DEEP IN, 12.12.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
MIPS

DEEP IN, 12.12.09

Beitrag von MIPS »

Zur Deep In gibt's meinerseits nichts mehr anzufügen, 's ist alles gesagt.

.... etwas traurig bin ich schon, habe ich doch, um frisch zu sein, um 03.00 Uhr, die Party im Flössi, z Aaarau, mit Neelix sausen lassen. ==> seht selbst und weint ein bisschen mit mir:

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=26&t=14087

Aber deshalb habe ich mich gerade eben bei mysticalforum auch nicht angemeldet sondern - räusper - weil ich mir den falschen sweater geangelt habe. Keine Ahnung wie das pasieren konnte ;-) - das Ding riecht wie ne ganze Blumenwiese..... ist blau, mit Kapuze, RiRi und einer Bauchtasche (son ne Art moderne Nerzstola). - Verzeih und melde Dich unter sansibar09@bluewin.ch, dann bekommst Du das gute Stück postwendend zurück.

Ej und wenn ich schon dabei bin grüsse ich zwar nicht grad meine Eltern aber das aufgestellte Frölein aus Dietlikon. Beim nächsten Mal sind wir uns begegnet und sorry aber ich war schlicht zu erschöpft für eine Konversation die Hand und Fuss hatte.

.. und zu guter Letzt: Swen Du bisch dä Bescht, ich möcht Dich mit keim Andere tuusche.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Re: DEEP IN, 12.12.09

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

u.s.l. hat geschrieben:
Thujon hat geschrieben: Ich denke wr sind einfach zu verwöhnt und ne riesen Konsumgesellschaft !!!
:-D

ja - wir sind ein konsumpack. holen uns tausende franken teuere acts, die nicht mal über 132 bpm kommen /happy zum glück sind da keine schweizer dabei, die wir von weit her einfliegen müssen 8-[
gröhl :lol:
Thujon hat geschrieben:
( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:
greenhope hat geschrieben:und für all diä wo wieder mal nur am umämotzä sind..... chömäd doch snegschtmal eifach nümä den müäd ihr nacher nid so viel energie inän negativä bricht investirä und händ erscht na ziiiit gspart... /doof
wow, danke für diesen unheimlich geistreichen tipp. da wär ich niemals drauf gekommen. gott sei dank gibts dich. nun werde ich dich vor jeder party fragen, ob es mir gefallen wird oder ob ich meine energie sparen soll. bravo! =D>

es überrascht mich, dass tatsächlich einige scheinbar nichts vom staub bemerkt haben. hmm. also auf den dancefloors wars ja jeweils auszuhalten. das stimmt schon. es ging eher um die gänge zwischendrin. ich frage mich, ob ihr nicht auch mal die nase geputzt oder die haare gewaschen habt am nächsten tag? aus meiner nase kam die ganze nacht durch nur schwarze sosse. meine augen haben permanent gebrannt und getränt. die haare waren am morgen ein einziger verklebter filz. ich kann echt fast nicht glauben, wie man das nicht bemerken konnte? vielleicht liegt es daran, dass manche die meiste zeit auf dem dancefloor waren, während andere (so wie ich) sich eher in den dunklen gängen versteckt haben um das zombie-desaster nicht sehen zu müssen :wink:
kannst ansonsten auch mich fragen und ich werde dir ziemlich locker mitteilen können obs Rave oder Goaparty wird ... Ich werde dir warscheinlich auch sagen können obs viele Junge Leute hat und natürlich auch was für Musik laufen wird ...

was ich dir nicht sagen könnte ist : was für ein P.A. steht ... und wielange du anstehen musst ...

Also dann geh doch besser nächstes mal nach hause als dich in nem Gang zu verstecken ...weil ich fand genau diese Leute ziemlich heftig welche im dunklen in ner Ecke sassen ... da sah man nicht mal Gesichter und und musste sich immer wieder fragen obs den Leuten die da sassen gut geht ...

und natürlich hab ich die Haare gewaschen und die Nase geputzt ... also meine nase war nicht schlimm ... da wars auf dem Boomfestival 100 mal schlimmer ...
und als vor 10 Jahren ne Party in der staubigen Höhle in Mels gefeiet wurde hat auch niemand rumgemööökt ...
Ich denke wr sind einfach zu verwöhnt und ne riesen Konsumgesellschaft !!!

Also nächstes mal schreib mr ne P.M. und ich werde dir versuchen weiterzuhelfen ob die party auch was für dich sein wird ;)
oha.
ich werd mich beim nächsten mal in meiner dunklen ecke bemühen etwas freundlicher dreinzuschauen wenn du vorbeiläufst, damit du dich nicht so fürchten musst... :lol:
Thujon
artist
artist

Beitrag von Thujon »

u.s.l. hat geschrieben:
Thujon hat geschrieben: Ich denke wr sind einfach zu verwöhnt und ne riesen Konsumgesellschaft !!!
:-D

ja - wir sind ein konsumpack. holen uns tausende franken teuere acts, die nicht mal über 132 bpm kommen /happy zum glück sind da keine schweizer dabei, die wir von weit her einfliegen müssen 8-[
ja finde auch um so schneller der Act spielt um so mehr sollte er bekommen ... was für ne Aussage ... ](*,)

ich kenne acts die kommen nicht mal über 100 bpm und kassieren einiges mehr ...

und übrigens hatte es 2 floors ... und auf einem wurde bestimmt 99% der Party über 132 gespielt ... n-smile_0923.gif
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Grüner_gnom

Beitrag von Grüner_gnom »

Lol thujon der allwissende :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

es gaht ums prinzip du dödel :lol: wenn das nid begriffsch..naja n-smile_3_3_1v.gif n-smile_0316.gif

wenn das nid begriffsch und meinsch müessisch so a là chuck norris mache n-smile_topless.gif

hmmm i dont know /grim
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

:borat:

Don`t dream your life, live your dreams
Thujon
artist
artist

Beitrag von Thujon »

Danke Grüner Gnom ...das hätt ich nie rausgefunden :D du bist ja ein ganz kluges geschöpf :D
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

ui ui ui ui etz werts jo nor no primitiv do enne!!!!!!!

so i dem senn en ganz liebe grezz an willi ond co das ech han dörfe met helfe a dem geniale alas a dere ganz ganz geille location aso die hets mehr werkli a to ha jo scho vell ie mine 14 johr party party zite gse aber do werdi no mine änkle devo verzelle hoffe ganz fesct das es en deep in 2 werd gä ond hoffe au dasi den de au weder a euere site darf debie sie ond met hälfe.

no zom dene 2 PA systems jä no das kas halt mol gä das es en schlächti alag het oder ned gut igstelt aber mehr sind jo emmer no i de sogenant goa szene wenn esch do scho moll alles suber gloffe frog an allli??????

ond weners besser wösset (betrefent Mötzlis) den organisieret doch mol selber sone allas den merketer au was för köste uf eu zue kömet /nerve vor em alas ond noch em alas dönd doch mol klei öberlege könd jo froh sie das es lüt get wie eus wo no so sache möchet....

ie demm sen en nice wick osw lg Napf-Zwärgli
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

MIPS hat geschrieben:Zur Deep In gibt's meinerseits nichts mehr anzufügen, 's ist alles gesagt.

.... etwas traurig bin ich schon, habe ich doch, um frisch zu sein, um 03.00 Uhr, die Party im Flössi, z Aaarau, mit Neelix sausen lassen. ==> seht selbst und weint ein bisschen mit mir:

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=26&t=14087

Aber deshalb habe ich mich gerade eben bei mysticalforum auch nicht angemeldet sondern - räusper - weil ich mir den falschen sweater geangelt habe. Keine Ahnung wie das pasieren konnte ;-) - das Ding riecht wie ne ganze Blumenwiese..... ist blau, mit Kapuze, RiRi und einer Bauchtasche (son ne Art moderne Nerzstola). - Verzeih und melde Dich unter sansibar09@bluewin.ch, dann bekommst Du das gute Stück postwendend zurück.

Ej und wenn ich schon dabei bin grüsse ich zwar nicht grad meine Eltern aber das aufgestellte Frölein aus Dietlikon. Beim nächsten Mal sind wir uns begegnet und sorry aber ich war schlicht zu erschöpft für eine Konversation die Hand und Fuss hatte.

.. und zu guter Letzt: Swen Du bisch dä Bescht, ich möcht Dich mit keim Andere tuusche.
Das ist doch mal ein Post
=D> /bigs /happy /color
*poink*
Carola
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Carola »

War nicht dort, aber werde mir das ganze gerne im Februar ansehen
und anhören....
...so wie ich den Willi kenne, mit den notwendigen Verbesserungen O:)

@Thujon: Hatte es damals Staub in Mels??? :oops: :-k
Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:es überrascht mich, dass tatsächlich einige scheinbar nichts vom staub bemerkt haben. hmm. also auf den dancefloors wars ja jeweils auszuhalten. das stimmt schon. es ging eher um die gänge zwischendrin. ich frage mich, ob ihr nicht auch mal die nase geputzt oder die haare gewaschen habt am nächsten tag? aus meiner nase kam die ganze nacht durch nur schwarze sosse. meine augen haben permanent gebrannt und getränt. die haare waren am morgen ein einziger verklebter filz. ich kann echt fast nicht glauben, wie man das nicht bemerken konnte? vielleicht liegt es daran, dass manche die meiste zeit auf dem dancefloor waren, während andere (so wie ich) sich eher in den dunklen gängen versteckt haben um das zombie-desaster nicht sehen zu müssen :wink:
Hm... es ist halt immer die Frage was man sich gewöhnt ist. Seit ich in der Wüste von Spanien und in Nevada 1 Woche im Dust gehaust habe, ist ALLLES was es
in der Schweiz gibt, easy. =o) Aber wie gesagt dass kommt halt immer auf das empfinden an. Hier ein paar Fotos

http://www.flickr.com/photos/40810088@N ... 365124802/

PS: jaajaa ich höhre ja schon wieder auf vom Burningman zu sprechen /grim
*poink*
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Napf-Zwärgli hat geschrieben: no zom dene 2 PA systems jä no das kas halt mol gä das es en schlächti alag het oder ned gut igstelt aber mehr sind jo emmer no i de sogenant goa szene wenn esch do scho moll alles suber gloffe frog an allli??????
ja, da hast du recht. allerdings habe ich auch noch nie 50 chf eintritt gezahlt für eine nacht. komischerweise habe ich gedacht für den preis könne man etwas erwarten bezüglich anlage und partykonzept. wie komm ich nur auf so blöde ideen... es hätte mir natürlich sofort klar sein müssen, dass wir in der goaszene sind... :-#
Napf-Zwärgli hat geschrieben: ond weners besser wösset (betrefent Mötzlis) den organisieret doch mol selber sone allas den merketer au was för köste uf eu zue kömet /nerve vor em alas ond noch em alas dönd doch mol klei öberlege könd jo froh sie das es lüt get wie eus wo no so sache möchet....
was könnte wohl einen dazu bewegen eine derart grosse party auf die beine zu stellen hmmmm. mal überlegen. :-k
da kommt mir spontan nur nächstenliebe, altruismus und aufopferungsbereitschaft in den sinn. da kann ich leider nicht mithalten. ich würd ja gerne parties organisieren (um mir nen schönen urlaub zu verdienen), aber mit meinem zwielichtigen karma pack ich das einfach nicht, darum muss ich das anderen überlassen, die das viiiel besser können...

also fakt ist, der veranstalter hat es scheinbar nicht nötig sich hier zu äussern. aber wenn ich von seiten der veranstalter eine endabrechnung zu sehen bekomme, aus der ersichtlich wird, dass hier nicht auf biegen und brechen abgezockt wurde, dann verleih ich dir nen orden für deinen selbstlosen einsatz.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Melliandra hat geschrieben: Hm... es ist halt immer die Frage was man sich gewöhnt ist. Seit ich in der Wüste von Spanien und in Nevada 1 Woche im Dust gehaust habe, ist ALLLES was es
in der Schweiz gibt, easy. =o) Aber wie gesagt dass kommt halt immer auf das empfinden an. Hier ein paar Fotos
jojo. und am ozora wars auch viel schlimmer. und übrigens, am ozora auch. ach und hey, ich kann mich sowieso gar nicht beklagen, weil in der wüste ist es noch viiiiiiel viel schlimmer. darum nehm ich alles zurück. ich fands gar nicht staubig, ihr habt mich jetzt überzeugt. ich muss mich geirrt haben... :-D

heute morgen hab ich auch zuerst gefroren als ich das haus verlassen habe. aber als mir dann in den sinn gekommen ist, dass es damals auf dem antarktis-trip viel kälter war, da wurde mir sofort wieder warm. : )
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Goa_Meitli »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:
jojo. und am ozora wars auch viel schlimmer. und übrigens, am ozora auch. ach und hey, ich kann mich sowieso gar nicht beklagen, weil in der wüste ist es noch viiiiiiel viel schlimmer. darum nehm ich alles zurück. ich fands gar nicht staubig, ihr habt mich jetzt überzeugt. ich muss mich geirrt haben... :-D
dabei hatte ich doch extra
Goa_Meitli hat geschrieben:extremer
und nicht
( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:schlimmer
geschrieben O:) . ja, meine augen haben auch gejuckt und ne stimme hatte ich danach auch nicht mehr. aber easy... das nehm' ich mal nicht so tragisch (und es kam mir auch nicht so vor, als sei das dein wichtigster kritikpunkt gewesen... 8-[ )
;)
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:heute morgen hab ich auch zuerst gefroren als ich das haus verlassen habe. aber als mir dann in den sinn gekommen ist, dass es damals auf dem antarktis-trip viel kälter war, da wurde mir sofort wieder warm. : )
lol :-D

das muss ich mal ausprobieren :-k
zIrbelChrÜtli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von zIrbelChrÜtli »

*gröhl*
du warst in der antarktis? ich hoff mal schwer, du häsch döt au e goa verastaltet, well susch frögi mi scho, was du dir do erlaubsch und so en negative bricht schribsch...
schlimmer gahts immer, das tuat doch aber nöd würgli was zur sach...
dia komik do wörd immer besser : )
Antworten