29.12.2009 - Remember-Night, Wooz

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Saphira
Platin Member
Platin Member

29.12.2009 - Remember-Night, Wooz

Beitrag von Saphira »

Mir fehlen die Worte =D>

Musikalisch die beste Party 2009 - was klar an der Entwicklung des Sounds liegt, der mir nicht immer entspricht.

Aber ich danke euch für dieses Highlight, für dieses intensive Tanzerlebnis. Besonderen Dank an Teknee, der auch mal alte Trance Classicer einspielte und Shidapu für diesen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=W7J6wrNbCSo

Stromi habe ich nur noch in den Anfangstönen mitbekommen, danach musste/durfte ich mich auf den Nachhauseweg machen, schien mir aber auf gutem Kurs weiter zu segeln.

Wahnsinn, wie verwöhnt man früher doch war mit sooo viel abgefahrener Musik /color

Bitte mehr davon! Wär ja schade die alten Platten verstauben zu lassen.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Re: 29.12.2009 - Remember-Night, Wooz

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Zum Sound hat Saphira ja schon alles gesagt, ich kann nur noch anfügen, WOW so was von Geil! Die ganze Nacht war einfach TRAUMHAFT und lud ununterbrochen zum tanzen ein, hab mich teils wieder wie 20 gefühlt, so sehr hat das mitgerissen, was Teknee, Shidapu und überhaupt alle DJ's da in unsere Ohrmuschel gebracht haben.

Und dann noch zum Club: einfach phantastisch, es ist gemütlich, nicht zu klein, mit verschiedenen Räumen, es hat gemütliche Sofas (die ich allerdings nicht benutzt habe s.o.) der Chai war fein, Essen gab's auch, und die Leute an der Bar, der Kasse und der Garderobe waren freundlich und hatten es voll im Griff. Die Stimmung und das Ambiente des Clubs ist durch ein super Deko unterstützt durchgängig so wie es sein sollte, wirklich schön.

komme gerne wieder, keine Frage. O:)
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

Habe mich das erste mal in den Wooz getraut :) Musik war wie erwartet gute alte klassiker! Jedoch habe ich bemerkt dass mich das alte Zeug nicht mehr so mitreisst wie früher :( bin wohl auf einen anderen Zug aufgesprungen /frage /color

was ich aber ganz schön fand, endlich wieder mal DJ's die alten Plattenteller drehen zu sehen /yo Das is noch was!

Und zum Club: WOW!! Ich habe anno dazumals einige Goa-parties erlebt als es noch das "Aera" war. War aber damals alles ziemlich abgefuckt. Heute einfach nur top, was ihr aus dieser Location rausgeholt habt, und das ambiente das ihr geschaffen habt ist einfach einmalig und lädt garantiert zum wiederkommen ein. Auch den 6er-Schwebesessel hab ich eine Hammergeile idee gefunden :)

Alles in allem: Wooz überzeugt und wird auf lange Sicht sicher noch einiges bieten können :) Wie auch FA geschrieben hat: Bei so freundlichem Personal an der Kasse, Bar und Garderobe, da kann man sich nur wohl fühlen :) Zwei Daumen hoch!!!
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

Mir hend jo nöd gnau gwüsst was üs do erwartet i somnä Club.. Und mini letschti HP-Party isch au scho 9 Johr zrugg, aber no in gueter Erinnerig!

Isch jo scho mehrmols erwähnt worde, aber soundmässigs isch es würkli Schoggicremschnittä gsii. Chönd er also öfters mache so Remember-Nights, es isch eifach immer schön mol wieder so richtigi Vinyl-Schiibä zgseh, Goa und CDs das isch mer eifach immer no chli suspekt.

Bsunders erwähnenswet find i no d Lüftig, s het also v.a. nach Räucherstäbli gschmökt (und das ohni Rauchverbot), nur chli warm isch es wordä, aber das het glaub öppis mit em Sound z'tue gha..

Viele Dank au no für d Minestrone, Clubs wos au no z'Ässä git find i also scho am Bestä, isch würkli fein gsii.

Chumä also gern mol wieder!
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Antworten