25 - 27.12.2009 Christmas Party, Bern-Bethlehem Tscharni

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

25 - 27.12.2009 Christmas Party, Bern-Bethlehem Tscharni

Beitrag von Bloodhound »

Wir waren am Samstag von 00:00 bis 06:00 an der Party - und es war eine Freude! Schöne Deko, schöne Leute, gute Stimmung. Die gratis Güezi & Früchte an der Bar haben mich erfreut. Nur dass auf der Toilette das Kaltwasser abgestellt war, damit man mehr Wasser kauft, fand ich recht hart (ok ok - bis ich dann darauf hingewiesen wurde, dass Kaltwasser sehr wohl funktioniert, wenn man am linken statt am rechten Hahn dreht :-)).

Sound hat mir sehr gefallen, Gameboy ging gut ab, und der Chillouttrack am Ende des Sets (All I Want - Younger Brother) wird sicher in nächster Zeit in meine Sammlung wandern. Digital Baba ging auch sehr gut ab, war eine Freude, ihr beim Auflegen und Abtanzen zuzusehen :-)

Nächstes Jahr gerne wieder - und falls die Tanja, die ich immer nur an Weihnachten im Tscharni treffe zufälligerweise mitliest, meld dich doch bei mir :-)
AtmosphereFestival
Silver Member
Silver Member

Re: 25 - 27.12.2009 Christmas Party, Bern-Bethlehem Tscharni

Beitrag von AtmosphereFestival »

Hallo Freunde kleiner Weihnachtspartys
das war wieder mal voll Fett, aber hallo !! /ohaa

Danke an die Besucher, Artisten, Helfer, Barpersonal, Securitys, das war Spitze, merci viumau ! =D>

Die Stimmung an beiden Abenden war fast nicht mehr zum übertreffen, die Hütte kochte. /bigs

Wir haben uns als Ziel gesteckt, nächstes Jahr die Ausgabe 10 zu organisieren und dies wird sicher speziell. /happy

Für alle liegengebliebenen Gegenstäne wie Jacken und Pullis bitte im Tscharni direkt melden.

es bleibt nur alles Gute zu Wünschen für's neue Jahr 2010, bis bald. ;)

Raffaele
utopias
Silver Member
Silver Member

Re: 25 - 27.12.2009 Christmas Party, Bern-Bethlehem Tscharni

Beitrag von utopias »

Das isch wieder mal äs weinachsgschänk der besonderen art gsi...merci... :-D so wiä jedes jahr het mir stimmig vo a bis z gfallä... /color ha vieli bekannti gsichter mal wieder gse,was mi mega gfreut het... /happy ar Digital baba sis set hani super flibigä psy gfundä....mach wieter so... =D> .....mfg
Antworten