ich probiers ieds au...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Lila
Platin Member
Platin Member

Re: ich probiers ieds au...

Beitrag von Lila »

Sky... http://www.facebook.com/search/?q=balz+ ... 1531950466 meinsch glaub scho ihn oder? ;) Peace und vil Glück
Zaubermanu
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubermanu »

Sky hat geschrieben:
jinjin hat geschrieben:
PsyKay hat geschrieben:haha sky mich muesch leider vo de lischte striiche.. be siit dem weekend vergä.

Aber wenni die am mystica gse laber ich dich natürlich gliich ah, wieni gschriebe ha, fründschaft lieht jo immer din :)

ich freu mich für dich =D>

dito ;)

Hets demfall für alli es happy end geh?? :lol:

Au bi dir Jinjin?? :?: :lol:

Freut mich für eu :-)
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist.
PsyKay
Silver Member
Silver Member

Beitrag von PsyKay »

BuddhaNature hat geschrieben:
PsyKay hat geschrieben:haha sky mich muesch leider vo de lischte striiche.. be siit dem weekend vergä.

Aber wenni die am mystica gse laber ich dich natürlich gliich ah, wieni gschriebe ha, fründschaft lieht jo immer din :)
Glückwunsch...

lass mal hören von Deiner Story und unsere Herzen miterfreuen

und ich hoffe es hält mindestens bis zur Mystica an!
Es wird hoffentlich noch die nächsten 20 Mystica's anhalten (falls es fortsetzungen gibt ;) )

Ich kann die geschichte gern erzählen... Nun. Ich habe sie durch meinen besten Freund kennengelernt, der zu dem Zeitpunkt auch etwas von ihr wollte... (tamtamtamtaaaaaaaa....) Wir haben uns super verstanden aber wirklich etwas voneinander wollten wir beide nicht, halt wegen meinem besten kumpel. Naja, sie wollte nichts von ihm, womit er auch leben musste.. Wir haben dann immer mal wieder bisschen im FB miteinander geschrieben, ab und an ne sms. Nun, dann hab ich sie letzten mittwoch gefragt ob sie lust hätte vor der Klangwelten party noch bissl was Trinken zu gehen und 1-2 tüten zu dampfen ;) sie meinte klar.. Nun als wir uns getroffen haben haben wir recht lange und intesiv über uns gesprochen, und man kann wirklich sagen dass wir seelenverwandte sind. Wir haben beide schon sehr viel mist erlebt worauf ich hier nicht eingehen möchte... nun, mich hat das in dem moment schon ziemlich geflashed, und sie glaube ich auch. Ich hätte mir zu dem Zeitpunkt aber trotzdem noch nicht vorstellen können dass da mal was laufen wird. Dann kam halt die Party, sie ist an etwas zuviel MDMA geraten und musste sich übergeben und war danach halt ziemlich down, und da sie relativ weit wegwohnt und nicht nach hause konnte sind wir zu mir und sie konnte sich erstmal ausschlafen. Am morgen sind wir dann beide ziemlich zeitgleich aufgewacht und haben uns in die Augen gesehen, und es hat einfach *bumm* gemacht in meinem und ihrem Kopf. Wir haben das komplette Weekend im Bett verbracht, Filme geschaut, Telefoniert und uns lieb gehabt ;) Aber es war noch etwas im Hinterkopf.... "Was ist mit meinem besten Kumpel? wie wird er das verkraften?" wir beide haben uns diese frage gestellt, und es war auch nicht leicht und wir hatten beide ein schlechtes gewissen, aber wir wussten einfach beide dass es mit uns so sein musste... Gestern hatte mein Bester freund seinen 18 Geburtstag, ich, sie und er sind eins trinken gegangen und als sie auf toilette war hab ich ihn halt drauf angesprochen... er war schon sehr geschockt, aber ich glaube er konnte es mir einfach gönnen. Gefühle für sie hätte er eh keine mehr, meinte er... ich hoffe es stimmt, und ich hoffe unsere Freundschaft wird dadurch in keinsterweise beeinflusst.

Nunja, das wars! ziemlich unspektakulär oder /yo
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Sich verlieben ist nie unspektakulär - vielleicht für Aussenstehende, aber die interessieren in solchen Momentan ja auch nicht wirklich :-)
Sky
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Sky »

uii wie süss....
xD psykay, du hast sooo glück, bööse ist das ´´

ich will auch endlich...

hoffentlich klappt es bald...
Zaubermanu
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubermanu »

Sky hat geschrieben:
ich will auch endlich...

hoffentlich klappt es bald...

I hoffe für dich dass du au bald dini Seeleverwandti Liebi findsch... :-)

*ganz fest Daumendrück * :D

Die Chunt bestimmt sehr bald... Nach de Mystica chasch denn ussueche :lol:

hm, vielicht quatsch i dich denn aumol ah... hmm :-k

:D
Sky
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Sky »

hhmmm... ich glaub ich gibs uuf...

a de mystica gsesh mich denn so : /pille
Zaubermanu
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubermanu »

hm, hui nei.. :dja ... also ufgeh würi scho ned grad.. :oops:

Vielicht klappets wend chli weniger suechsch... Also ich überlah de dinge eifach ihre Lauf, bliebe aber offe für jedi situation.. Meistens findet mr de usserwählt denn, wenn mrs am wenigste erwartet oder plant (also bi mir isch das so ;) , und bim Psykay jo anschienend au :P :lol: )... Aber da isch natürlich eifach gseit... :oops:

ich seg dem konstruktivs warte ;) . Aber i verstoh di natürli scho, bin o scho mega lang single und wär scho schön... aber ebe.. Kommt zeit - kommt rat :D

hehe.. :D ... so /pille ischs natürli au in ordnig :lol: , dejenig het dich zakzeptiere wie du bisch, egal wie :-)
Sky
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Sky »

ja scho... han schowieder es date, hoffentlich klaptts endlich, unglaublich wie unfähig ich muess sii...
Zaubermanu
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubermanu »

ja isch doch super!! \:D/ Freut mi für dich :-) ... i hoffe dass es klappet :-)

Huii neii, :dja das liet sicher ned a dir :dja .. Du bisch du, und wenn sich die richtige Manne eifach ned blicke lönd chasch au nüd defür.. bin mr sicher dass du ganz en wunderbare mensch bisch :-)

"Es gibt mindestens ein Mensch auf der Welt, der dich mehr als alles andere liebt"
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

Zaubermanu hat geschrieben:
ich seg dem konstruktivs warte ;)
hehe, de isch guet...
also ich han au lang gwartet, denn e 3 jöhrigi bezihig gfüert woni sehr lang gmeint han es seg di richtig... irgendwenn hani denn aber gmerkt dass das nid so isch und und han schweren herzens dem ganze müesse es endi setze... obwohl das di anderi siite gar nid hed chöne nohvollzieh.... aber för mich hets müesse sii... und jetzt warti wider... O:) aber gar nid ungeduldig oder so, well erschtens bringts das ganz und gar nid... und zwoitens gnüssi im moment di fascht grenzeloosi freiheit wo mer halt het wemer nid ire bezihig isch...
nur weni denn soen bricht wie de vom psykay lise... wirds mer grad chli andersch... e schöni gschicht... wünsche oich bedne und au allne andere wo z'zwoite underwegs sind nume sbeschte und hend sorg zuenenand...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Sky
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Sky »

soo... all die wo nid uf churzhäärigi stönd, hend ieds ke bock me uf mich, mini dreads sind weg...
Behave
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Behave »

/aaahh

Dreadz sind doch so was feins...

Häsch sie hoffentlech ned weg irgend nem Spruch vo irgend nem Typ weg ghackt, sondern us Überzügig

*trauert um die Haare*
Sky
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Sky »

nei sicher nid wegeme typ, das wär futzbehindert´´
im summer sinds denn wieder lang gnue, denn machis wieder...
Zaubermanu
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubermanu »

Sky hat geschrieben:soo... all die wo nid uf churzhäärigi stönd, hend ieds ke bock me uf mich, mini dreads sind weg...

Huiii neiiiiii.. :cry: ... so schad... :-#

aber wends im summer jo wieder hesch, denn passts ... Und söll jo au ned a de dreadis ligge obs klappet odr ned... :D
Antworten