Einige Scherzkekse mit versteckter Kamera lassen das Geräusch von quietschenden Reifen auf offener Strasse abspielen, wenn Fussgänger unterwegs sind... irgendwie gemein...
Aber irgendwie amüsant...
okeee... ich geb's zu, ich bin ein verkappter Sadist...
*gelöscht, da toter link*
Zuletzt geändert von Drachenherz am Fr 14. Nov 2008, 05:11, insgesamt 1-mal geändert.
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol
Gmäeß
eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es
nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die
Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte
Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset
knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir
nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das
Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
Gratulation Lila, du hast soeben den 9Live Buchstabensalat entschlüsselt du kriegst vo mir zwei Umschläge und nen`Ratefuxxx
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol
Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht."
Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so´n Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"
Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn ich!!!"
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen.
Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine
Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit längerem spielte sie mit dem
Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher.
Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich
zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner
Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken
lesend, sagte John: "Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere Dir,
dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit Deine Mutter bei
uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr
finden." John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."
So setzte er sich hin und schrieb: "Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Saucenschale mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie
nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen
warst, fehlt eben die Saucenschale. In Liebe, John"
Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter, in
welchem stand: "Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst.
Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte,
hätte sie die Saucenschale schon längst gefunden. In Liebe, Mom"
LEKTION DER WOCHE:
Tust du auch noch so heimlich poppen,
die Mami kannst du niemals foppen!
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.