zäme simmer ois shamanic dreams came true if war is the answer, the question must be fuckin' stupid... california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠(you will feel it...) sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst. du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken. der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski
Also sowas!!! Die heutige Jugend muss sich sogar an Weihnachten in irgend einem düsteren Schuppen mit viel zu lauter Bummbumm-Musik die Birne zudröhnen. Das schockiert mich zutiefst.
werd sicher mal zuhause essen, ganz gemütlich und ungezwungen, ohne geschenke, wohl aber mit baum ein gemütliches beisammensein, und dann ev gleich ins UG oder, wohl eher, zuerst mal pennen und mich gegen morgen dann auf den weg machen...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen,das erröten kann.Es ist aber auch das einzigewas Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebensder menschlichenRasse wird imallgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?)˙·٠•●°^°●•٠·˙
war die vergangenen tage bei meinen eltern mit gemütlicher weihnachtsfeier am 24., heute gesburtstagssession @ aarburg bei einer freundinn und morgen im kreise meiner besten freunde wie allejahre zuerst weihnachten im gemütlich-gesttetem stiel. danach lassen wir die sache wie immer aus dem ruder laufen und bis am morgen feiern... so ist von allem was mit...