Die Party sollte eigentlich von 12 Uhr mittag bis um elf in der Nacht gehen. War so gegen 14uhr dort, waren aber immer no am aufbauen. Egal, hatte 'ne Bar und eine GoKartbahn. Ich mich gleich mal fuer ein Rennen eingeschrieben, habs mir dann aber doch anders ueberlegt, als es kurz vor meinem Start einen üüüüüblen Unfall gab, alle jedoch total cool weiterfuhren
Partylocation und ich wurden je laenger je voellner und so zuckte es schon bald mal in den Beinen. Die Tanzflaeche war rund um einen Pool, sah echt geil aus, wie das Wasser knallgruen leuchtete, baden drin haett ich hingegen nicht gewollt. Sound war von Beginn weg ansprechend. Bin zwar kein FullOn-Fan, aber es war weder zu schnell noch zu wirr, wie das meist in Goa der Fall ist. Ein Lied gefiel mir besonders... also nicht unbedingt der Track an und fuer sich, sondern der Sample: http://www.youtube.com/watch?v=R38ZkPYxvHg . Hab die Moonraisers schon paar mal live gesehen, sind der Hammer. Weiss jemand, von wem der Track sein koennte? Hab leider kein Ton hier, so dass eine Suche auf Youtube nichts bringt.
Die Stimmung war grossartig. Trotz Alkohol, der in Stroemen floss, war es ausnahmlos friedlich, ausgelassen, aufgestellt. Habe einige nette Leute kennengelernt und gute Gespraeche gehabt. Hauptsaechlich war ich jedoch mit stampfen beschaeftigt. Sound liess einem beinah keine Ruhe und so verging die Zeit wie im Fluge.
Eine super Party, besser als die meisten, die ich in Goa erlebte. Da steigt die Vorfreude auf das ChakraViewFestival Anfangs Februar gleich nochmals... wenn ich nur mal rausfinden koennte wo das nun stattfindet. Die einen Sagen auf Andaman Island, andere meinen suedlich von Goa - mal schauen
viele gruesse aus dem sommerlich warmen Indien
ps: Werde bei Gelegenheit mal ein Video hochladen.