Fr. 22.01.2010 - Groovy Friday @ Woozopia

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Sven

Fr. 22.01.2010 - Groovy Friday @ Woozopia

Beitrag von Sven »

Progi erscheint mir häufig als monotone Pampe, zu der man nur cool ein bisschen mit dem Hintern wackeln kann.
Die Musik von Mirovsky hingegen ist vielseitig und lebt. Sie belebt den Geist und lässt ein dynamisches und aktives Tanzen zu. Die beiden Sets die ich bisher von Ihm gehört habe setzen für ich die Messlatte im Punkte Schweizerprogiset.

Das Wooz hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Hübsch eingerichtet und gut eingeteilt. Und natürlich war mir zusätzlich wohl, da man sich durch die mässige Besucherzahl recht frei bewegen konnte. Genau das richtige um nach einer tüchtigen Woche den Kopf auszulüften.
Saphira
Platin Member
Platin Member

Re: Fr. 22.01.2010 - Groovy Friday @ Woozopia

Beitrag von Saphira »

Bin ja in musikalisch Hinsicht fast immer deiner Meinung Sven, aber bei Mirowsky...

..da muss ich einfach noch mal seperat unterstreichen:

das hat gerockt!

Danke Herr Mirowsky - die drei Stunden auf der Tanzfläche waren grandios - das Set war so abwechslungsreich, es hat mich förmlich in den Bann gezogen.

Sehr gerne wieder!

Die restlichen DJs und Acts kann ich nicht beurteilen, da zu wenig lang anwesend..
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Mirowsky

Re: Fr. 22.01.2010 - Groovy Friday @ Woozopia

Beitrag von Mirowsky »

!! WOW DANKE..... TUET GUET FUERS EGO !!

/bigs
Antworten