30.01 Elfentanz im Omclub

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Aransamsam
Gold Member
Gold Member

30.01 Elfentanz im Omclub

Beitrag von Aransamsam »

So, zuerst möchte ich den betreibern des clubs ein lob aussprechen, wirklich sehr schön gestalteter club mit grosszügiger lounge, hübsche dekos mit persönlicher note, und auch sehr nette Mitarbeiter.

Was mir hingegen nich so gefiel war die Musik an diesem abend. als wir ankamen, so um 01:00 uhr lief ein sehr minimales set, was meiner meinung nach mit goa rein gar nichts zu tun hatte.
nun denn, es wird bestimmt noch besser dachte ich.

Und es kam besser: Simply D!!! Es rockte gewaltig!!! n-smile_2572.gif Ein wirklich sehr geiles set, mit e-gitarre, e-violine und elektrischen klängen. Grosses Kino, und ein grosses Kompliment an Euch! /happy

Aber leider dauerte der live-act nicht mal ne stunde. sehr schade.

als dann kurz nach 05:00 dass ganze line-up schon durch war, gings wieder von vorne los:
mit andern worten: Minimal -.- :Qwe

schade, aber am 05:00 uhr so was minimalistisches zu bringen, finde ich irgendwie nich so der hammer, da ich ja in einen goaclub gehe, und dem entsprechend auch solchen sound erwarte, aber ja nu.

gegen halb sechs verliessen wir den club etwas missgelaunt, und machten uns auf, den stairs club zu besuchen.

Im stairs angelangt war ziemlich was los, und insbesondere der Sound passte, und wie!!
musik genau nach meinem geschmack. und nachdem sich gegen 7/8 Uhr die meisten "möchtegernaufreisser und ichbinderoberchecker" typen aus dem staub gemacht haben, war es eine tolle party mit coolen leuten und super musik. Besten dank an die Fier Jahrezeiten betreiber und dj frisk
Zuletzt geändert von Aransamsam am Di 2. Feb 2010, 21:55, insgesamt 4-mal geändert.
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
CherryBlu

Re: 30.01 Elfentanz im Omclub

Beitrag von CherryBlu »

Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor, was du geschrieben hast. Mein Freund hat beim letzten Mal wo Simply D war (ich glaub die Eröffnung), genau das gleiche erzählt, das vorher Minimal war usw...
Antworten