜtli »

soweit ich weiss, ist die cd in "richtig" nicht erhältlich... denke da wird aber noch einiges nachziehen ; )
ausserdem hab ich da was flüstern gehört, dass mista tryptamoon bald mal seinen live-act präsentieren wird... :-)
Zachariel Drachenherz

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

zIrbelChrÜtli hat geschrieben:soweit ich weiss, ist die cd in "richtig" nicht erhältlich... denke da wird aber noch einiges nachziehen ; )
ausserdem hab ich da was flüstern gehört, dass mista tryptamoon bald mal seinen live-act präsentieren wird... :-)
Unbedingt bescheid geben, dann würde ich meinen faulen Allerwertesten auch mal wieder an eine (Freiluft)Tanzveranstaltung verschieben!
Antworten